Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll. PANSauna, gehören wohl zur Gruppe der Phönix Saunen. Soll an Gay's, Bi' and Friends gerichtet sein.
zum Thema
Advent, Advent, der JOYclub brennt...36
Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier…Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier-Ausblasen vorbei, steht auch schon fast der Mann mit dem dicken Sack vor der Tür Heute beginnt die Adventszeit mit…
Du brauchst gar net ! Du fahrst am Samstag in Urlaub, wo warm ist und ganz viele schöne Fische gibt. Wir bleiben aber hier unter der weissen Kuscheldecke (die gar net so kuschelig ist)
nach Landsberg. @****si du hast jetzt mal schreibverbot zumindest interessiert keinen dass du Urlaub fährst.
Die Kuscheldecke in Innsbruck wird auch immer dicker.
Die Liebe ist eine der schönsten Erscheinungen unseres Lebens.
Sie ist der austausch höchster Sympathie mit anderen Menschhen.Sie macht glüklich.Sie gehört zu dem Höhepunkten unseres Lebens und macht es damit in seine töglichen Härte lebenswert.
Grüße Ljubo und Hanni
PS Und noch etwas Ach ja,ein einziges Mml in meinem Leben,da war ich wirklich verliebt,aber.....<<<<Liebe? Ja das ist etwas Wunderbares.
Ohne Liebe wäre diese Welt gar nicht zu ertragen
@***ou
Das dachte ich mir auch schon, zumal ich's ja so überhaupt nicht mit der Kälte hab'
Dann nehme ich dieses Posting gleichmal als Anlass, mich bei Euch @**l für die nächsten 4 Wochen zu verabschieden. Keine Sorge, ich das böse U-Wort nicht
Übermorgen, 29.01., gehts los zu den Malediven und ab 28.02. bin ich für Euch @**l wieder on.
Ich bringe Euch und viel mit!
Habt eine wunderschöne Zeit dawei, den Valentinstag nicht vergessen , und bis denne in alter Frische!
GLG Lea
dann tu ich jetzt mal nicht so, wie wenn ich grün vor Neid werde
Ich gönne Dir Deinen Urlaub, wünsche Dir/ Euch eine mega tolle Zeit, lass es Dir/ Euch gut gehen.
Wir wissen ja, Du denkst an uns hier, wenn wir uns abends in unsere Decken hüllen, wenn wir Gänsehaut haben, so dass wir jedem, aber auch jedem Huhn in Deutschland Konkurenz machen könnten.
Pass auf Dich auf und komme gut wieder zurück.
Deine warten auf Dich.
knutsch