Geheimnis:-)
Eine alte Frau von 91 Jahren geht zum Arzt, um eine etwas delikate Angelegenheit zu besprechen.
Frau: "Herr Doktor, ich hätte da mal eine Frage... Ich würde so gerne nochmal.... na sie wissen schon...
Mein Mann ist seit 32 Jahren tot und ich würde so gerne nochmal... naja, sie wissen schon..."
Arzt: "Gute Frau, Sie sind 91 Jahre alt."
Frau: "Ja, ich weiß, aber dieses brennende Verlangen... Seit 32 Jahren..."
Arzt: "Naja, rein medizinisch kann ich keinen Einwand erheben."
Frau: "Würden Sie denn?"
Arzt:
angst "Nein!!! Gott bewahre... Aber ich hab hier die Nummer von einem Gigolo. Rufen Sie den mal an. Der macht alles für Geld."
Die alte Frau freut sich wie blöd, nimmt die Nummer und macht sich auf den Heimweg, um den Gigolo anzurufen.
Nach etwas Verhandlungsgeschick und der Aussicht auf ein beträchtliches Sümmchen willigt der Gigolo ein und sie machen einen Termin für abends aus.
Es kommt wie es kommen muss und die beiden liegen nackt im Bett. Schließlich will der Gigolo in die Alte "eindringen",
aber er schafft es einfach nicht.
Egal wie sehr er sich bemüht. Schließlich lässt er sich resigniert in die Kissen sinken.
Gigolo: "Tut mir Leid, aber ich komme einfach nicht rein. Du bist einfach zu trocken, Omi."
Frau: "Warte mal ab, Bürschchen. Ich bin gleich wieder da."
Und schon war sie im Bad verschwunden.
Nach einigen Minuten kommt sie wieder und die beiden starten einen zweiten Anlauf.
Es klappt auf Anhieb.
Wild und hemmungslos erfreut der junge Mann die alte Frau.
Hinterher liegen beide vollkommen erschöpft im Bett.
Gigolo: "Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, Omi, aber das war der beste Sex meines Lebens.
Ich bin vollkommen fertig. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Was ist dein Geheimnis?"
Frau: "Tja, wo Schorf ist, ist auch Eiter..."