Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischkennzeichen

*****977 Mann
4.484 Beiträge
Stammtischkennzeichen
wie wäre es mall mit wen mann das Stammtischtreffen des LL Stammtisches in der Therme Bad wörishofen machen würde

an einem sa abend
Stammtischkennzeichen
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns ein Kennzeichen zulegen, welches nur die Mitglieder des Landsberger Stammtisches kennen oder besitzen.

Woran denke ich dabei ? Zum Beispiel an einen Schlüsselanhänger oder einen Button.

Warum, werdet Ihr fragen ?

Da es sich ja wohl etwas schwierig gestaltet ein passendes Lokal für Treffen zu finden, was haltet Ihr denn davon:

Man trifft sich einfach mal am Abend oder nach Einbruch der Dunkelheit in der Innenstadt oder auf einem schwach beleuchteten Parkplatz, ratscht ein wenig, lernt sich einfach ein wenig kennen ?

Damit man niemand Falschen anspricht hält jeder so einen Schlüsselanhänger/Button in der Hand oder man klemmt ein Blatt Papier mit dem Kennzeichen hinter den Scheibenwischer, na vielleicht tut's ja auch ein Kennwort.

Na gut, das alles ist ja sicher noch kein Stammtisch, aber wenigstens mal eine Aktion sich kennzulernen. Vielleicht weiß ja jemand auch einen Treffort, wo man etwa zu trinken käuflich erwerben kann um sich anschließend im Freien etwas näher kennenzulernen.

Was haltet Ihr davon ? Habt Ihr irgendwelche anderen Vorschläge ?
Stammtisch-Kennzeichen
ja die Idee finde ich gut.
Werde darüber auch nachdenken, was praktisch und sinnvoll ist.
Liebe Grüße an alle!
*******ker Mann
229 Beiträge
klasse Idee............

einfach genial...wobei die tollen Plätze ja ausgemacht werden....

es gab mal ein kleinen Penisanhänger.....
finde ich gut
ja warum nicht.....nur müßte jemand das ganze organisieren und auch vorstrecken.....schlüsselanhänger oder button muß gekauft werden und weiter gegeben werden......wäre evtl. bereit sowas auf mich zunehmen und was entwerfen und in auftrag zugeben
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also mir persönlich wäre lieber was zum anstecken

dann muss mann es nicht dauernd hochhalten
*******ker Mann
229 Beiträge
was hochhalten ? *rotfl* *haumichwech*

man kann ja auch den Anhänger an die Jacke heften........
warte immer noch
auf vorschläge.......denke aber selbst das ein button doch nicht schlecht ist. man kann ihn anstecken, oder ins auto legen, oder einfach in der hand halten.....was meint ihr dazu ?

lg arno
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Also ich fände einen Button sehr gut
*******_by Mann
543 Beiträge
hat LL keine Kneipen ??
Hallo zusammen

bin ja ganz frisch hier und erst seit 2 J in Allgäu,
da aber überall die Gastronimie Probs hat ihr Läden+Umsätze vollzubekommen dürfte es doch kein Thema sein ne gute ansprechende Location zu finden .., kann auch wechsend sein ..

bei Interesse kann ich gerne Vorschläge beisteuern.

zb. Cantina Mexicana - Kaufering
http://www.cantina-charlotta.de/

lg Wolfmuc
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir haben sogar einen Mitglied, der seine Lokalität zur Verfügung stellt. Also-ist das wirklich kein Problem.
PROBLEM liegt daran, das die Mitglieder von Landsberger Stammtisch sich ungern treffen, habe ich das Gefühl.
Wir haben schon mehrmals Termine vorgeschlagen zum Treffen, haben Lokalität organisiert, gute Preise ausgehandelt, Namenschildchen vorbereitet und...nichts ist passiert. Es haben sich paar einzelpersonen angemeldet und 3-5 Paare. Das ist doch kein Stammi-treffen.
Wenn Lust aber danach steht, können wir gerne es nochmals probieren.
Wir machen es ja gerne, dafür ist es auch die Gruppe ins Leben gerufen worden.
LG Olga
*****977 Mann
4.484 Beiträge
olga wo waren den die Namensschilder als ich mit bei war??

und lechauen entwerfe doch mal paar Vorschläge und stelle sie hier ein zum aussuchen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein lieber Maik!
Wo Du dabei warst-waren wir gerademal 9 Personen da und meisste kannten sich schon länger. Da brauchten wir wirklich keine Namensschildchen.
LG Olga
*******ker Mann
229 Beiträge
Hallo Olga und die Anderen....

ein Stammi wird meistens immer wieder und oder ausschließlich von den selben besucht. das interesse dabei jedes einzelnen kann oft nicht eingehalten werden. viele haben eine zu blühende fantasie, was so einen stammi betrifft.
was mich betrifft, würde ich gerne erscheinen .......
also, egal wer oder wieviele es werden.........

freu mich auf euch..
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das ist wirklich nett von Dir und ich bin mir sicher, das wir uns bestimmt kennenlernen werden.
Freue mich auf jeden einzelnen neuen oder aber auch "alten", der zur Stammitreffen erscheinen möchte.
*******_by Mann
543 Beiträge
manchmal fängts halt holprig an .. :-)
aber der gute Wille zählt ja auch..

ich bin gerne auch als derzeitige Einzelperson dabei
mit oder ohne Schild -- ich komm einfach ums Eck--

währ doch schad um so nen Stammtisch gleich ums selbige ..:-) oder

lg
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es wäre schön all die Menschen kennenzulernen...
******ola Mann
21 Beiträge
Ihr macht mir schon wieder Angst,:-)
muß ich mir jetzt ein Kapuzenshirt kaufen oder wie jetzt.Lach
Ich bin mir ja auch wieder einmal nicht sicher was sich Menschen wünschen oder wollen.
Mein Vorschlag wäre z.B. das Palma Buchloe,jeden Sonntag Abend,ich bin der der die Musik macht und bring euch dann zusammen.
Tische habe ich genug,und zu trinken gibt es auch was.
Und wenn es sein muß mach ich auch noch das Licht aus.Voll lach.
Gruß Uwe
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ach, Uwe!
Das ist ja *spitze* Idee-Licht aus und dann braucht keiner mehr Angst zu haben erkannt zu werden! *bravo*
Nur was machen wir, die sich evtl doch sehen wollen *frage* *kleinlautfrag*
*ironie* modus aus
Es wäre aber auch wirklich eine gute Idee, was meinnt ihr?
*******_by Mann
543 Beiträge
Ach, Uwe!
Das ist ja Idee-Licht aus und dann braucht keiner mehr Angst zu haben erkannt zu werden

Jo - im Dunkeln is gut Munkeln - gell
lg
******ola Mann
21 Beiträge
Meine Angst wird immer größer,:-)
natürlich bleibt das Licht an.
Und solange nicht jeder oder jede mit einem T- Shirt kommt,
oder einem Transparent "I LOve JOY" von meiner Seite alles ganz Easy.Lach
Gruß wie immer Uwe
Stammtisch - klasse!
Also wir wären auch wieder dabei bei einem Stammtischtreffen.

Rena und Manne
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Was haltet ihr von ersten Samstag im November? Ist früh genug um "Schichtarbeiter" Chance zu geben auch dabei zu sein und Kalt genug wird es auch sein, damit man nach Menschennähe sich wieder sehnt.
LG Olga
*******ker Mann
229 Beiträge
wo? wie ? wann ???? Termin 06.11.10 ??
setzt den Termin einfach mal fest....... *basta* ..

damit alle planen können, wer nicht kann *taetschel* , der darf dann erst am
nächsten Termin den Hautkontakt *fans* erleben.....

lg
*****ana Paar
7.937 Beiträge
GENAU!!!!!*letzteswort*
Wobei wir setzen noch Newsletter und versenden es an alle, weil nicht alle schauen hier vorbei.
Wir hoffen auf ein schönes Stammitreffen!
LG wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.