Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Advent, Advent, der JOYclub brennt...36
Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Du brauchst gar net *motz*! Du fahrst am Samstag in Urlaub, wo warm ist und ganz viele schöne Fische gibt. Wir bleiben aber hier unter der weissen Kuscheldecke (die gar net so kuschelig ist)
Wenn's mir möglich wäre, Olga, würde ich Euch @**l am liebsten mitnehmen in die *sonne*
Guten Morgen
nach Landsberg.
@****si du hast jetzt mal schreibverbot zumindest interessiert keinen dass du Urlaub fährst. *haumichwech*
Die Kuscheldecke in Innsbruck wird auch immer dicker. *gleichplatz*

LG Gabi
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Oh, neeee, Gabi! Lass sie freuen Wir können doch die Lomasi ärgern, wenn sie zurück kommt *fiesgrins*
@Gabi
Ohje, da kannst Deine Schühchen gleich austauschen gegen die festen Schneetreter *oh*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn im Winter schneit, dann ist die Welt in Ordnung
Lomasi ärgern? Bitte nicht *panik*
Bin auch ganz brav, und bringe Euch @**l ganz viele *knips* mit *fiesgrins* *nase*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
PÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSEEEEEEE Lomasi!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Tiroler paar wart das nicht ihr die immer nach dem blöden Schnee geschrien haben

so jetzt habt ihr ihn *nase* *freundchen* *basta* *lalala*
Genau Meik
das war ich.
Ich liebe den Schnee in der Weihnachtszeit,längstens bis 1.Jannuar....dann WILL ich schönes Wetter ohne Schnee *haumichwech*
Diesem Wunsch schliesse ich mich an *ja* *genau*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*blabla* *lalala* *lalala*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
MEIK! brüll *lach* *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nikilana ich habe wieder die Karte von dem gothic shop gefunden

die haben Sachen für jung und alt

Gothic-Mittelalter-Rock-Cyber Wear
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*danke* Dir, Meik!
Du bist ein Schatz! *bussi*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
den Namen und Link darf ich ja leider hier nicht schreiben dafür müsstet ihr mich privat anschreiben

aber Öffnungszeiten könnte ich euch noch schreiben *grins*

Mo-Fr von 15-19 Uhr

und Sa von 10-16 Uhr
**ba Mann
283 Beiträge
Die Liebe
Die Liebe ist eine der schönsten Erscheinungen unseres Lebens.
Sie ist der austausch höchster Sympathie mit anderen Menschhen.Sie macht glüklich.Sie gehört zu dem Höhepunkten unseres Lebens und macht es damit in seine töglichen Härte lebenswert.
Grüße Ljubo und Hanni

PS Und noch etwas Ach ja,ein einziges Mml in meinem Leben,da war ich wirklich verliebt,aber.....<<<<Liebe? Ja das ist etwas Wunderbares.
Ohne Liebe wäre diese Welt gar nicht zu ertragen
Wo seid Ihr denn alle? Schneeräumen? *fiesgrins*
Bin mal im Gruppenchat, und würde mich über Gesellschaft sehr *freu*
LG Lea *blumenschenk*
Einen wunderschönen Guten Morgen nach Landsberg!
Hier ist aktuell Schneefall bei 0,5 Grad - Wetterprognose für's Wochenende bis -20 Grad *frier*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei uns ist neblig und aber nicht wirklich kalt. Strassen sind immer noch frei und Schneefall hat auch aufgehört.
********_you Paar
373 Beiträge
to lomasi.............
tja da hast Du ja Glück, wenn das Sauwetter zu uns kommt, sitzt Du im Flieger.

LG
Manou
@***ou
Das dachte ich mir auch schon, zumal ich's ja so überhaupt nicht mit der Kälte hab' *frier*

Dann nehme ich dieses Posting gleichmal als Anlass, mich bei Euch @**l für die nächsten 4 Wochen zu verabschieden. Keine Sorge, ich *tipp* das böse U-Wort nicht *fiesgrins*
Übermorgen, 29.01., gehts los zu den Malediven und ab 28.02. bin ich für Euch @**l wieder on.
Ich bringe Euch *knips* und viel *sonne* mit!
Habt eine wunderschöne Zeit dawei, den Valentinstag nicht vergessen *herz2* , und bis denne in alter Frische! *cool*
GLG Lea *blumenschenk*
Wir
freuen uns jetzt schon wieder,wenn Du wieder da bist. *freu2*

Natürlich wünsch wir Dir einen wunderschönen U...mit viel Sonne und Liebe und und...

LG Gabi&Jürgen
********_you Paar
373 Beiträge
Liebe Lea...................
dann tu ich jetzt mal nicht so, wie wenn ich grün *wuerg* vor Neid werde*zwinker*
Ich gönne Dir Deinen Urlaub, wünsche Dir/ Euch eine mega tolle Zeit, lass es Dir/ Euch gut gehen.
Wir wissen ja, Du denkst an uns hier, wenn wir uns abends in unsere Decken hüllen, wenn wir Gänsehaut haben, so dass wir jedem, aber auch jedem Huhn in Deutschland Konkurenz machen könnten.
Pass auf Dich auf und komme gut wieder zurück.
Deine *bayern* warten auf Dich.
*knuddel* knutsch

Manou*
Guten Morgen Landsberg!
Ich wünsche Euch @**l einen stressfreien Tag und ein wunderschönes Wochenende!
LG Lea *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.