Soooooo ... nun habe ich etwas Zeit, um nicht nur den
Button zu drücken (mein Klick hier war der erste
) und mal kurz nen Einzeiler zusätzlich via Mail hinterher sandte
Zum Thema Voting:
Diese sehe ich mir sehr oft gar nicht an
Das einzige was ich mir ab und an ansehe/reinsehe sind die Matches.
Zwar schön und nett wer mich so alles für gut befindet, doch kenne ich jene Menschen meisst überhaupt nicht usw. Wenn ich da jedem eine Mail senden würde hätte ich mächtig zu tun
Selbst vote ich nur bei Menschen welche ich real kenne mit einem
- bzw. viel vom schreiben etc.
Einen
gibts da bei mir öfter mal - z.B. wenn ich eine floppsige, nichtssagende Einzeilermail erhalte - wenn mir jemand durchgehend negativ durch seine Postings und/oder Einstellung auffällt.
Ansonsten für mich eher uninteressant.
Zum Thema Button:
Diesen benutze ich schlicht, um mitzuteilen dass mir jener Beitrag besonders gut gefällt
- jedoch erwarte ich darauf keinerlei Antwort.
Auch habe ich nicht immer die Zeit, um sodann etwas eigenes dazu zu schreiben - oder aber auch ein Thema, wo ich persönlich nichts zu beitragen kann.
Oft ist es auch so, dass man ein kurzes
dafür zurück gibt - es mündet nicht selten in einem Kreislauf der kaum zu enden scheint
Also zwar zweckerfüllend, doch kommt man so oft in Zugzwang und hat teils die Zeit gar nicht.
So gesehen antworte ich mal auf ein
und ein anderes mal wieder nicht - jenachdem wie die Zeit es zulässt.
Dies ist bei mir keineswegs böse angedacht, wenn ich diese
Mail dann nur lösche - obwohl man sich darüber erfreut
Da sind mir persönlich oft einfach persönliche Zeilen z.B. im Fred oder via Mail lieber.
Was ich ab und an gerne mache, nach dem Button drücken noch ne Mail hinterhersenden. Es fehlt mir bei diesem netten Button
, dass man einfach etwas nettes persönliches integrieren kann (wie etwa auch wenn man auf ein Bild oder so ein Kompliment senden will)
Huch.. wurde nun doch so lang
LG Bine