Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenausflug - Österreich - 11.12.2010-12.12.2010

..ein kleines Rätsel
... an die Lansberger für den Gruppenausflug in Innsbruck.....

wo befindet sich dieser Brunnen............... *fiesgrins*

LG ibklerin *nikolaus*
*********paar Paar
10 Beiträge
@nikilana
Frage zum Ausflug:

gibt es einen Treffpunkt von dem aus wir gemeinsam starten?

Wann wollen wir auf den Christkinelmarkt? Uhrzeit---

LG Wolfgang
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
streichelpaar
Nein es gibt keinen Treffpunkt,da wir von unterschiedlichen Standorten aus starten und dies auch zu unterschiedlichen Zeiten.
Wir treffen uns dann in Innsbruck in der Pension.

Christkindlesmarkt steht noch nicht fest,entweder Samstag oder Sonntag.

G.L.G. Mischa
Ich *freu* mich schon sehr auf unseren Innsbruck-Ausflug! *ja* *genau* *top* *freu2*
LG Lea *liegestuhl*
*********paar Paar
10 Beiträge
nikilana, all
wir schlagen vor den C-Markt am Sa zu besuchen, denn es sollte dunkel sein / langsam werden, das ist vie schöner als am SO Nachmittag.

Nach schöner Stimmung zur Fete, mit der richtigen Inspiration. *zwinker*
Passt halt....

Wir haben noch zwei Plätze in unserm Kleinwagen frei? INTERESSE?
Abfahrt Münchner Westen

Lg Brigtte & Wolfgang
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch @**l, trotz der widrigen Wetterverhältnisse, eine gute Anreise nach Innsbruck! Ich *freu* mich schon sehr auf die heutige EROTIC-DANCE-NIGHT *party* sowie den morgigen Weihnachtsmarktbesuch *wein* , und Euch dort kennenzulernen bzw. wieder zu treffen! *friends*
LG Lea *nikolaus*
Danke
an die Teilnehmer der Gruppe Landsberg.

Ihr seit einfach tolle Gäste gewesen,allein schon so eine weite Anreise bei dem schlechten Wetter mit Schnee und Matsch ist einfach bewundernswert.

nikilana
Liebe Olga und Michael ich kann nur sagen Danke und ich hab Euch in mein Herz geschlossen.

http://www.joyclub.de/my/1409692.lomasi.html
Liebe Lea für Dich gilt das selbe und einen besonderen Dank für deine Hilfe und würdige Vertretung vom Jürgen.

http://www.joyclub.de/my/845750.mucki1_2.html
Ihr seit ein total nettes sympathisches Paar.

Unser Christkindlmarktbesuch und Schmankerl und Kiachal und allem Drum und Dran war einfach schön mit Euch.

Auch Jürgen hat sich total gefreut über Euren Besuch.
Vor lauter Aufregung und Freude haben wir es versäumt ein Bildchen zu machen.

Mit lieben Grüssen
Gabi&Jürgen

*****977 Mann
4.484 Beiträge
waren nur 3 paare wegen dem Wetter mit bei?
******ern Paar
404 Beiträge
Liebe Gabi
vielen herzlichen Dank,
für die suuper Organisation und all deinen Mühen, es war ein schönes Fest, auch wenn der Jürgen net dabei war.
Wir hatten viel gelacht, getanzt und nette Bekanntschaften gemacht.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Tirol.
Liebe Grüße und Genesungswünsche unserem Jürgen.

Allen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen "geilen" Rutsch ins neue Jahr.

*kuss2*
Engel-Elfi und Nikolaus-Bernhard
das Engelchen
ein nicht ganz jungendfreier Nikolaus
@ wirbayern
ein nicht ganz jungendfreier Nikolaus

Aber super und

die Elfi als Engel erst recht.
schöne Party
nochmal herzlichen Dank an alle, die sich mit der Vorbereitung und der Durchführung der Party richtig ins Zeug gelegt haben.
Als Gast kann man sich nur schwer vorstellen, wie viel Arbeit und Fleiß in ein solchem Event steckt. Darum *spitze* *bravo* *zugabe*

Wir durften die Tiroler als herzliche und lustige Gastgeber kennen lernen und darum war es einfach nur SUUUUUPER!!!

Darum freuen wir uns schon auf das nächste Event, das wir zusammen verbringen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach *spitze* unser Ausflug zum Christkindlesmärkte in Innsbruck (es gibt ja mehrere) Uns hat es sehr gut gefallen auch darum, weil Gabi sich Zeit für uns genommen hat. Wir haben viel schönes gesehen und auch viele interessante neue Erfahrungen gesammelt! Ich war ja ganz mutig und habe Kiachln mit Sauerkraut probiert (und das auch für *top* bewertet *ggg*) Wir fanden es wirklich Klasse und wer noch nicht in Innsbruck auf dem Christkindlesmarkt war, soll es unbedingt machen-es lohnt sich!
Wir sprechen hier bewusst NUR vom Christkindlesmarktausflug, weil zum Event und andere Dinge haben wir vor in zuständigen Threads darüber zu posten!
Holger wieder mal der Hahn im Korb !
Schaut Euch Ihn doch an!

4 tolle Frauen sind es gleich

da fühlt er sich doch wie ein Scheich.
Also
es ist doch selbstverständlich,dass ich mir die Zeit genommen habe um mit Euch den Sonntag zu verbringen.
Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit Euch in Innsbruck.
Jürgen hat sich auch riesig gefreut Euch kennengelernt zu haben.

Ein Danke an Olga und Michael für das schöne Geschenk an Jürgen.
Er wird es für immer in Ehren halten.Mir fehlen dazu einfach die richtigen Worte.

LG Gabi&Jürgen
Hoppla, der Jürgen schaut doch super aus
neben seiner süßen Maus.

Jede Dame sagt gleich,

schaut Euch den jungen Mann

neben dieser Superblondine an.

Die Zwei, die passen super zam.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
So, meine lieben! Der Ausflug nach Tirol war zwar der erster, aber nicht der letzter! Versprochen!!! Und dann gibt es wieder viele neue Fotos und Beiträge zum Thema!
Wir bedanken uns bei Gabi und allen, die ihr geholfen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.