Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**st
Zeitumstellung auf Sommerzeit
Am 27. März 2011 wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt und damit von Winter- auf Sommerzeit. Die Zeitumstellung findet nachts um 2:00 Uhr statt. Die Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit wurde in Deutschland 1980 eingeführt. Gründe waren u.a. die Anpassung an unsere Nachbarländer, welche so bereits vorgingen, sowie für eine bessere Nutzung des Tageslichts zur Einsparung von Energie. Die Regeln zur Zeitumstellung sind generell durch Gesetze bzw. Verordnungen festgelegt. Für die Umstellung gilt: Auf die Sommerzeit wird am letzten Sonntag im März umgestellt. Dazu wird die Uhr um 2:00 Uhr um eine Stunde vorgestellt. Auf die Winterzeit wird am letzten Sonntag im Oktober umgestellt. Dazu wird die Uhr um 3:00 Uhr um eine Stunde zurückgestellt. *klugscheisser*
**st
Die
neue Schwester.

Darf nur noch vermummt ins Zimmer,aber dem Hessen geht es gut er hat Nachmittags einen Kebap verdrückt.

LG Gabi
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Schaust ja fast wie Profi-Schwester aus! *top2*
Grüsse an Hessen! *bussi*
**st
Könnt leicht sein, dass ich den Mundschutz auch brauche...
(Insider für Gabi und Olga)
"Dolly" *haumichwech*
**st
@lomasi
Soll ich ausplaudern?? *haumichwech* *haumichwech*
**st
*haumichwech*
*floet* *nene* *tuete*
**st
Keine
Sorgen ich mach es nicht öffentlich,mach es lieber hintenrum *haumichwech*
**st
*lach* *haumichwech*
*nene* *schweig* *grins*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Tja, Dolly, wer's zu neugierig ist... *nase* *aetsch*
**st
*hotman* beäugte mich grad *pfeil* fast wieder OK *schwitz* *freu2*
"Nixdolly" *nase*
**st
Wer
hat ein knallrotes Gummi äm Schlauchboot????

Ich glaub ich logg mich jetzt aus und geh ins Bett *haumichwech* *aetsch* *freundchen*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Himbeerrotes, bitteschön, gell!!!!
*haumichwech*
**st
*eis* *mrgreen*
Lea *kuss*
**st
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle "Borat's"! *lach*
Unter "Profil verwalten" könnt Ihr @**l heute zwischen Eurem "eigentlichen" Profilnamen und "Borat" wechseln *mrgreen*
Ich find's eine *top* Aprilscherz-Idee vom Joyteam! *bravo* *haumichwech*
*******gons Paar
135 Beiträge
*smile* guten morgen ... und dann noch die Sprachenänderung *April, April*. Als ich mit dem IPad heute morgen online ging staunte ich nicht schlecht *grins* Alles in Russisch *lach*

LG
Martina & Chris
**st
Hihihi *lach*
...nur schade, dass wir kein Profilbildchen von einem russischen Badeanzugträger dazu bekamen *fiesgrins* *haumichwech*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Hei, hei, hei!!!
DAS WAR KEIN RUSSISCH!!!! Sonst hätte ich es verstanden-das war kasachisch und WIE blöd ich geguckt habe, wo ich es gelesen habe! Das nenne ich Aprilscherz! *top2* Einfach *spitze*
*******gons Paar
135 Beiträge
*smile* und dazu noch das Geheimnis - Borat - Hier wird das Geheimnis gelüftet ...

LG Chris
**st
Einen wunderschönen Guten Morgen @**l!
**st
na da schliese ich mich doch gleich der süssen @http://www.joyclub.de/my/1409692.lomasi.html an & wünsche @**l einen süssen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir wünschen heute allen Gruppenmitgliedern einen schönen Tag und senden Euch viele Frühlingsgefühle!

An alle, die mehr els "nur" Gruppenmitglieder sind-viele *kuss* und Umarmung!

Und an alle, die schon zu Freunden geworden sind-vielen *danke* dass es Euch gibt!
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ all members
*freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu*

Es ist Freitag und die *sonne* lacht!

Wir wünschen allen ein wunderschönes und erotisches Frühlings-Wochenende.

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
**st
Joy macht wieder eine Umfrage - mitmachen und 500 Coins for free *freu*
Umfrage
*****ana Paar
7.937 Beiträge
EARTH DAY
1970
US-Senator Gaylord Nelson hatte die Idee: einen Aktionstag für die Erde an Universitäten und in Schulen. Sein Mitarbeiter Denis Hayes machte aus der Idee ein Weltereignis: Am 22. April 1970 feierten über 20 Millionen Menschen mit Aktionen den 1. Earth Day.

EARTH DAY am 22. April 2011

Wir lieben unsere grüne Stadt!
Vielfältig, vernetzt, nachhaltig, zukunftsfähig.
Wir wollen den Wandel mitgestalten!

Lasst uns etwas zusammen tun um unseren Lebensraum schöner und grüner zu gestalten!
********uple Paar
10.333 Beiträge
Fröhliche Ostern
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein frohes Osterfest mit viel *sonne* und viel Spaß beim Eiersuchen *zwinker*
Liebe Grüße, Doris und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.