Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Na ja. Dann solltet ihr auch keine Croissant haben (die haben eben ziemlich viele kleine Tierchen, die helfen in die breite zu gehen) *grins*
********uple Paar
10.333 Beiträge
aber..
...das sind doch die tierchen, die im schrank die klamotten immer kleiner fressen, wir können davon ein lied singen *haumichwech* bei uns muss ein nest sein
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das kann gar nicht sein, die haben bei mir ein Nest! *motz* Aber nur in meinem Schrank-Mischa`s Klammotten lassen die in Ruhe
********uple Paar
10.333 Beiträge
die wissen halt was besser schmeckt, bzw. besser aussieht *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das kann gut möglich sein, ausserdem mögen die Tierchen abwechslungsreiche Küche-Kleider, Röcke, Blusen, Jeans usw usw.
Bei männer gibst ja nicht so viel unterschiedliche sachen zum fressen *lach*
********uple Paar
10.333 Beiträge
sch..................
...bei uns regnet es schon *snief*
Derzeit
bei uns der übliche Kopfwehwind *panik*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da hat schon Chris recht gehabt-unser Regen ist schon vorbei *freu*
nix sch.........
Gott sei Dank regnet es. Die Natur brauchts und mein Haushalt auch........ *fiesgrins* Die Bügelwäsche geht bei Sonnenschein einfach nicht von der Hand...........und Putzen auch nicht.
Das
*haumichwech* stimmt,mein Bügelberg stösst schon bald an der Decke an...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Den Bügelwäscheberg hatte ich gestern abgetragen. Aber putzen ist auch mal angesagt... *traurig*
so wird das nix
...jetzt wird geplaudert. Hoppala............der Chefe kommt.........ich sollte dann doch wieder "Arbeitswut vortäuschen".
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Dann täusch Du mal vor-evtl glaubt er Dir ja auch *liebguck*
********uple Paar
10.333 Beiträge
na da...
...bin ich mal gespannt wer die hosen anbehält 'haumichwech*
SOOOOOOOOOOOOO
*regen* in Innsbruck !!!!!
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
hier is *sonne* mit einzelnen wölkchen...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei uns wird gleich auch wieder regnen *heul*
öööööööööööhm
sitze immer noch am PC....... *ggg* , aber gleich gehe ich freiwillig *gg* *gg* *gg* wieder an die Arbeit.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An die Arbeit freiwillig???? *hae*
jawoll.....
.......so bin *liebguck* ich halt *huhn*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen und schönes Wochenende wünschen wir an alle Mitglieder der Gruppe! Es soll zwar teilwese bewölkt und teilweise sogar regnerisch sein, aber die Natur freut sich so über etwas Regen! Nach dem Regen wächst alles schneller und es gibt auch bestimmt viele Beeren diesjahr!
********uple Paar
10.333 Beiträge
Auch .....
...wir wünschen allen Mitgliedern ein wunderschönes Wochenende. Trotz Regen hoffen wir, das alle das beste daraus machen und wir freuen uns schon auf einen schönen Abend in toller Gesellschaft, denn wir sind eingeladen .... *g*
********uple Paar
10.333 Beiträge
TABU....
...ein Spiel das Freu(n)de macht *g*
@Doris
Danke nochmals für die Wolle.Mein Sohn wird sich freuen über die Socken *haumichwech*

LG gabi
Der
Winter war sehr lang und da hab ich für das Auto Sitzauflagen gehäkelt.
Unser Auto wird kurzerhand zum Flower-Power Auto verschönert.

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.