Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTZBUDE

********_you Paar
373 Beiträge
Hast Du
hast Du noch ein Platzerl für mich am Ofen liebfrag
na klar doch.....
auf dem Sofa haben wir auch beide Platz.......
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr beide so putzwütig seit-könntets auch bei mir etwas putzen und ich muntere Euch auf! *liebguck* Wäre das ein Deal?
Die Putzwut
ist schon rum..........aber ein Platz auf dem Sofa, ein warmes Plätzchen am Kachelofen könnte ich noch anbieten... *liebguck*
********_you Paar
373 Beiträge
Nächstes mal.......
bitte früher ankündigen. Jetzt hab ich meine ganze Energie verbraucht
*lol**zwinker**rotfl*
Aber a bissrl mehr als aufmuntern sollte da schon drin sein*gruebel*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
So ist das! Wenn man einen braucht *motz*

*haumichwech* Jetzt ist meine Laune auch im Eimer-jetzt habt ihr geschafft! *haumichwech*
********_you Paar
373 Beiträge
*troest**knuddel**liebhab*
"on tour"
........nach dem Motto: "Kommt nur her......ich trete euch alle in den Allerwertesten.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
??????????????????????????????
ich kanns erklären..........
musste mich tierisch ärgern heute über meinen Hauselektriker. Seit Wochen bekommt der seinen Hintern nicht in Bewegung um meinen Eiswürfelautomaten zu reparieren. Im Winter brauche ich den nimmer! Und die "Pfeifen" *freundchen* vom Sportverein sitzen auch nur ihren Allerwertesten breit und ich Depp *fluch* soll alles alleine richten. Da habe ich gestern Abend schon begonnen *uah* mit meinem "Rundumtritt".
Das musste jetzt einfach raus.............. *gleichplatz*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Ich sende Dir eine *sonne* Umarmung und *knuddel*
viiiiiiiiiiiiielen
Dank...........da gehts mir schon gleich besser. *friends*

Ist schon wieder gut. Einmal anständig schimpfen und Dampf ablassen.........das befreit. *uah*

.........und jetzt widme ich mich wieder den angenehmen Dingen *liebguck*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Heute könnte so ein schöner Tag werden und es giesst!!!! *regen* *pfui* *headcrash* *gleichplatz* *gr3*
kleiner Trost...
wie sagte Karl Valentin schon einst:

wenn es regnet, freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, dann regnet es trotzdem...

in diesem Sinne L.G.
Es ist mal wieder Zeit........
zum Motzen.

Ich könnte ein ganzes Buch schreiben..........also:

Da gibt es doch tatsächlich Personen, die einen anschreiben und kennenlernen möchten, eine Dauerfreundschaft *kopfklatsch*, mit denen man vorher noch NIE Kontakt hatte......Sie haben weder das Profil gelesen, noch sind sie, wenigstens einigermaßen, der deutschen Sprache mächtig. Gegen Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich ja generell nichts, aber alles klein geschrieben, ohne Punkt und Komma, sogar ohne Leerzeichen!, das geht ja gar nicht. Kann man sich denn nicht ein bisschen Mühe geben, um verstanden zu werden? Ich fasse es nicht! Und dann soll man noch freundlich antworten.

und dann................
sind da diejenigen, die wohl glauben, dass es für die Postings und die Punkte dafür, irgendwann einmal eine aufblasbare Waschmaschine gibt. Die Leute sind in verschiedenen Gruppen, posten dort z. B. Witze und Sprüche, nein, nicht nur einen, sondern mindesten drei.........und das in sämtlichen Gruppen und immer das Gleiche.............Glauben die, dass andere User nicht in mehreren, auch den selben, Gruppen sind. Clubmail auf - kenn ich schon - Clubmail auf - ach! schon wieder das Gleiche.........Mich kotzt das an!

so und nun an alle "schwer von Begriff" - User:
Ihr könnt uns hundert Mal anschreiben, um die gesperrten Alben zu sehen. Ihr bekommt einmal eine Antwort - und wenns ein NEIN ist -
habt ihr das zu akzeptieren. Wir sind noch nicht "altersschwachsinnig" und wissen drei Wochen später nicht mehr, dass wir euch schon freundlich eine Absage erteilt haben.
Jemand, der nur ein Foto im Profil hat und "Bilderbücher" gucken will, selbst nichts auf die Reihe kriegt, der bekommt von uns keinen Zugriff.
"Geben ist seliger denn Nehmen!" oder so..... "wie du mir, so ich dir!"
Sucht es euch aus.

So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meinen "Schimpftiraden" zugemüllt.............aber das musste mal raus.

die franzi
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können uns nur anschließen, es bedarf keinerlei Worte mehr.
*zwinker* *top2*

die Jeanette

*******ald Frau
1.614 Beiträge
ICH habe Schnauze voll von manchen "Zeitgenossen" Es ist unglaublich, was sich einige einbilden! Und aus welchem Grund eigentlich???? Wer gibt den Menschen Recht andere so zu erniedrigen? Dummheit? Arroganz?
UNGLAUBLICH! *motz*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puh, ich dachte schon, das Wetter sei kaputt,

weil so ein komisches gelbes Ding am Himmel war.

Aber alles ist gut.

Es regnet wieder! *fluch*

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liege jetzt seit gestern abend in der Badewanne voll mit Pril,

aber bis jetzt hat sich noch kein Fett gelöst *motz*

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Isarflimmern
Weil da kein Fett gibt, was sich lösen soll!!!! *haumichwech*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offener Brief vom 16.06.2016 an Herrn Petrus
Sehr geehrter Herr Petrus,

bis dato konnte ich Ihre Entscheidungen stets mittragen.
Leider muss ich feststellen, dass sich entweder Ihre Grundhaltung komplett verändert hat
oder Sie geographisch auf dem Holzweg sind.

Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

1) Europa liegt nicht in den Subtropen. Monsun is nich !

2) Regen ist gut für die Natur, WENN MAN IHN RICHTIG VERTEILT

DAS JAHR HAT 365 Tage !!!

3) Menschen benötigen zur Bildung von Vitamin D Sonnenlicht.

4) Habe mit Herrn Noah telefoniert. Er baut keine Arche mehr, schon gar nicht bei dem Sauwetter.

5) Auch wenn sich viele Menschen ein feuchtes Wochenende wünschen -
DIE MEINEN DAS ANDERS !!!!!

Also, Du Kasperl, mach den Hahn zu!!!

****IN Paar
6.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Motzbude
Nah dann will ich *hotlady* mal was ABMOTZEN *uah*

wir haben über 200 Mitgleder *hotman* *hothips*

Wo seit ihr?

Wir können euch nicht finden?

*nixweiss*

Eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern

meldet euch doch mal *tipp*
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Ich muss auch mal Motzen....
Ich muss nochmal sagen wir haben 200 Mitglieder, und es ist schade das es immer die gleichen sind die Bilder schicken oder was schönes schreiben.

Es gibt sovieles bei den Landsberger Stammtisch *stammtisch* also meldet euch doch und lasst euch nicht betteln..... *anbet*

wir freuen uns darauf *freu2*
****IN Paar
6.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Mal betrifft das "Motzen" unsere Männer *hotman*
es sind all die Betroffen, die am Samstag beim "Frühstücken" waren.

*motz*

Es wissen so viele einen Grillplatz, aber wenn ich nachfrage kommt nichts,

muss ich das jetzt verstehen????????????????

Euch einen schönen Wochenstart

"Sie" von DASAIN
*******oney Frau
202 Beiträge
motz..motz....
oh ich will auch mal motzen!!!! *motz*

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber da stolpert man mal über ein profil, welches generell ansprechend wirkt oder man wird angeschrieben von jemand, der im ersten moment recht sympathisch erscheint und dann................. dann liest man das profil..... RECHTSCHREIBFEHLER ÜBER RECHTSCHREIBFEHLER... *panik* ..ich würde ja nichts sagen, wenn er/sie offensichtlich ausländisch ist, aber wir sind doch alle zur schule gegangen...oder etwa nicht? *gruebel*
ich sage ja auch nichts, wenn in nachrichten sich mal fehler einschleichen. ich schreibe z.B. oft meine nachrichten mit dem handy und da kann sich dann schon mal die die autokorrektur einschalten und blubb! dann ist das wort falsch. aber im profil? wenn man ein profil erstellt, kann man es doch tausend mal durchlesen und korrigieren. wenn mal ein fehlerchen drin ist...ok...aber manche texte sind manchmal kaum lesbar, weil komma und punkt irgendwie aus der mode gekommen sind.

also vielleicht bin ich da etwas kleinlich, aber ich empfinde solche profile absolut unerotisch und ich finde es absolut erschreckend, wieviele profile es gibt, wo auf die rechtschreibung überhaupt nicht mehr geachtet wird.

so genug gemotzt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.