Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2261 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt der erotischen Dinge - Augsburg (28.08.2022)

*********2018 Paar
255 Beiträge
Es war ein schöner Markt.haben ein paar schöne Teile gekauft *top*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
wenn man s nächste mal die Adresse erfährt ... wäre recht nett ; - versteh ich bei Flohmärkten echt nicht , daß ma des nicht anders lösen kann ;
*****275 Paar
46 Beiträge
War ein toller Markt!
Haben nette und interessante Leute kennen gelernt und auch schöne Sachen abgestaubt.
Hoffen auf Wiederholung.
*******985 Mann
2 Beiträge
Freue mich schon
Oh, ist der Flohmarkt schon vorbei?
******eat Mann
135 Beiträge
Schöner Flohmarkt. Danke fürs Organisieren! *top*
*****ina Frau
43 Beiträge
Konnte leider nicht kommen, auf dem Weg dahin habe ich versucht mit dem Fahrrad ein Auto wegzuschieben🤦🏽‍♀️Wäre so gerne dabei gewesen. Sollte jemand was in S und/oder Schuhgröße 40 zu haben, gerne melden. Liebe Grüße , AL
*****la2 Frau
1.943 Beiträge
War ein toller Flohmarkt, vieles wurde verkauft und ein paar neue Schuhe gab es auch.
Freue mich auf eine Wiederholung.
Danke für die Organisation.
*******ndy Frau
85 Beiträge
Schön war‘s. Danke für die Orga. Freu mich auf den nächsten.
*****ran Mann
12 Beiträge
Halsband mit Handfesseln
Ich hoffe DU hast viel Spaß mit Deinem neuen Halsband. Hab es Dir gerne angelegt und würde mich freuen, wenn Du (S.) Dich bei mir meldest... 🙋🏻‍♂️
*******ub83 Frau
28 Beiträge
Ich hoffe dir ist nichts passiert 😱

Zitat von *****ina:
Konnte leider nicht kommen, auf dem Weg dahin habe ich versucht mit dem Fahrrad ein Auto wegzuschieben🤦🏽‍♀️Wäre so gerne dabei gewesen. Sollte jemand was in S und/oder Schuhgröße 40 zu haben, gerne melden. Liebe Grüße , AL

********raum Paar
11.491 Beiträge
Vielen Dank,

wir haben jede Menge für uns gefunden, anprobiert und gekauft.

Dabei mit vielen Bekannten gesprochen und uns gefreut, viele wieder zu sehen.

Der *regen* hat überhaupt nicht gestört.

Es war ein schöner Tag!
*****_bw Frau
126 Beiträge
Ein klasse Flohmarkt. Uns hat's viel Spaß gemacht und ein paar sexy Schnäppchen gab's auch.
Herzlichen Dank für die Organisation.
War ein toller Flohmarkt, vielen Dank an euch nochmals. Freue mich schon auf den Nächsten 🙂
*******cers Paar
188 Beiträge
Ein wirklich interessanter und schöner Flohmarkt, wir haben auch einiges eingekauft. Vielen Dank für die Organisation!
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
467 Beiträge
Es war ein sehr schöner Flohmarkt mit vielen alten und nun auch neue Bekannten, erscheinen das nächste Mal gerne wieder.
*****y65 Paar
55 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation des Flohmarktes! Würden uns auf eine Wiederholung in der selben Location freuen
*****996 Paar
2 Beiträge
War ein echt toller gelungener Flohmarkt mit tollen Schnäppchen und vielen netten neuen Leuten.
Danke für alles
****erl Mann
16 Beiträge
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Ich bin leider klatschnass dort angekommen, habe mich aber trotzdem sehr wohl gefühlt, unter lauter gleichgesinnten zu sein. Es waren viele tolle Leute dort und auch danke and die, die die coolen outfits auch getragen haben. Ihr habt die Veranstaltung zu einem Highlight gemacht. Und auch ein Dankeschön an die Dame, die Ihre Bücher dort verkauft hat und sich mit mir sehr nett unterhalten hat. Leider musste ich relativ bald wieder den Heimweg antreten, aber ich hoffe, es gibt irgendwann wieder so eine Veranstaltung. Ebenfalls schade, dass ich die Führung durch das Dominastudio knapp verpasst habe. Vielleicht klappt das ja ein ander Mal.
Bisher habe ich noch nicht das passende Gegenstück zu mir gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Nochmals vielen Dank!
LG Dolferl
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Was für eine tolle *idee*,dieser Flohmarkt.
Man kann nicht nur in aller Ruhe stöbern, sondern trifft auch auf nette Leute die einem Weiterhelfen und an die Hand nehmen. *zwinker*
Schön ,Idee um den Kleiderschrank auszusortieren.
Hier habt ihr die Möglichkeit einen neuen Besitzer-Besitzerin dafür zu finden, die sich so wie ich daran erfreuen. *freu*
Was ich ganz toll fand, das Domina-Studio. *hypno* *gruebel* *teufel*
Meine Finger haben gekribbelt und mein Kopfkino, puhhhhh.
LG
RoteZora72
********orst Paar
17 Beiträge
Erfolgreich
*****la2 Frau
1.943 Beiträge
Es steht Dir fantastisch aber das wusste ich sofort.
Nochmals viel Spaß beim Tragen und zeigen.

Liebe Grüße Bella
*****la2 Frau
1.943 Beiträge
Schwarzer Lack und Strass
Hat sich auch für mich gelohnt.
******ust Mann
16 Beiträge
Hallo Annette, du warst erfolgreich wie ich sehe. Puh ... der Kettenrock ist oberheiß. Gratulation
*******ria Paar
154 Beiträge
Wir sind auch fündig geworden *grins*
Gripfast und Slip für Ihn
Pleaser und Netzstrümpfe für Sie *grins*
Sind auf jeden Fall Wiederholungstäter
Danke für die Organisation, die Verkäufer und die netten Besucher *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.