Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagswünsche

DANKE
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche. *freu*
Allen Stammtischbrüdern und Schwestern ein schönes und frivoles Wochenende *pimper*
Euer Hans
Wir wünschen
dir lieber Hans auch alles Guuuuteeeee *happybirthday* *happybirthday* *prost* *party*

Feier schön
Dankeschön
Lieben Dank an das Liebespaar
Liabe Griaß aus Guiching
Hans
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Heute *troet* wir und singen *happybirthday* für Stephan00@
Weil ER Geburtstag hat!!!!!!!
Juhuuuuu!!!!!!!
Alles Gute wünschen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schließen wir uns an
auch von uns alles Gute zum Burzeltag

LG

IO & JO
Auch von uns
alles Gute und Glück und Gesundheit *prost* *party* *happybirthday* *happybirthday*

lg Mores
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Lieber Holger!
Heute bist Du dran...
Es haben heute 25496321 Menschen Geburtstag, aber wir haben nur an Dich gedacht!
A L L E S G U T E U N D L I E B E W Ü N S C H E N W I R !!!!!
Damit Du Deinen Gästen etwas anbieten kannst, wünschen wir Dir *essen* *grill* , damit Dir trinken nicht ausgeht, wünschen wir Dir *wein* *cocktail* und *bier* . Und auch Nachtisch darf nicht fehlen, also *torte* her! Und damit Deine Gäste gut geht, auch *troet* *twist* *walk* und *kaffee*
Alles Gute, unser *friends*!
Mischa und Olga
******1_9 Mann
942 Beiträge
nee nee nee ...
...was für ein getrööööte und gebläse....*lol*

unsere liebe Mod...tz tz

da möcht ich doch lieber Holger ganz ruhig auch einen lieben Geburtstagsruß senden...

*blume*

Liebe Grüße

und die besten Wünsche

Bernd

"Ibi"
mein Geburtstag
ich will mich herzlichst bedanken für die netten Geburtstagswünsche von den Stammis. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Manne
Auch
an das heutige Geburtstagskind alles Gute und fröhliches Feiern *happybirthday* *happybirthday* *torte* *party* *prost*
Ups
Fast vergessen
Das wichtigste
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An Frau Herzstern@
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN WIR! *troet* *happybirthday* *blumenschenk*
Und ein Blumensträuschen zum Geburtstag darf nicht fehlen
Auch von
uns alles Gute und einen schönen Geburtstag *happybirthday* *happybirthday* *blumenschenk* *blumenschenk* *party* *party* *prost* *prost* *prost*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Heute hat die Frau Muckis1_2 Geburtstag!
Liebe Eva-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-alles-ales usw GUTE UND ERDENKLICH LIEBE ZUM GEBURTSTAG, liebes!
Wir wünschen Dir viel Gesundheit! *blumenschenk* *happybirthday*
Maiglöckchenstrauss für schöne Eva
*********r2005 Paar
4 Beiträge
glück wünsche
auch von uns
beideb neuen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Heute hat Geburtstag unser lieber Jo von ejmkf und dazu wollen wir auch im Rahmen von Landsberger Stammtisch herzlichst gratulieren!
Alles Liebe für Dich von uns!
Eine schöne Clematis für Jo
*****ana Paar
7.937 Beiträge
ALLES GUTE UND ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG AN ANGI VON angihansi@.
Lass Dich feiern mit *wein* und *torte* und viel *blumenschenk*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo Angi
auch von mir die allerliebsten Grüße nach Bayern.

Feiert schön und daß Du mir ja gesund bleibst bis wir uns iiiiiiirrgggggennnddd wann mal wieder sehn..*grins*

Hezrlichen Glückwunsch

*cocktail* *troet*
*osolemio*

euer Iberia

Bernd
Auch
Von uns nachträglich , alles alles liebe und Gute . *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Lg Grüsse und *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Petra + Joachim
Auch noch von uns
Wünschen auch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.
*happybirthday* *happybirthday*
Wir hoffen ihr habt schön *party* *prost* *torte* *grill* *kaffee* *cocktail* gefeiert.

LG Liebespaar
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*happybirthday* Heute hat Sie von Sir-Patrick Geburtstag und da wollen wir, natürlich, herzlichst gratulieren!
Da wollen wir
uns doch anschliessen . alles Gute *happybirthday* *happybirthday* *blumenschenk* *blumenschenk* *party* *party* *prost* *prost* *prost*
******1_9 Mann
942 Beiträge
ui das freut mich aber ....
*freu* daß ich der erste bin der hier die allerliebsten Geburtstagsgrüße*herz2* und die liebevollsten und charmantesten Wünsche für das kommende Jahr schickt.

Auch ich als Fenstergärtner hab natürlich ein passendes *blume* für dich bereit.

Ich wünsch den "Nikilanas" noch viel Spass beim Feiern*zwinker*
gute *party* und alles Liebe

Euer Böööööörrrrnnnniiiieee*kuss*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Dankeschön, Börnie!
Wir werden feiern, aber erst heute Abend!
Und ich werde, natürlich, viel Spass dabei haben!!!!
LG von Geburtstagskind Olga
Alles Gute
auch von uns liebe und Gute zum *happybirthday* *happybirthday* *blumenschenk* *blumenschenk* *prost* *prost* *prost* *party* *party* *party*

lg Petra + Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.