Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2261 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt der erotischen Dinge - Augsburg (06.08.2023)

*******665 Mann
608 Beiträge
Ja, die Adresse stimmt, so wie in der Mail angegeben, die vor 15-20 Minuten reinkam.

Gruß,
LS

Ich hab noch i mer keine Infos..
****IN Paar
6.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung muss nicht ausgedruckt werden!!!

Und wenn noch jemand etwas unklar ist, bitten wir um eine PN
***_D Mann
6 Beiträge
Bitte um Adresse wann und wo stattfindet danke
********TTOM Paar
9 Beiträge
Nachdem die Adresse nun bekannt gegeben wurde und aus unerfindlichen Gründen „geheim“ gehalten werden soll, ist das erschreckende daran, dass es im Freien stattfindet.
In Augsburg wird es definitiv regnen und nicht mehr als 16 Grad haben!
Mir stellt sich die Frage. —>Wer möchte da seine Sachen präsentieren oder gar etwas anprobieren?
***99 Frau
458 Beiträge
Dann bleib doch einfach zu Hause, diese Gruppe ist harmoniesüchtig und nichtt streitsüchtig
********pett Mann
125 Beiträge
Zitat von ********TTOM:
Nachdem die Adresse nun bekannt gegeben wurde und aus unerfindlichen Gründen „geheim“ gehalten werden soll, ist das erschreckende daran, dass es im Freien stattfindet.
In Augsburg wird es definitiv regnen und nicht mehr als 16 Grad haben!
Mir stellt sich die Frage. —>Wer möchte da seine Sachen präsentieren oder gar etwas anprobieren?

ich war das letzte mal auch da und kann berichten ganz so im Freien ist es nicht die Umkleide war im trockenen aufgebaut. die Stände größtenteils auch. Man kann hier rumpoltern ja aber es bringt keine weiter. Wenn es zu Kalt zu Nass ist bleibst zu Hause oder schaust es dir vor Ort an und wenn nicht gehst wieder dann war man mal an der Frischen Luft. am Eingang wird man nach sein Joy Namen gefragt wer auf der Liste stand durfte rein daher denke ich mir soll die Adresse nicht einfach gepostet werden. Wenn man nicht auf der Liste stand weiß ich nicht was passiert das entzieht sich meiner Kenntnis.
*****la2 Frau
1.925 Beiträge
Immer freundlich bleiben und die Frage ist durchaus berechtigt.
Das Wetter wird einige davon abhalten zu kommen.
***99 Frau
458 Beiträge
Ist das Eure erste Veranstaltung? Adresse soll nie weitergegeben werden, ich verstehe das ganze Drama nicht
****IN Paar
6.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer angemeldet ist, und nicht kommen möchte, soll sich bitte Abmelden

So können „Andere“ die Interesse haben nachrücken
*******A111 Mann
171 Beiträge
Hat jemand mit Stand Lust,für mich ein paar Sachen mitanzubieten,ist zu wenig für eigenen Stand und können gerne fifty-fifty machen 🤔😉🐺
*****_bw Frau
125 Beiträge
Zitat von ***99:
Ist das Eure erste Veranstaltung? Adresse soll nie weitergegeben werden, ich verstehe das ganze Drama nicht

Ich war da letztes Jahr und es war eine super Veranstaltung. Das Wetter war im übrigen ähnlich. Dieses Jahr war ich angemeldet, aber da meine Freundin nicht mitkommt (auch Joy) hab ich mich der Fairness halber offiziell angemeldet um anderen den Platz frei zu machen.
Zur Adresse: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass irgendwelche "Vanilla Bekannte" leicht überfordert wären. Besser man bleibt unter sich. Das ist schon sinnvoll.
****ei3 Paar
20 Beiträge
Wir würden morgen auch gerne kommen 😊
******ver Paar
71 Beiträge
Die Geheimhaltung der Location macht schon Sinn.
In den letzten Jahren gab ws mehrmals Vorfälle, wo 'moralisch unverdorbene' Leute von 'sittlich fragwürdigen' *g* Veranstaltungen erfuhren und so viel Druck auf den Betreiber ausübten, dass die Veranstaltung abgesagt werden musste.
Zusätzlich war diese Location natürlich 'verbrannt', der Besitzer wollte sich diesen Ärger nie wieder antun.
**********erden Mann
63 Beiträge
Erscheine!!
Ich erscheine glaub so um 12.30 - 13 Uhr 🤔
*******ueen Frau
22 Beiträge
Ich hab auch was in Übergröße dabei!
Schuhe in 43, 6 große Korsetts und auch ein Latex Oberteil in 3/4XL
-> liebe Curvy / Plus-Size Menschies bei mir werdet ihr hoffentlich fündig

Freu mich auf morgen!
********ured Paar
639 Beiträge
Wir haben auch unsere Latextracht sowie viele Latex Hosen und Shirts, Korsetts und Röcke dabei, außerdem viel Pleaser und Bordello Schuhe Gr 39 und 40, aber auch Boots etc.
Hoffen wirklich die Verkäufer stehen trocken, ansonsten beim nächsten mal.
*******ria Paar
154 Beiträge
Zitat von ********ured:
Wir haben auch unsere Latextracht sowie viele Latex Hosen und Shirts, Korsetts und Röcke dabei, außerdem viel Pleaser und Bordello Schuhe Gr 39 und 40, aber auch Boots etc.
Hoffen wirklich die Verkäufer stehen trocken, ansonsten beim nächsten mal.

*freu* Plaeser gr 39 *top*

Wir kommen auf jeden Fall
Letztes mal war es auch richtig toll.
Auf wenn man nichts findet, einfach tolle Leute und nette Verkäufer innen
Verifizierung
Guen Morgen,

man sich da auch als "real" verifizieren bzw. eine Echtheitsprüfung durchführen lassen?

Wenn ja, wie?

Danke *zwinker*
*******ria Paar
154 Beiträge
*g*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ich verstehe nicht warum man sich auf einem Flohmarkt anmelden muß -- auf Events wie Bound Con geht man auch einfach hin und jeder weiß wo es stattfindet ,-- wie sind doch hier oftmals langjährige Mitglieder und Gleichgesinnte ; des einzig gute is , beim nächsten Treffen in der Rockfabrik is auch wieder Flohmarkt , da weiß man wo ma hin muß ; diese Geheimhaltung versteh ich wenns um Dinge geht wie öffentliche Zeitung / Medien ; und solte sowas öffentlich sein ... evtl finden sich ja neue Intressierte , könnt doch sein ;
********ured Paar
639 Beiträge
oh- wann ist der Flohmarkt in der Rockfabrik (in etwa) ? Dann müssen wir ja evtl die Kisten erst gar nicht auspacken....
*****029 Mann
3.235 Beiträge
bei der letzten Zip Zone Fetishparty hatts geheissen -- bei der nächsten im Herbst is wieder mit Flohmarkt ; den genauen Termin weiß ich jetz auch nicht , -- 2019 war das sowas Mitte Oktober, glaube letztes jahr auch so um den Dreh ;
********mper Mann
397 Beiträge
Mir Kahm zu Ohren rockfabrik ist dicht. Macht nicht mehr auf.

( wird abgerissen u es entstehen Wohnblöcke )
********nrad Paar
467 Beiträge
Die Rockfabrik hat im April zu gemacht. Hoffen mal das sie einen neuen Standort finden.
********unis Mann
370 Beiträge
Du meinst scho die Rofa, die zu gemacht hat??
Da hast du ein Ticket erworben. Ist ja schlecht, ein Ticket zu haben und nicht zu wissen wo die Party steigt. Hast du für der Flohmarkt ein Ticket erworben?

Die Geheimhaltung der Location macht schon Sinn.
In den letzten Jahren gab ws mehrmals Vorfälle, wo 'moralisch unverdorbene' Leute von 'sittlich fragwürdigen' *g* Veranstaltungen erfuhren und so viel Druck auf den Betreiber ausübten, dass die Veranstaltung abgesagt werden musste.
Zusätzlich war diese Location natürlich 'verbrannt', der Besitzer wollte sich diesen Ärger nie wieder antun.

Nicht nur die letzten zwei Beiträge lesen 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.