Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
732 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIG-LUSTIG III

:-)
Kurz vor Weihnachten. "Ich werde meinem Mann Goethe und Schiller schenken, und zwar in Leder." - "Sehr vernünftig", nickt die Freundin, "die gehen ja auch nicht so leicht kaputt wie die aus Gips."
Süsser die Glocken.......
.....

Das Christkind....
Das Christkind - Gedicht

Denkt Euch, ich hab´ das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen.

Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.

Es wankte hin zum Tannenwald und hatte den Ar*** voll Nadeln bald.

Gestern hab´ ich´s wieder getroffen, und denkt Euch.
es war schon wieder besoffen.

Ich blieb gleich stehen und sprach es an :
Sag ´ Christkind, wo ist der Weihnachtsmann ??

Das Christkind sprach : Auf den brauchst du nicht zu hoffen.
der liegt im Wald und ist besoffen.

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
der sah uns mit glasigen Augen an und lallte :
Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt´s mich am Ar***, bald ist Silvester !?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."

Seine Frau schaut ihn an und antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
Der Sohnemann kommt ganz aufgeregt nach Hause.
"Papa, Papa, heute ist es passiert!"
Erwidert der Vater: "Was ist passiert?"
"Ich hatte eben das erste Mal Geschlechtsverkehr!"
"Na mein Sohn, dann setz dich mal hierher und erzähl mal!"
"Nee Papa, sitzen kann ich jetzt noch nicht..."

wie
geil ist das denn:-)))
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
.............
bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhääää! Das war der Kommentar meiner Holden!
:-)
ich habs inzwischen als Bildschirmschoner und finds einfach nur genial!!!
das Weib ...von uns beiden:-)
SOS
Hallo zusammen,
Ich hätte eine BITTE!
Wer kann auf mein Meerschweinchen aufpassen?
Nachdem ich im Februar über zwei Wochen auf Urlaub sein werde, habe ich eine große Bitte:
Mein Haustier, das Meerschweinchen Mausi, leidet fürchterlich, wenn es immer alleine zu Hause sein muss.
Kann jemand die zwei Wochen auf mein Meerschweinchen aufpassen? Das wär lieb!
Anbei hab ich euch noch ein Foto von unserem Liebling mitgeschickt.

... Nonne und Hippie...
Sitzt eine Nonne im Bus zum Kloster. Steigt nach kurzer Zeit ein Hippie hinzu. Er setzt sich neben die Nonne und fragt sie aus heiterem Himmel: "Hey Süße, willst du mich poppen?" Daraufhin die Nonne bestürzt: "Also bitte ja? Ich bin eine Dienerin Gottes! So etwas darf ich nicht."

Der Hippie jedoch lässt nicht locker und belästigt die Frau während der ganzen Busfahrt. Bei seinem Ausstieg, wird er von dem Busfahrer angesprochen: "Also wenn du die bumsen willst, dann komm heute Abend um 22 Uhr als Jesus verkleidet auf den Friedhof!" Der Hippie befolgt dessen Anweisung und erscheint auf dem Friedhof.

Fragt er dort die Nonne: "Willst du mich poppen?" Daraufhin die Nonne: "Ja klar, aber bitte nur von hinten!" Nach fünf Minuten reißt sich der Hippie das Kostüm vom Leib und schreit: "Haha ich bin der Hippie!"

Daraufhin jedoch reißt sich die Nonne ebenfalls ein Kostüm vom Leib, dreht sich zum Hippie und schreit: "Tja, und ich bin der Busfahrer!!!“
********laus Paar
121 Beiträge
ohne Kommentar
In einer Kneipe.

Tür geht auf, rein kommen:

eine Ossifrau

ein Vietnamese

eine Schwuchtel

und ein Rollstuhlfahrer

Fragt ein Gast;

Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen?

Sagt die Frau

"Die Bundesregierung"

schönes Wochenende wünschen Kessy & Klaus
... in der Küche ...
Eine Bratwurst und ein Vibrator liegen nebeneinander auf dem Küchentisch.
Sagt die Bratwurst: „Was hast Du denn? Du braucht doch nicht so zu zittern. D U wirst doch nicht gegessen!!!“
********uple Paar
10.333 Beiträge
Ein Mann kommt in den Himmel. Er entdeckt einen Baum mit lauter Glöckchen, die fröhlich vor sich hin bimmeln. "Was ist denn das für ein Baum?" erkundigt sich der Mann bei Petrus. "Das ist ein Lügenbaum", erklärt ihm Petrus, "jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen und auf einmal fällt mit lautem Geschepper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?"
• "Tja,Bundestagssitzung!"
********uple Paar
10.333 Beiträge
am...
...parkplatz des palm beach in stein entdeckt. leider war es für outdoor etwas zu kalt und nass. *haumichwech*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Grüsse zu unserem Freund der Maus

omg
wie süß*smile*
die Kleine muss mal zum HNO!!!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Sagte ich auch schon, aber Er glaubt mir ja nicht! *fiesgrins*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
in einer anderen Gruppe gelesen....
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen." "Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau ..."
*****ana Paar
7.937 Beiträge
So was?!
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge ...
UPS
Der Frauenarzt will die Nonne auf den Arm nehmen: "Bei Ihnen ist alles in bester Ordnung! Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!"
Nonne: "Das darf nicht wahr sein! Was die Leute alles auf die Kerzen schmieren!"

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Und noch etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.