Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgeflüster - Augsburg - 12.02.2011

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Liebesgeflüster - Augsburg - 12.02.2011
Liebesgeflüster
Vor - Valentinsparty

Augsburg, Bayern
12.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Liebesgeflüster

Unsere Lieben Mitglieder und deren Freunde!

Wir haben uns schon wieder etwas einfallen lassen und würden Euch gerne eine neue Veranstaltung präsentieren.

Am 12.02.2011 (nur 2 Tage vor dem Valentinstag) wollen wir mit Euch einen Fest der Liebe feiern.

Wir bieten Euch in einem privaten Raum Möglichkeit zum tanzen, reden, Feiern und das alles NUR unter uns-ungestört vom Kellner oder anderen fremden Personen

. Alle Frauen, die Rot angezogen kommen-kriegen eine kleine Überraschung von uns!

In der Location haben ca. 50 Personen Platz zum Feiern, also liebe Mitglieder " wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Also schnell anmelden und dabei sein..
********uple Paar
10.333 Beiträge
hallo ihr zwei...
...super, hört sich gut an und wir sind dabei, wenn es unsere arbeit zulässt.
liebe grüße, doris und karl
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Liebesgeflüster
Würden uns freuen *freu2* *freu2* ,euch zwei Hübschen bei Event begrüßen zu dürfen.

G.L.G. Mischa
Rot.... *panik*

Kinners, das hab' ich nicht und Pink geht nicht durch.....lach...! Verdammt, da muss ich mir wohl doch noch etwas zulegen...

Wir freuen uns!!!!

Kuss an alle
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte für Dich sogar einen Insidertip in Augsburg-Stadtmitte. So einen gläsernen Pavilon und bin bereit Dich zu begleiten, wenn willst *lach*
Abgemacht....!!!!!!!!
Du begleitest mich und mein Herzchen zahlt..... *haumichwech*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Dann nimm ich mein Herzchen auch mit, weil Rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe, darum habe ich nischts in rot.

*bussi*
Also neeeeee, ich bin doch soooooooooooo schüchtern, und da gibt's keine Umkleidekabinen.... *zwinker*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Aha
deswegen alle Frauen in Rot, das du etwas neues in Rot von deinen Mann bekommst. *lach*

Gruß
Edith & Thomas *g*
@ dreamteam
falls Du jetzt mich meinst....... jaaaaa genau, denn ....den roten Hintern habe ich schon....lach....
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Nein, das für die Olka von Nikilana!
Thomas *g*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich will ich gar nichts in Rot haben, aber wenn beim Dresscode Rot erwünscht ist...
ABER es muss ja nichts rotes sein-dann gibt es halt keinen Überraschung für mich *gruebel*

LG Olga
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@nikilana
Guten Morgen
Eine Überraschung bekommst du von uns wenn du in Rot kommst.
Liebe Grüße
Edith & TThomas *g*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Das grenzt ja schon an Nötigung! *rotfl* Ich schau, was ich finde! Rot hat aber auch ganz viele unterschiedliche Töne-von Karottenrot bis Weinrot *grins*
Ich freue mich auf die Party und eins habe ich schon mit Sicherheit
ROTE SCHUHE! *gg*

LG *bussi* Olga
eins habe ich schon mit Sicherheit
ROTE SCHUHE! *gg*

...ich auch *haumichwech*
Tolle Schuhe
hübsche Beine,

können wir bitte die Fortsetzung sehen.
...na gut, auf Wunsch von Hans *nikolaus*
Liebe Lea - D a n k e -
Wie Du ja weißt war ich lange Jahre Bahnhofsvorsteher und das färbt irgendwie ab.

Also nun muß ich sagen ein tolles Gleis, wenn der Bahnhof

auch so schön ist und den möchten wir schon auch sehen.

Die Mitglieder warten schon.
wenn der Bahnhof auch so schön ist und den möchten wir schon auch sehen.

*bitteschoen* *fiesgrins* *haumichwech*
Schön schon, aber a`bisserl blechern!
Hoffentlich klappert das bei Dir nicht schon so.

Die armen Hunderl, wenn Ihr Sex habt!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Und die Schuhe kann sie auch nur im sitzen tragen *lach*
@Hans
...die sind selber *pimper* *baeh*
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Unsere lieben Mitglieder, liebe Gemeinde!
Wir wollen Euch das Konzept Liebesgeflüster noch mals ans Herz legen und richtig erklären. Wir (Landsberger Stammtisch) sind eine kleine Untergruppe im Joyclub. Und Joyclub ist eine Plattform für stilvolle Erotik.
Ausser Stammtische, wo wir nur zum kennenlernen und überprüfen, ob die Chemie stimmt sind wir auch auf die Idee gekommen im privaten Kreis ein Event zu organisieren, wo man sich auch etwas näher kommen darf.
Es ist keine Swingerparty, wo Sex ein absolutes "muss" ist! Dafür gibt es mehrere Swingerclubs in der Umgebung.

Es ist lediglich eine Party, wo erotische Handlungen nicht ausgeschlossen sind. Weil es eine geschlossene Gesellschaft ist.

Die "hardcoreswinger", die unbedingt um jeden Preis einen Sexuellen Kontakt bei unserem Liebesgeflüster haben wollen sind genauso falsch, wie Anfängerpaare, die auf gar keinem Fall berührt werden wollen. Allemal muss auch bei uns ein "NEIN" bedingungslos akzeptiert werden.

Wir würden uns freuen, wenn das richtig verstanden wird und freuen uns über neue Anmeldungen.
Für eventuelle Fragen stehen wir Euch selbstverständlich zur Verfügung.

In Vorfreude auf ein schönes Event Olga +Michael
"Liebesgeflüster"
Das sehen wir genauso! Der "Stammtisch" ist eine ideale Plattform, um andere Joyler kennenzulernen, sich zu unterhalten, zu lachen und einfach Spaß zu haben und evtl. nette Kontakte mit anderen Paaren aufzubauen (wo trifft man/frau schon so viele Paare auf einmal an einem Ort?). Für den "Faschingsstammtisch" haben wir uns bereits ein entsprechendes Outfit besorgt. Etwas sexy aber nicht aufdringlich. Das Event "Liebsgeflüster" sehen wir ebenfalls wie Ihr. Wir haben keine Berührungsängste mit anderen, werden uns aber auch sicher nicht nackig auf dem Boden herumwälzen. Erotische Kleidung finden wir für diesen Anlass toll und haben wir, denn das Auge isst schliesslich mit. Es ist ja kein Event für Briefmarkensammler...

Liebe Grüße an alle

just4fun
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Uns sind einige Fragen gestellt worden und hier wollen wir die beantworten.

1. -Gibt es auch etwas zu essen?

Ja, ich werde teilweise selber kochen. Teilweise haben viele liebe Menschen Hilfe angeboten, die ich gerne angenommen habe.

2.-Darf man Rauchen?

Das wird noch entschieden.

3.-Kann man da auch Tanzen?

Die Location ist unter 100 qm und wenn sich nicht mehr viele anmelden-haben wir tatsächlich eine Tanzfläche und auch eine Stange *zwinker*

4.-Gibt es Rückzugsmöglichkeit?

Es kommt darauf an, wie viele sich noch anmelden. Aber grundsätzlich gibt es paar Kuschelecken, wo man ungestört fummeln kann. *anmach*

5a.-Gibt es Duschen?
5b.-Gibt es Kondome?
5c.-Gibt es Handtücher?

Ich betohne es nochmals ausdrücklich, das es KEIN Swingerclub ist und darum ist auch nicht notwendig Duschen, Condome und Handtücher vorzubereiten.

6.-Dürfen nur Paare kommen, sind Single Männer da? Wie ist das Verhältnis?

Ja, es dürfen bis jetzt nur Paare kommen und die haben Vortritt.

LG Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.