Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krimi-Dinner - Schongau (06.09.2024)

*********horn Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krimi-Dinner - Schongau (06.09.2024)
AUSGEBUCHT-

Unser Motto:" Auf zur Mörderjagd ."

Veranstaltung ist auf 8-10 Personen beschränkt, Freischaltung erfolgt nicht nach Anmeldung, da wir die Rollen exakt zuteilen wollen und auf ein ausgewogenes Publikum achten.
---
Wir laden zum 6.ten KRIMI-DINNER ein

In Großbritannien sind Parties mit kombinierter Mörderjagd seit langen ein beliebtes Vergnügen.
Unser Motto: wir servieren Euch einen Mord zu einem 3-Gänge Menü.

Ein gemeinsames Spiel, bei gutem Essen und Trinken- das ist ein Event, das in Erinnerung bleibt.
Begleitet wird das Ganze von einer Hörspiel- CD , auf der ein Detektiv uns durch das Krimispiel führt.

Am Abend bekommt ihr zusätzlich Rollenbücher mit amüsanten Dialogen, Geheimnissen und Hinweisen.
Jeder Teilnehmer spielt eine Rolle, verkleidet sich und versucht, dem Täter auf die Schliche zu kommen.
Oder versucht es zu vermeiden, entlarvt zu werden.

Da es nur 8 bzw.10 verschiedene Rollen gibt, ist die Teilnehmerzahl hier auf 10 Personen beschränkt.
Wir werden nur Gäste zulassen, die uns persönlich bekannt sind!!!
Euch erwartet ein 3 Gänge Menü und ein spannend lustiger Abend.
Einladung mit zugewiesener Rolle und Kostümvorschlag erhaltet ihr, wenn alle Teilnehmer feststehen.
Wir werden die Anmeldungen überprüfen und dann freischalten. Weitere Anweisungen bzgl. Überweisung/ Vorkasse erhaltet ihr nach Freischaltung.

Wir freuen uns, auf unser 6.tes Krimi-Dinner

Das MOD Team

Krimi-Dinner

Schongau, Bayern
06.09.2024

Krimi-Dinner

*********horn Frau
1.369 Beiträge
Einladungen sind verschickt und kommen nächsten Tage per Post *top*
Anmerkung: Es handelt sich lediglich um Kostümvorschläge, natürlich dürft ihr auch was Alternatives finden *zwinker*
*********horn Frau
1.369 Beiträge
Noch 1 Woche.... der Countdown läuft und freue mich auf Euch! *freu*
*einhorn*
*******illa Frau
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ich mich auch🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.