Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****977 Mann
4.484 Beiträge
hingegen bekommen andere ein Thema bewilligt das schon in mehren Gruppen gleichzeitig diskutiert ist oder so schwachsinge Themen werden auch durchgelassen

aber wen was nicht gibt das alle betrifft und ich es vorschlage Generle wird das bei mir von dem -bitte, keine Namen verwenden. Danke! Moderatoren Team- vom joy team abgelehnt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
es gibt im joy Forum eine spalte die sich nennt neben Sex und Erotik

und dort gibt es einen plauderecke auch

und dort habe ich es posten wollen

also muss das gar nix mit Sex und Erotik zum tun haben Herr und frau isarflimmern

und es ist doch ein Thema von dem minderstEndes 15 Prozent bei der diesjährigen Zählung wieder betroffen waren
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich fand auf jeden Fall Deine Motorboot-Beiträge interessanter als sich irgendwie über Modalitäten der Volkszählung auszutauschen. Da diese ja auf einem Bundesgesetz gründet, müsstest Du, wolltest Du etwas ändern, Dich politisch betätigen oder klagen (Normenkontrollklage, geht aber auch nicht als Einzelperson).
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollte nur wissen ob das mehren schon so gegangen ist das sie zum wiederholten mall nach dem komischen zufallsprinzip ausgewählt wurden

wir zb wurden schon von dem zufallsprinzip das 4 mall ausgewählt

wen es beim lotto soviel Zufälle gäbe wären wir schon milliardäre

hingegen scheinds trifft es uns jedes mall bei der zählung

3 mall hintereinander war der eine und gleiche immer da der dan letztes mall sagte nächstes mall also heuer wären dan sicher andere dran

kann mir denken das der sicher öfters schon bei den gleichen hin musste und dumme Sprüche hat hören müssen und sich halt nur immer wieder ne andere ausrede gesucht hat

1 mall hieß es wir seinen da gezogen worden von ihm
2 mall hieß es ja das sei die wiederholung und würde paar mall gemacht werden
3 mall hat er gesagt das das das letzte mall sei
und heuer waren wir schon wieder dran
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei einfach stolz drauf, bist halt der typische Durchschnittsbürger.

Gute Nacht
********uple Paar
10.333 Beiträge
meik1977
????? Sorry, keine Ahnung was du aussagen willst???? Und wahrscheinlich geht es den Leuten, die deine Beiträge ablehnen genauso.
@meik1977
Also *sorry* - ich hab absolut keine Ahnung, was du eigentlich möchtest...
Es gibt bestimmte Forensregeln, bzw. Verhaltensweisen, welche eingehalten werden müssen http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html
Weiters steht es dem Gruppenmod frei, das Thema zu akzeptieren oder zu löschen, bzw. Beiträge zu verschieben.
Auch ist es normal, dass bei so vielen Gruppen irgendwann mal gleiche Themen gibt.
Aber vielleicht könntest du uns doch noch mal genauer mitteilen, was das Poblem ist.
Lg,
Ella
*******_by Mann
543 Beiträge
Hi Meik

deine Fragen kannst doch auf deren HP stellen

zensus2011 punkt de (links sind ja verboten )

da gibts bestimmt ein Forum dafür *zwinker*

lg
********uple Paar
10.333 Beiträge
Wir würden uns...
...mal wieder über richtig süßen Outdoor-Sex freuen *haumichwech*
********uple Paar
10.333 Beiträge
küsschen
..zum heutigen tag des kusses. wir wünschen allen unseren mitgliedern einen wunderschönen *sonne*igen tag mit vielen *kuss*en. ganz liebe grüße, doris und karl
Mein absolutes
Lieblingsgetränk.........Aperol-Sprizz
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mit oder ohne alk
wie....
geht ohne???
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nur limo und aparol
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Aperol ist Alc
*****977 Mann
4.484 Beiträge
echt dachte das ist nur süss
Aperol
ist doch nicht süss............eher leicht bitter.
Aperol

Dieser klassische italienische Aperitif kommt aus Padua. Er wird aus Rhabarber, Chinarinde, Enzian, Bitterorangen, aromatischen Kräutern und Alkohol hergestellt. Er schmeckt bittersüß und er enthält nur 15 Vol.-% Alkohol.

Genauer hingeschaut ...

Inhaltsstoffe: Chinin, Farbstoff

Alkoholgehalt: 15,0 Vol.-%

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Und noch ein Info über Aperol:
es schmeckt hervorragend als Aperol Spritzz mit Mineralwasser, Sekt und eine scheibe Orange oder auch Zitrone. ( und gibt es in Überfluss bei meinem Geburtstagsfeier heute Abend )
Endlich!!!!
ist es soweit,der Urlaub hat begonnen *lach* .
Am Dienstag den 11.7.geht es ab nach Thailand.Auf die Insel Ko Samui für volle 2 Wochen. *freu2*
Wir wünschen all denen,die daheim bleiben vor allen Dingen,daß das Wetter endlich besser wird.
Nach unserer rückkehr werden wir für Euch einige Urlaubsbilder einstellen.
Alles liebe an die Stammis
Hans und Geli
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heut Abend....
Auf den Spritzzz freu ich mich besonders, beim Auspacken *zwinker* *rotfl*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir wünschen Angelika und Hans einen wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut, entspannt Euch und kommt gesund und ausgeruht wieder zurück!
LG Olga und Michael
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Jeanettchen, auf das auspacken freue ich mich auch schon arg! *fiesgrins*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laß dich Überraschen *zwinker* *friends* *kuss2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.