Bei uns gabs heute nur Rührei zum Frühstück! Nachher gibt es ja " das grosse Fressen" bei meinen Eltern. Da wird aufgekocht für Gesellschaft minimum 25 Leut, wobei wir nur 10 sind
**st
Inhalt melden
na dann kann ich doch auch vorbei kommen jam jam jam jam @*****ana
Inhalt melden
Bei uns..
gab es am Heiligabend...
"SCAMPI SATT"
Inhalt melden
25.12.2010
Habe heute meine Lieben mit gebratener Entenbrust in Apfel-Preiselbeer-Sauce mit Semmelknödel und Speckbohnen verwöhnt...
poh da wäre ich gerne mit bei gewesen na ja wir waren gestern mit meiner Familie Grichisch war auch net schlecht ich hab mir nen leckeren Thunfischsalat ausgesucht, muss doch auf meine Linie achten
Inhalt melden
Weihnachtsmenue
ein paar Bilder von unserem Weihnachtsmenue
Vorspeise: Variationen vom Hummer
Maronensüppchen
Duo vom Ochsen auf zweierlei Püree mit Perlzwiebeln
**st
Inhalt melden
sieht sehr sehr feini aus @****zi4 so lass ich mir ein vornehmes Weihnachts eingehn klasse bei mir/uns gibt es eine Gans werde gleich abgehold um dass ich sie dann auch gleich machen zu können für unser Abendessen
**st
Inhalt melden
Bei
uns gibt es wieder Resteln von den Resteln.
Und Abends dann am Christkindlmarkt nach dem Eislaufen irgendeine Schlemmerei und Glühwein.
LG gabi
Inhalt melden
unschuldig
Ich bin komplett unschuldig an diesem Menue. Der Junior hat's gezaubert. Ich habe nur die "niederen" Arbeiten wie Kartoffel schälen, Spinat putzen, Nudelteig machen, Schwarzwurzeln schälen......... gemacht.
Könnt ihr euch vorstellen, wie es zwei Tage lang in meiner Küche aussah? Ich finde immer noch klebrige Stellen.