Es ist mal wieder Zeit........
zum Motzen.
Ich könnte ein ganzes Buch schreiben..........also:
Da gibt es doch tatsächlich Personen, die einen anschreiben und kennenlernen möchten, eine Dauerfreundschaft
, mit denen man vorher noch NIE Kontakt hatte......Sie haben weder das Profil gelesen, noch sind sie, wenigstens einigermaßen, der deutschen Sprache mächtig. Gegen Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich ja generell nichts, aber alles klein geschrieben, ohne Punkt und Komma, sogar ohne Leerzeichen!, das geht ja gar nicht. Kann man sich denn nicht ein bisschen Mühe geben, um verstanden zu werden? Ich fasse es nicht! Und dann soll man noch freundlich antworten.
und dann................
sind da diejenigen, die wohl glauben, dass es für die Postings und die Punkte dafür, irgendwann einmal eine aufblasbare Waschmaschine gibt. Die Leute sind in verschiedenen Gruppen, posten dort z. B. Witze und Sprüche, nein, nicht nur einen, sondern mindesten drei.........und das in sämtlichen Gruppen und immer das Gleiche.............Glauben die, dass andere User nicht in mehreren, auch den selben, Gruppen sind. Clubmail auf - kenn ich schon - Clubmail auf - ach! schon wieder das Gleiche.........Mich kotzt das an!
so und nun an alle "schwer von Begriff" - User:
Ihr könnt uns hundert Mal anschreiben, um die gesperrten Alben zu sehen. Ihr bekommt einmal eine Antwort - und wenns ein NEIN ist -
habt ihr das zu akzeptieren. Wir sind noch nicht "altersschwachsinnig" und wissen drei Wochen später nicht mehr, dass wir euch schon freundlich eine Absage erteilt haben.
Jemand, der nur ein Foto im Profil hat und "Bilderbücher" gucken will, selbst nichts auf die Reihe kriegt, der bekommt von uns keinen Zugriff.
"Geben ist seliger denn Nehmen!" oder so..... "wie du mir, so ich dir!"
Sucht es euch aus.
So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meinen "Schimpftiraden" zugemüllt.............aber das musste mal raus.
die franzi