Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTZBUDE

Leicht, sogar vielleicht!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich nicht! Lea macht sich jetzt schon Kopf darüber, das sie nicht alles mitbekommt, was hier passiert! *lach*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge. Ich hab genügend Flaschen gesammelt.
Ich schick ihr 3 x am Tag eine sbs ( *pfeil* short bottle service), ist doch logo *geheimtipp*

*danke* Das ist 1.Klasse-Service! *freu*
Ich halte täglich Ausschau nach den News per sbs *grins*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*gr3* *gr2* *gleichplatz* *gr* *uah* *motz* *fluch* *streit* *basta* *freundchen* Wenn ich den jenigen in die Finger bekomme-dann kommt er mir nicht mit dem *blauesauge* davon! Was für ein *vogel* muss man haben um so etwas zu machen????!!!!
*troest* ...
********uple Paar
10.333 Beiträge
@olga
lass uns doch nicht dumm sterben *g*
was regt dich denn so auf?
ja Olga, schreib doch mal....
*******xe31 Frau
292 Beiträge
ui, liebes was ist denn bloss passiert?
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Trost, liebe Olga
... ein weises Wort aus dem 19. Jahrhundert:

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*danke* meine Lieben, für die Anteilname! ich habe jetzt doch tatsächlich Anruf von unserem Stammilokal bekommen...Die gute Frau war total sprachlos und ich bin jetzt das auch
ES HAT EINER VON UNSEREM STAMMI UNS VERPFIFFEN, DAS WIR GERAUCHT HABEN!!! Jetzt hat Moosalm Ärger mit der Aufklärung, ich bin wütend und wirklich sehr enttäuscht und traurig! Was für ein ARMES WÜRSTCHEN ist doch der mensch, der so etwas machen muss um sich wohl zu fühlen...

LG *traurig* Olga
...unfassbar *panik*
*******xe31 Frau
292 Beiträge
wie armselig bitte ist das denn? *flop* *letzteswort*
Tja
was soll man dazu sagen?

Wenn mich das Rauchen stören würde,dann ging ich nicht zu einem Stammi wo man Rauchen darf.

Neulich bin ich in ein Rauchercafe gegangen,da kam ein Herr herein setzte sich hin und fing an zu motzen und schimpfen,weil geraucht wurde.
Ich verstehe solche Menschen nicht.

LG Gabi
********uple Paar
10.333 Beiträge
traurig...
...was es für menschen gibt und dann auch noch so feige sein, sich nicht dazu zu bekennen. einfach enttäuschend, solche leute in dieser sonst so sympatischen gruppe zu haben.
liebe grüße an alle, nur nicht an die unbekannte petze, doris und karl
*schock* *gleichplatz* *freundchen* *heul2*
auch wir..
sind ziemlich entsetzt, dass es solche Leute in unserem Stammi gibt. Es muss wohl irgend jemanden geben, der sich auf diese Weise Aufmerksamkeit verschaffen will.
Können uns nur den Vorschreibern anschließen:
Wirklich armes Würstchen..
Wir gratulieren Dir und hoffen dass Du die Sch......ei bekommst.. *freundchen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist den der stammi nicht einen geschlossene Gesellschaft?
Ja, der Stammi ist eine geschlossene Gesellschaft *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ja, klar, ist das eine geschlossenen Gesellschaft und es kann auch nicht weiteres passieren. Weder dem Wirt noch unserem Stammi.

ABER

Jetzt werden die Regeln verschärft. Weil wer so eine Unverschämchen, wie Anzeige zu stande bringt, der kann auch sonst irgendeine Schweinerei machen. Und das will ich unseren Mitglieder nicht antun.
********_you Paar
373 Beiträge
Mir stinkts....................
*gr3* *gleichplatz* *motz* *fluch*
da hab ich heute meinen freien Tag....................und was ist das denn für ein *wuerg* *pfui* *wuerg2* *ko* *wetter* ?????????
Habe FRUST-geputzt, jetzt schnapp ich mir ein Buch, meinen Knallmost und verschwinde ins Bett............
HABE FERTIG

LG
M
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Oh, liebes! Nicht schimpfen! *troest* Ein Buch kann auch sehr schön sein... *g*
*knuddel* O
********_you Paar
373 Beiträge
ICH WILL ABER
MOTZEN................
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache leider nicht mit, da ich heute gar kein Frust habe. Auch das Wetter kann mir die Laune nicht verderben, auch die Tatsache, das ich jetzt auch putzen muss wird nicht ändern. Ich habe einfach unverschämt gute Laune heute und sende Dir ein paar warme Umarmungen (vielleicht hilft das wenigstens etwas um Deine Laune zu verbessern, Liebes!)
*troest* und *sonne* Grüsse von Olga
mir gehts ähnlich
Geputzt, gekocht.........aufgeräumt..........die JC-User unterhalten.........jetzt mach ich den Kachelofen an und schnappe mir auch ein Buch.
********_you Paar
373 Beiträge
Die nehm............
die nehme ich mit ins Bett,O.K? *zwinker*
So schlimm, dass ich mich hinter einen Zug werfen würde ist es auch nicht.

Lieben Dank fürs aufmuntern,liebe Olga

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.