Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
732 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIG-LUSTIG III

... Papageien...
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze.“

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!“
???
so gehts auch:-))

Frau:
"Ich will 30 cm und es soll weh tun!"
Mann:
"Ich fick dich 2 mal und dann knall ich Dir eine. Okay?"
*****ana Paar
7.937 Beiträge
SO ist es...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
SO!
Ein Steirer und ein Kärntner sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.
Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch."
Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°."
Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt."

Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung:

50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."
Der Kärntner: "De wos huastn konnst schnacksln!"

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Die Mutter-Natur macht schon seltsame Gebilde *lol*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
@ niklilana
ein Hammer *haumichwech*
andere laufen da vorbei *lach* und würden das nicht sehen.
L.G.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Tja *ggg* Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt *grins*
Böse.........
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie das Rezept dabei haben."
Blöder Spruch

Alle Frauen erledigen schön brav ihre Arbeit, nur nicht die Uschi, denn sie ist unsere Muschi.

Ein Pärchen nach dem Sex. Fragt sie ihn: "Na, an was denkst du gerade?" Er: "Ach, die kennst du nicht."
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ohne Worte
********laus Paar
121 Beiträge
Ein 15jähriger Tiroler Bub fragt seinen
Papa, ob er am Abend auf einer Party
Alkohol trinken darf.
Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.
Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
... Er fragt seinen Papa: "Host Du mi heit Nocht etwa no verprügelt?
Der Papa:" Bua! Wennst morgens um hoibe viere Sturm klingelst, dann is des ok !
Wennst dann glei nu ins Badezimmer rennst und in die Badwann eineschbeibst, is des a ok !
Wennst mi dann ois Zuhälter beschimpfst, is des a nu ok !
Wennst zu Deina Muadda dann "greisliche Nuttn" sagst, na jo, dann los i des a grod nu duachgeh !
ABER wennst dann ins Wohnzimmer lafst,
aufn Teppich scheißt,
Salzstangerl do einesteckst und zu mia sagst

'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - des geht z`weit!!
Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke ...
... und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld gebe ich dir gern, aber sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Frau." Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?" Der Bauer: "Das war meine Tochter." Wieder ein paar Tage später probiert er das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "Oahh, Oooooaaahh, Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Mauer?" Der Bauer: "Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los!"
Die Frau: "Schatz bist du das? Und was sind denn das für Geräusche? Bist du in der Sauna?"
"Ja."
"Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 DM!" "Wieviel mehr?" "Na gut, so knapp 45.000 DM."
"Na gut, ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000 DM. Verstanden?" "Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 DM überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?" "Na gut, mein Schatz. Aber versuch den Preis noch auf 115.000 DM runter zu handeln, ok?"
In diesem Moment erkannte sie, daß heute ihr Geburtstag war und sie hakte sofort nach. "Schatz, Du weißt doch, daß ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, daß Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert kannst Du doch immer noch nein sagen. Was denkst du darüber?" "Na gut mein Schatz. Laß es uns versuchen. Aber wenn es nicht klappt..." "Ich danke dir mein Schatz. Freue mich sehr darauf, dich heute abend zu sehen."
"Ich auch mein Schatz, bis später dann."
Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:
"Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört?"
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann steht am Fenster und murmelt vor sich hin: "Kaktusse!"
Seine Frau ruft aus dem anderen Zimmer: "Schatz, das heisst nicht Kaktusse, sondern Kakteen!"
Woraufhin der Mann erwidert: "Nein, nein, ich hab schon Dich gemeint!" *fiesgrins*

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gott erschuf am achten Tage die Dialekte.

Alle Völker waren glücklich. Der Berliner sagte: " Ick hab nen Wahnsinsdialekt, wa?"
Der Hanseat meinte: "Moin, moin. Hömmazuh, was mein Dialekt gediegen is!"
Der Kölner widersprach: " Hey du Jeck! Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere!"
Darauf der Hesse: "Babbel net, die Hesse babbeln des best Hochdeutsch!"
Da meinte der Sachse: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Und der Ruhrpottler sagte: "Hömma, Ker, wat is dat fürn herrlichen Dialekt!"

Nur für den Bayern war kein Dialekt mehr übrig, und da wurde dieser sehr traurig.

Aber Gott sprach: "Scheiß di ned o, dann redst hoid wia i!"

Trottel

... Cocktailbarepisode...
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Frau: "Nein, sie gehen auseinander!“
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Zeitungsreporter macht in der Fussgängerzone eine Umfrage und fragt eine ältere Dame: "Was müssten Sie tragen, damit Ihr Ehemann Sie noch attraktiv fände?"

Die Frau spontan: "Einen Kasten Bier!" *smile*

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten *achtung*
In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein *schwein*

Wenn Du Deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst Du 150 Kalorien *headcrash*
ich muss immer noch an das Schwein denken *schwein*

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert
IIIIIIgitt *wuerg2*

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag
Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität *schwein*

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen
Das musste mal gesagt werden

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können
Ist wohl auch besser so *fiesgrins*

Der Urin einer Katze phosphoriert im Dunkeln
Wer bezahlt eigentlich um so etwas zu erforschen *gruebel*

Das Auge eines Straußes ist grösser als sein Gehirn
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders *lach*

Seesterne haben kein Gehirn
Auch solche Typen kenne ich *fiesgrins*

Polarbären sind Linkshänder
Na und?

Menschen und Delphine sind einzigen Lebewesen, die wegen Freude Sex haben
HEY! Was ist mit dem Schwein? *schwein*

Und noch etwas

Was ist der Unterschied zwischen
einer 6-Jährigen
einer 16-Jährigen
einer 36-Jährigen und
einer 56-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ist Bett und erzählt ihr ein Märchen
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen um die ins Bett zu kriegen
die 36-Jährige ist ein Märchen im Bett
und die 56-Jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffe zu wärmen.
Ob sich das lohnt *frage*

So, nun habe ich Euch zum Lächeln gebracht

ich muss aber immer noch an das Schwein denken *tuete*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das geht schon...
******_23 Paar
1.728 Beiträge
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs
********uple Paar
10.333 Beiträge
der....
...nimmt den mund aber ganz schön voll *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.