Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Meik, der hat Geburtstag. Er ist 34 geworden, der alte Sack *lol*
Ups, da haben wir jetzt nicht drauf geachtet. *sorry* Sorry Meik und *happybirthday*

@********mern: das ist ja noch gar kein Alter!
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast recht, da hab ich doch glatt übersehen, dass ich selber ja noch älter bin. C´est la vie *ggg*
********t001 Mann
118 Beiträge
@Isarflimmern
So so mit 34 alter Sack! Ts ts ts dabei steht man doch noch voll im Saft mit 34, so alt kann der Sack dann gar nicht sein. Höchstens etwas angereift oder?

Euch allen eine erfüllungsreiche Woche mit bezaubernden Temparaturen. Ich hoffe ihr könnt mehr daraus machen wie ich, muss die ganze Woche Unterricht halten und meine böse Bandit in der Garage stehen lassen :(.

Ciao Chris
*****977 Mann
4.484 Beiträge
danke noch euch allen für die Geburtstagsgrüße

glg euer meik
Frauenkram
So, jetzt habe ich gesucht, wo ich meine Aktion von heute posten kann. "Romantisch war's nicht, deshalb hier.

Was macht Frau bei diesem herrlichen Frühlingswetter? Genau *genau* Fensterputzen!

Es war aber halb so schlimm. Mit dem richtigen "Werkzeug" ein "Klacks". Ich will hier keine Werbung machen, aber kennt jemand "Jemako"? Diese Lappen sind der Hit. Ohne Putzmittel, nur mit Wasser - alles sauber, sogar Fliegenschiss geht weg. Ohne große Kraftanstrengung. In einer Stunde das komplette EG "durchsichtig" werden lassen. Das waren immerhin sechs Fenstertüren und vier Fenster.
So, jetzt gibts erstmal einen Kaffee und ein Päuschen. Morgen gehts an den Rest. Sch............Dachfenster!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Na, dann viel Spass!
Wenn fertig bist, kann ich Dir meine Adresse geben-sollte auch gemacht werden *floet* Vor allem-Dachfenster *wuerg*
Neneneneneneneneneneneneeeeeeeeeeeee.......
Bin bedient.................. *liegestuhl*
Selbst ist die Frau................... *genau*

.......wie gesagt, alles halb so schlimm, wenn man mal angefangen hat.

lg die franzi
*******gons Paar
135 Beiträge
*g* Hallo, könnte ja auch noch unsere Adresse hier reinschreiben, NUR, denke es kommt keiner, weder mit noch ohne diesen 'geilen' Lappen.

Machen wir's doch andersrum. Wir kommen zu Euch und wir 'putzen' zusammen und danach ein kühles Bier oder Saft o.a.

DANACH, kann'ste gern unsere Adresse haben für den Hausputz hier bei uns *zwinker*

LG
Martina & Chris
**st
Ich wünsche Euch @**l einen *sonne* Frühlingsanfang! *blume*

In jedem Haus, wo Liebe wohnt,
da scheint hinein auch Sonn und Mond,
und ist es noch so ärmlich klein,
es kommt der Frühling doch herein.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Guten Morgen, @**l!
**st
von mir auch mal einen süssen guten Morgen @**l*bussi*
*******gons Paar
135 Beiträge
Feuer unter'm Hintern ...
Hallo, nach unserer letzten 'heissen Nacht' mit unserer Corvette und einem brennenden 'heissen' Reifen / Bremsscheibe in Kaufbeueren wünsch ich Euch einen - Feuerlosen - schönen Tag.

Wir werden erstmal unsere gelben Engel den ADAC anrufen um unser Auto wieder 'nachhause' zu bekommen *wink*

LG
Martina & Chris
**st
Na, das ist ja mal eine etwas andere, heisse, erlebnisreiche Nacht... *oh*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Auf solche "heisse" Nächte habe ich kein Bock *nene*
*******gons Paar
135 Beiträge
danke Lea ... da bekommt der Ausdruck - Heisses Gefährt - gleich eine andere Bedeutung und wer von Euch mal daran denkt mit Cola zu löschen *smile* vergiss es, Wasser in grösseren Mengen bring den Erfolg.

Nur wenn man im Moment des 'Feuer Burnout' nix anderes im Auto hat, der versucht es halt schon mal damit *grins* UND 'auspinkeln' ? auch daran haben wir gedacht, auch das kannst vergessen. So ne grosse Blase hat keiner *haumichwech*

Wie gut das eine Tankstelle keine 100m entfernt war *freu2*

Feurige Grüsse
Martina & chris
**st
...dann hier mal "Wasser in grösseren Mengen" - wenn auch verspätet *zwinker*
LG Lea *feuerwehr*
*******gons Paar
135 Beiträge
möchtest Du uns 'ertränken' *smile* aber die Idee einen Feuerlöscher in's Auto zu legen, diese Idee werden wir aufgreifen und einen besorgen. Mann/Frau weiss ja nie wann es wieder passiert. Nicht bei jedem BurnOut ist gleich ne Tankstelle mit Löschmittel nebenan *grins*

LG Chris
**st
*bravo*
*******gons Paar
135 Beiträge
Feuerlöscher *freu2* nur sollte man dann auch IMMER den Schlüssel dabei haben *fiesgrins*

LG
Chris
**st
*haumichwech* *aua*
*******gons Paar
135 Beiträge
und wenn kein Feuerlöscher mehr hilft ? Dann eben 'auspinkeln' NUR immer darauf achten was man VORHER an Hochprozentiges getrunken hat *party*

LG

the dragon's (hier passt auch unser Nickname gut) *omm*
**st
Na dann *prost* *lach*
*******gons Paar
135 Beiträge
dank den gelben *engel2* kommt man auch wieder MIT Auto nach hause.

Egal mit was für eine 'Fahrzeug' man auf der Strecke bleibt *wink* danke Euch da draussen auf der Strasse ...

LG Chris
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es tut SOOOOOOOOO gut Menschen mit Hirn, Herz und Verstand um sich zu haben! Und wir sind allen (sei es ein Gott oder eine höhere Macht) dankbar solche Menschen Freunde nennen zu dürfen!
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.