Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkTalk Stammtisch - Landsberg am Lech (20.09.2022)

****IN Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkTalk Stammtisch - Landsberg am Lech (20.09.2022)
BDSM-Stammtisch in Landsberg
"Kink Talk" die 1.te
Du stehst auf Bondage, auf Latex oder Leder? Du findest ein Spiel mit dem Partner ist nur dann gut wenn man "schlagende Argumente" anbringen kann??
Du willst in entspannter Atmosphäre bei einem Drink Leute mit gleichem oder ähnlichem Fetisch kennen lernen und zu deinem Lieblingsthema ins Gespräch kommen?
Das Ganze ist neu für Dich, aber Du möchtest dich durch Fragen nicht gleich vor dem eigenen Bekannten- oder Freundeskreis outen, aber dennoch Antworten bekommen?
Dann ist dieser Stammtisch das Richtige für Dich! Vor allem wen du aus Landsberg oder direkter Umgebung bist. *top*

Da es in Landsberg bisher (offenbar) keinen BDSM Stammtisch gibt, wird es höchste Zeit einen zu starten. Gesagt, getan!
Egal ob du ein Neuling oder ein alter Hase bist - jeder ist uns willkommen.

Da wir uns an einem öffentlichen Ort treffen und Rücksicht geboten ist, komm bitte so wie du sonst in der Öffentlichkeit unterwegs bist.
Allzu "offenherzige" Partykleidung solltest Du bitte Zuhause lassen..

Den genauen Treffpunkt werden wir einige Tage vorher bekanntgeben.

Organisatoren des Stammtisches sind @*******illa und @******eat

Also: "Wir drehen...Ton ab! Achtung, Klappe, die Erste!!"
*stammtisch*

KinkTalk Stammtisch
BDSM-Stammtisch in Landsberg

Landsberg am Lech, Bayern
20.09.2022

KinkTalk Stammtisch

******en6 Mann
146 Beiträge
nanu
120km weit weg?? *heul*
****IN Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Findet in deiner Nähe statt
******eat Mann
135 Beiträge
Zitat von ******en6:
nanu
120km weit weg?? *heul*
Muss irgendeine Joy Macke sein. Ist natürlich hier in der LL Gegend. Mit Sicherheit keine 120km... *nixweiss*
*******ndy Frau
85 Beiträge
Oh, das freut mich, dass es endlich losgeht! Bin dabei.
Hoffe auf rege Beteiligung.

LG,
LS
*******ss2 Frau
178 Beiträge
Ich freu mich schon „nebenan „ einen Stammtisch zu besuchen 😊
****erl Mann
16 Beiträge
Oh, das würde mich auch sehr interessieren und es wäre auch nicht allzu weit von mir entfernt! Würde mich freuen, gleichgesinnte zu treffen. Freue mich schon sehr, hoffentlich bekomme ich das zeitlich hin!
*freu2*
****erl Mann
16 Beiträge
Wird heute leider nichts bei mir...:-(
Hallo zusammen. Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen, heute Abend dabei zu sein. Würde mich aber freuen, wenn es das nächste Mal klappt. Schade, dass ich erst dann viele gleichgesinnte treffen kann, aber wer möchte, kann mich ja gerne anschreiben. Wünsche allen, die hingehen können, einen schönen, angeregten Abend!
VG auch an DASEIN!
******eat Mann
135 Beiträge
@****erl dann eben nächstes mal! *wink*
****erl Mann
16 Beiträge
@******eat - ja, ich hoffe, dann klappt es! Wünsche noch einen gelungenen Abend! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.