Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landsberger Stammtisch - Germering - 06.11.2010

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Er lasst mich sogar für Lea nicht im Stich *stolzbin*
Nochmal nachgerechnet...
Mit den mündlich Angemeldeten sind wir heute, bis jetzt, 57 Stammtisch-Teilnehmer! *freu2* *freu2* *freu2*
Jetzt aber *duschen* und *huebschmach* *undwech*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Erst..
...noch mit dem *hund* Gassi gehn, dann Auto beladen und anschließend *duschen* *und *huebschmach* ...
Dann ists soweit!
*fahr* zu Euch und werden nen tollen Abend haben! *freu* *prost* *sabber*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
.....
Olga *duschen* hat das Bad bereits in Beschlag,
und macht sich *huebschmach* ....
Ich sitze hier und *tipp* einfach was hier rein...
Nachher bekomme ich bestimmt wieder kaltes Wasser *frier*
aber vielleicht wärmt mich heute Abend jemand?
Also Leute,Freunde und sonstige Spezies
Freue mich heute Abend neue Gesichter und alte Freunde zu treffen.
Wenn der Abend dann vorbei ist,sind die neuen Gesichter Freunde und die Freunde haben ein neues Gesicht *lach* *lach* *lach* *lach*

GLG und natürlich *kuss*

Micha
Hallo Michael,
bezugnehmend auf das " Alte "

Ich komme auch.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
....
Das will ich aber auch stark hoffen!!!

Du kommst und wir erscheinen *haumichwech*

Micha
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wer..
...kommen wird, sehn wir ja heute Abend..... nachdem wir festgestellt haben, wer alles erschienen ist *haumichwech*
uuaahhh
hey ihr Lieben, wer auch immer zu erst dort ist, hebt mir einen Krückengerechten Platz auf.....das wär soooooooooooooooooooo liab
B.
Wünsche
Allen nochmals einen tollen erfolgreichen Stammtisch.

Nicht zu viel Fusel trinken sonst morgen Kopf AUA *haumichwech*

LG Gabi
Hy zusammen,
wir wünschen Euch einen schönen Stammiabend.

Viel Freude und gute neue Bekanntschaften.

lg gisela und conny
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Unsere lieben Stammis!
Das Stammitreffen war gestern ein voller Erfolg. Trotz vieler Ungereimheiten mit dem Service haben wir uns unsere Laune nicht verderben lassen und hatten einen Mordspass miteinander.

Wir danken jedem einzelnen der 63 Mitglieder die da waren.

Besonderen Dank möchten wir jedoch
Isarflimmern und R_S_Paar_Muc sagen, die trotz Krankheiten Ihrer Frauen bei uns vorbei geschaut haben
wirbayern der uns alle mit besonderen Gästen überrascht hat, die uns spontan eine Bondageshow präsentiert haben.

Natürlich auch lieben DANKE an unsere Mit-Mods Lomasi und H_H die uns ganz toll unterstützt haben.

Wir werden uns freuen beim nächsten Stammitreff genauso lustige und ausgelassene Runde wieder zu haben.

Schön war es gestern!!!
Ein super schöner Abend
ich möchte mich bei allen bedanken, die mir einen so tollen, unterhaltsamen und netten Abend beschert haben.

Danke an das Orga- Team des Stammi`s und werde dies gerne an unsere Mitglieder der Partnergruppe Stammtisch Rosenheim weitergeben, wie schön das es bei Euch war.

Ich freu mich sehr, das ich auch Euch Moderatoren des Landsberger Stammtisches real kennenlernen durfte und dabei habe ich grosses wohlbefinden verspürt.

Lieben Gruss Engerl Hans

*top2* *bravo* *spitze* *zugabe* *friends* *knuddel2*
Ich möchte mich auch sehr herzlich bei unseren Mitgliedern für die rege Teilnahme am Stammi bedanken. *danke* *diegroessten*
Die Überraschungsgäste zeigten uns eine tolle Bondageshow! *top2* *danke*
Es war ein gelungener Abend, den ich mit Euch @**l sehr genossen habe *freu* *party*
LG Lea *blumenschenk*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Jepp!
War das ne geile Runde! *bravo*
War ein klasse Abend, der unbedingt nach vielen Wiederholungen schreit! Danke dass Wir Euch eine kleine Auswahl unserer Produkte zeigen durften *freu*
Leider haben wir es wieder einmal nicht geschafft alle kennen zu lernen, dafür ist ein Abend einfach zu kurz *heul*
Aber wie schon gesagt.... es folgen bestimmt noch weitere sooooo schöne Abende!
Allen noch einen schönen Sonntag!
LG
ero_chains
Ja ihr habt recht, Ihr lieb Leut,
an dem Abend hatten wir viel Spaß und Freud`.

Ero-Chains hat seinen Schmuck uns präsentiert

das hat alle sehr interessiert

und es war auch keine Frage

ein Hit war auch die Bondageeinlage.

Ja, wenn es Euch interressiert

Olga und Micha haben das super organisiert.

So freuen wir uns allemal

auf das nächste Mal.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Das war für den kleinen Hunger

" S c h n i t z l p f a n d l "
Olga erzählt uns einen Schwank aus ihrer Jugendzeit
******ans Paar
45 Beiträge
Ohne Worte
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe*

*danke* *diegroessten*
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Stammtisch Landsberg
ich möchte mich für dafür bedanken das ihr so zahlreich
gekommen seit !!

leider hat es ungereimtheiten im service gegeben und das tut mir
sehr leid und dafür möchte ich mich entschuldigen !!

ich hoffe das es für euch trotzdem ein schöner abend war

lieber gruß der wirt chris

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den schönen Abend ...
... und danke, Olga, für die lieben Worte.

Es war ein Vergnügen und eine Selbstverständlichkeit, zumindest zur Hälfte beim Stammi zu erscheinen.
Eine Menge Bekannter und eine noch größere Anzahl bis zu diesem Abend unbekannter netter Menschen kennen zu lernen, war eine große Freude.
Das nächste Mal sind wir sicher wieder vollzählig und lassen die Isar flimmern.

Liebe Grüße

Günter (und natürlich Jeanette *aspirin* )

********_you Paar
373 Beiträge
an @M1967_lebt_REAL
Hallo Chris,

wir finden Dein Lokal gut und haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir kamen nicht mit dem Anspruch an ein Event auf Businessebene - sondern auf ein Treffen mit freundschaftlich, familiärem Charakter. Und auf solchen "Familienfeten" hilft unter Umständen auch eine Hand der anderen.

Im normalen Tagesablauf ist es sicher nicht gegeben, dass die Gäste sich ihre Getränke am Tresen holen - Wir haben uns da einfach etwas unter die Arme gegriffen, sehe das also entspannt... wir freuen uns auf ein weiteres Treffen in Deinen Räumen.

Kalle und Manou *party*
**********_REAL Mann
447 Beiträge
close_to_you
danke für eure lieben worte die freuen mich sehr und tun gut

und im normalen veranstaltungsbetrieb ist auch mindestens
eine meiner beiden starken servicekräfte da die leider diesesmal
beide ausgefallen sind

mit robert, wiebke und der diana hab ich im normalfall 3 starke servicekräfte von denen 2 so einen geschäftbetrieb locker
bewältigen nur bei 2 ausfällen musste ich leider auf meine
festangestellte servicekraft zurückgreifen allerdings mit schon
schlechten bauchgefühl im vorfeld und mit hoffnung das es
trotzdem klappt

lieber gruß chris

********uple Paar
10.333 Beiträge
auch ...
..von uns ein herzliches danke an die organisatoren, toll, was ihr in der doch kurzen zeit alles auf die beine gestellt habt. schön, so viele bekannte gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben. ganz liebe grüße und bussi, doris und karl
und...
auch wirzweiwir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den netten gestrigen Abend bedanken...wobei nett hier nicht die kleine Schwester der Langeweile gemeint ist *grins*

Es war äußerst interessant auch mal den echten Gesichtern gegenüber zu stehen und die ein oder andere interessante Person kennenzulernen.

An "unserem" Tisch haben wir uns sehr wohl gefühlt...im Kreise schön längst liebgewordener Freunde und neuen, interessanten, liebenswerten, offenen fast Nachban:-)

Auch wenn wir das ein oder andere mal etwas länger auf unsere Getänke gewartet haben....wir haben gewartet und sind nicht aufgestanden und gegangen *zwinker*
...das spricht doch für sich:-)

euch allen einen erholsamen Sonntag
H&B
wir schließen uns auch an die Dankeschöns an
.......ein entspannter, lustiger, interessanter Abend mit vielen sympatischen Menschen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sehen die Schwächen im Service im Nachhinein nicht so eng. Es ist niemand verhungert oder gar verdurstet.......auch wenns mal länger gedauert hat und das Mädel einfach überfordert war.

Das Essen*essen* war lecker, die Getränke*bier* gut gekühlt............alles positiv.

Wir kommen gerne wieder ins Schusterhäusl zum nächsten Stammtisch.

lg WuJ
Schöner gelungener Abend mit netten Leuten
Wir schließen uns auch mit einem Dankeschön an dem gelungenen Abend an. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen zum nächsten Stammtisch Treffen gerne wieder. Ein Dankeschön auch an die Organisatoren..
*diegroessten* *danke* *bayern*
******ern Paar
404 Beiträge
auch von uns
ein herzliches Danke an das Orgateam, ein schöner Abend mit sehr intersanten Leuten uns intensiven Gesprächen und das bis 3 Uhr früh !!

Wir kommen gerne wieder !

LG
E&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.