Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIG-LUSTIG II

Alte Zeiten
Guten Morgen zusammen,
der ist mir gerade eingefallen:

Ein lang verheiratetes altes Ehepaar, beide über 80 Jahre, unterhalten sich über die wilden, alten Zeiten. Wie schön es doch damals war, als sie noch gierig übereinander hergefallen sind.

Er: Du Mama, was meinst Du, sollten wir es nicht noch einmal versuchen?
Sie: Oh ja Papa, das sollten wir!

Etwas tattrig begeben sich beide ins Schlafzimmer und er beginnt sich an ihr zu schaffen zu machen.

Sie: Ohhhh...auuuu....Papa, ich glaub, ich hab's im Kreuz.
Er: Gut, dass Du mir das sagst,...ich hätte noch an der alten Stelle gesucht. *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Den habe ich geklaut!
Danke an ibklerin, die den Witz in einer anderer Gruppe gepostet hat!
*bussi*

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche
und schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.
Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
Hab da auch ein Diebesgut (Danke an Tirolli !!! *zwinker* )

Willkommen in der Hölle

Warum bist du so verzweifelt.
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen
Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du ein Raucher?
Mann: Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll.
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot.
Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..
Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..
Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
**st
Wenn Geistliche nervös sind....

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er befürchtete, das er bei seiner ersten Messe gar nicht sprechen könnte. So fragte er seinen Bischof um Rat; und dieser Schlug ihm vor, das er vor der Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe; und wenn er dieses zu sich nehme, würde er nicht mehr nervös sein.

Nachdem er den Ratschlag befolgt hatte, fühlte sich der Pfarrer so wunderbar, dass er selbst während eines Erdbebens die Ruhe nicht verloren hätte.

Als er aber am nächsten Morgen in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort eine Botschaft von seinen Bischof:

"Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Feddbacks zu ihrer ersten Messe; und ich hoffe, dass sich gewisse Probleme in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
1.) Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
2.) Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
3.) Die Gebote sind deren zehn und nicht zwölf.
4.) Die Anzahl der Apostel war 12 nicht 7.
5.) Keiner der Apostel war ein Zwerg und keiner hatte ein Käppchen auf.
6.) Jesus und die Apostel bennen wir nicht als "J.C. & the Gang".
7.) David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Schleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.
8.) Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn"; und der Papst ist nicht "El Padrino".
9.) Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
10.) Das Weihwasser ist ausschließlich zum Segnen da und nicht, um den Nacken zu erfrischen;
11.) Weshalb sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir noch unklar.
12. Niemals sollten sie beten, während sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel setzen.
13.) Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen.
14.) Bitte nehmen sie den Satz:" Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen!" nicht so wörtlich!
15.) Mit dem Begriff:"Es folgt eine lange Dürre" war gewisslicht nicht die Sonntagsschullehrerin gemeint.
16.) Die Aufforderung zum Tanzen ist nicht schlecht - aber Polonaise durchs Kirchenschiff: "Nein"!!!
17.) Die "Tussi mit den kleinen Möpsen" war die Jungfrau Maria; also stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger sollten Sie sie umarmen und, bitte, auch nicht küssen.
18.) Der "Freak" im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
19.) Jener in der Ecke des Chores, welchen sie als Schwulen, ja, sogar als Transvestit mit Rock bezeichneten, war übrgens ich.
20.) Das nächste Mal geben Sie, bitte, einige Tröpfchen Wodka ins Wasser - und nicht umgekehrt! .. .*lol*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Geklaut bei Bea
Ein Italiener sitzt gerade beim Frühstück,
als sich ein Kaugummi kauender Deutscher
neben ihn setzt: "Esst ihr Italiener
eigentlich das ganze Brot?" Der
Italiener
lässt sich nur widerwillig von seinem
Frühstück ablenken und erwidert einsilbig:
"Ja." Der Deutsche formt eine
Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht. Bei uns in Deutschland
essen
wir
nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden
werden in Containern gesammelt, aufbereitet,
in Croissants geformt und nach Italien
verkauft." Der Italiener hört nur
schweigend zu. Der Deutscher lächelt
verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch
Marmelade zum Brot?" Der Italiener
erwidert leicht genervt: "Ja."
Laut
mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der
Deutsche: "Wir nicht. Bei uns in der
BRD
essen wir nur frisches Obst zum
Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste
werden in Containern gesammelt, aufbereitet,
zu Marmelade verarbeitet und nach
Italien
verkauft." Schließlich fragt der
Italiener: "Habt Ihr auch Sex in
Deutschland?" Der Deutsche lacht und
sagt:
"Ja, natürlich haben wir Sex." Der
Italiener lehnt sich über den Tisch und
fragt:
"Und was macht ihr hinterher mit den
Kondomen?" - "Die werfen wir
weg", meint der Deutsche. "Wir
nicht", lächelt der Italiener in
Italien werden alle Kondome in
Containern
gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi
verarbeitet und nach Deutschland
verkauft." .
**st
Paradiesische Tampons

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte … Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Banane … Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch … Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind rot, Bananen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner! *lol*
..
Wenn Stifung Warentest Vibratoren testet ist dann befriedigend besser als gut ? *zwinker*
Treffen sich 3 Freunde
Sagt der 1.: " Meine Freundin hat einen Kitzler der ist 5 mm lang " .

Sagt der 2.: " Meine hat einen Kitzler der ist 10 mm lang ".

Der 3.: " meine hat einen Kitzler wie ein Kotelette "

Sagen die Beiden anderen:

" Wie, wie ein Kotelette, so lang, oder so breit ? "

Sagt der 3.: " Nein, so lecker ".

Ist auch ganz meine Meinung.

LG Hans
Bild ist FSK18
**st
Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Hose herunterläßt sieht der Verkäufer, dass Klaus keine Unterhose an hat. "Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?", fragt er Klaus.
Klaus antwortet: "Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?".
Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, dass der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne.
Bauer Klaus kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verlässt mit neuer Hose den Laden. Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann. Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum, um sein "Geschäft" zu verrichten. Er zieht seine Hose aus, vergisst aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab. Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich: "Boah, das ist aber hygienisch."
Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich. "Wow, und schön warm ist es auch!" .. .*lol*
Ein Mann kommt zum Arzt und klagt über ein übles Reißen von der linken Lende abwärts bis in die Kniekehle. Nach genauer Untersuchung kommt der Arzt zum Ergebnis, dass er sich wohl den lenken Hoden enfernen lassen müsste.
Dieses wollte der Mann aber nicht wahrhaben und fragte einen 2. Arzt um Rat. Auch dieser kam zum gleichen Ergebnis....selbst der 3. Arzt legte ihm nahe, sich den Hoden enfernen zu lassen.

Wohl oder übel musst der Mann sich dann tatsächlich operieren zu lassen um den linken Hoden zu entfernen.

Nach seiner Genehsung stellte er fest, dass er sich jetzt wohl ein Paar neue Hosen kaufen muss.

Im Fachgeschäft angekommen geht er zielstrebig auf seine Lieblingshose zu und an der Kasse fragte ihn der Verkäufer.
"Sage sie, sind sie Links- oder Rechtsträger?" Völlig verdutzt fragt ihn der Mann, wozu er das denn wissen wolle.

"Wissen sie junger Mann, wenn Sie Linksträger sind und ich ihnen diese Hose verkaufe, dann bekommen sie ein übles Reißen von der linken Lende abwärts bis in die Kniekehle!"
Gehe ich doch über den Hauptplatz in FFB
ein Leiterwagerl dabei, darauf ein Bett und darauf die Hannelore nackt.

Hält mich die Polizei an und meint:

" So können sie nicht über den Hauptplatz gehen !"

Habe ich gesagt:

" Doch, das kann ich schon, denn das Finanzamt hat mich angeschrieben

und gemeint, ich solle kommen

und meine sämtlichen Unterlagen mitbringen " .
**st
Hinten im Bus sitzen so richtige
Obergangster
(Türken).

Naja jedenfalls die schreien da rum und
plötzlich fangen sie an
kundzugeben,
wie toll sie sind!

Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon
über
4 Millionen Türken in
Deutschland.
Nummer 2: Ja, ne richtige Front.
Nummer 3:Es dauert nicht mehr lange, dann
übernehmen wir Deutschland!
Nummer 1:Dann fahren wir mit nem fetten BMW
durch die Straßen und sind die
Chefs.
Nummer2:Und dann können wir ein Land nach
dem
Anderen so übernehmen.
Nummer 1: Alle werden machen, was wir, die
Obertürken, sagen...

Alle am lachen.

Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau!
Sie dreht sich um und sagt in
einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden
in Deutschland ..." .. *haumichwech*
Warum lässt die Blondiene die Tür offen wenn sie aufs Klo geht? Damit keiner durchs Schlüsselloch kucken kann.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
UJA; BEA! Du hast wohl nicht alle solche Witze im Öffentlichen Forum zu machen *nene*
**st
na aber klar doch @nikilana
Kommt ein Ehepaar

zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des Problems meint der Berater:" Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau braucht." Sprichts und nimmt sich die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag!". Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?" ..*lol*
****et Paar
481 Beiträge
Einmal die Woche treffen sich eine Blonde eine Brünette und eine Rothaarige zum Kaffeeklatsch.
Da erzählt die Rothaarige" immer wenn ich meinen Mann einen blase und ich Ihm an den Sack fasse ist der eiskalt. "
Die beiden anderen sagen so ein Unfug.
Beim nächsten Treffen gibt die Brünette zu "du kaum zu glauben bei meinem Mann ist es genau das gleiche".
Als sich die drei wieder treffen hat die Blonde ein Blaues Auge und will nicht erzählen was passiert ist.
Nach lägerem bitten der beiden anderen erzählt sie wie Sie zu Ihrem blauen Auge gekommen ist " ich war neugierig ob es ich bei meinem Mann auch so ist. Und tatsächlich er hatte auch ganz kalte Eier ich war so überrascht das ich gesagt hab. Wow! Wie bei den beiden anderen.!!!!!!!
Männer haben 3 wichtige Abschnitte im Leben:

1. Ich will sie!

2. Ich hab sie!

3. Ich hab sie satt!
**st
Arzt zum Patienten: “Sie müssen unbedingt
aufhören mit onanieren!”
“Wieso?”
“Ich kann sie sonst nicht untersuchen!” ..*lol*
**st
hi hi hi
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!*lol*
Wieso haben so viele Männer Bierbäuche?

Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!
Hannelore meint immer,
das drückt die ganze Kraft nach unten.
**st
Fritzchen ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden
verschluckt.
Als er dann endlich wieder zu Hause
angekommen ist, und mit voellig
zerrissenen Sachen vor seinem Vater steht,
fragt dieser:
"Sag mal, wo warst Du denn so lange?
Deine Mutter und ich haben uns schon Sorgen
gemacht?"
"Mann, Papa, ich bin drei Tage lang von zwei
Frauen
vergewaltigt worden."
"Aber Du bist doch nur zwei Tage weg
gewesen?"
"Ja, aber ich muss heute Mittag wieder
hin!" ..*lol*
....und so kommt man zu Sonderurlaub:
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
Erholung nach Hause schickt.
Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es
ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten
an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach
Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien. Nach einem Monat schreibt er nach Hause: "Böhmen ist schön, die Menschen sind nett und es gefällt mir ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem Mercedes zur Universität fahre und sehe, wie einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."

Nach ein paar Tagen kommt ein Scheck über eine Million Euro und eine kurze Nachricht von den Eltern: "Mach uns keine Schande, kaufe dir auch eine Straßenbahn!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.