Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Tag des Bieres
Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt, dem Jahrestag des Erlasses.

Einige mittelständische und Familien-Brauereien in Süddeutschland, die sich in der „Gütegemeinschaft Traditionsbier“ zusammengeschlossen haben, brauen seit 2003 jeweils zum Tag des Deutschen Bieres limitierte Spezialbiere unter dem Namen „Jahrgangsbier 23.04.“ ein, das nach ca. 120 Tagen (also Ende August) in den Handel kommt. Der Sud ist auf etwa 6000 Liter pro Brauerei beschränkt, jede Flasche trägt eine Seriennummer.
Na, dann *prost*
Bitte nur eigene Bilder einstellen
**st
*prost* ...
********uple Paar
10.333 Beiträge
muss hier alles...
...an die leine genommen werden was ein halsband trägt???
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn passende Leine dabei hast *zwinker*
********uple Paar
10.333 Beiträge
aber klar doch...
...und eine super liebe führerin *zwinker*

gepostet mit erlaubnis von nikilana
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Der Karli war schon nicht ganz nüchtern laut Fotoqualität tztztz
*lach*
********uple Paar
10.333 Beiträge
nee, nee...
...da war ich noch stock nüchtern und an den mädels liegt es auch nicht, aber ich bin halt kein fotograf *snief*
**st
Zu Ostern ganz viel Sonnenschein *sonne*
einen fleissigen Osterhasen *bunny* und
erholsame Feiertage für Euch @**l!
LG Lea *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir haben am Samstag Fotoshooting und freuen uns schon drauf... Es soll ja schönes Wetter geben und wir haben schon für uns paar Outdoorplätzchen gefunden, die wir gerne nutzen werden. Hat vielleicht noch jemand Zipp für uns, wo man schöne Fotos machen kann? Alte Burgruine oder so ähnliches?
**st
Das
wär doch ein geiler Hintergrund,aber leider zu weit weg.Südtirol
*****ana Paar
7.937 Beiträge
So schöne Ecken haben wir auch hier, aber die sind nicht geeignet für die Art Fotografie, die wir machen wollen. Da passt schon eher Burgruine, alte Lagerhalle oder alte Bühne. Wald, Friedhof oder Kirche wäre auch okay.
**st
HMMM
Jo Wald und Burgruinen gibs auch in Tirol.
Mit Friedhof oder Kirche wüsst i jetzt nix anzufangen *gruebel*
@**bi: da gibts doch einige *zwinker*: der Friedhof bei mir in der Dämmerung, oben der Tummelplatz, etc.
Gruß
Ella
**st
Jo
weiss ich schon,oder der kuriose Friedhof in Kramsach.
Aber da ich annehme,dass es sich um ein erotisches Fotoshooting handelt,hab ich Kirche oder Friedhof nicht in Betracht gezogen.

LG gabi
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Nein-es handelt sich nicht um erotischen Shooting, sondern um einen Gothic-Art. Darum ist Fridhof oder Kirche genau das richtige...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir wünschen einen schönen Nachmittag an all die hier mitlesen!
**st
Ich
habe fertig!!!

Schreibtisch ist mal ausgemistet und gestriegelt.

LG Gabi
********uple Paar
10.333 Beiträge
@nikilana
*danke* ihr lieben, auch wir wünschen euch einen schönen nachmittag und abend.
*bussi* *knuddel*
********uple Paar
10.333 Beiträge
@all
wir wünschen allen mit- und ohne gliedern *zwinker* ein wunderschönes und *sonne*iges wochenende.
**st
Das
wünschen wir auch allen Mitgliedern.
Aufpassen,denn heut Nacht sind die Hexen unterwegs.
Walpurgisnacht
********uple Paar
10.333 Beiträge
habe...
...meine hexe immer dabei, aber heute lässt sie ihren besen in der garage *haumichwech*
********t001 Mann
118 Beiträge
SonnigeGrüße @All lasst euch vom Planeten verwöhnen!
Da ich heute noch arbeiten muss, kann ich diejenigen nur mit Neid beliebäugeln, die Zeit haben sich vom Planeten Sonne (oder von jemanden anderes) verwöhnen zu lassen.

Ciao ciao

der "Böse Bandit"
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alarmstufe III
... sobald es dunkel ist, wird abgehoben *smile* *hexe*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei uns ist heute gar keine *sonne* und dem entsprechen ist auch Stimmung-trüb und grau...
Wie geht es Euch denn allen an so einem Sonntag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.