Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM für alle - Augsburg - 02.04.2011

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wie???
Wir sind die ersten, die Ihre Eindrücke posten??
Scheinbar ists wohl so, dass alles anderen Gäste noch schwächeln?? *lol*
Nun denn...
Über den Beginn des Abends können wir leider nicht viel sagen, denn wir kamen kaum dazu, den Raum unserer Ausstellung zu verlassen, so groß war das Interesse der anwesenden Gäste *freu* Danke an alle! Wir hoffen, das Euch unser kleiner Infostand gut gefallen hat!
Wir haben sehr viele liebe Bekannte und Freunde wieder gesehen und auch gesprochen, was uns pers. sehr gefallen hat!
Die Bondage-Vorführung von http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html ( "Bondage-Show" finde ich bei den beiden einfach viel zu oberflächlich) war mal wieder mehr als faszinierend und sehr anrührend *bravo* *anbet* und mehr als einmal hatten wir Gänsehaut... und ich weiß sicher, dass wir nicht die einzigen waren!
Das Fingerfoot war super lecker, was auch erklärt, dass das Buffet sich überraschend schnell lichtete.... das spricht doch schon mal sehr dafür *top*
Die beiden Jungs an den beiden Theken waren fix und immer freundlich *ja**top2*
Dann noch ein Wort zu den Räumlichkeiten...
Wir sind sicher dass das Insada neue Fans gewonnen hat! Alles ist mit Liebe eingerichtet und verbreitet ein Detail verliebte Herzlichkeit *bravo*
Durch die großzügigen Räume war für viele Gäste alles möglich, denn man konnte sich in einen ruhige Ecke zurückziehen oder eben auch ins Getümmel stürzen. Und dass sich die Gäste wohl gefühlt haben, war auch zu späterer Stunde klar zu erkennen, da immer wieder gespielt wurde.
Sollte es eine Wiederholung oder Fortsetzung geben, wollen wir unbedingt wieder mit dabei sein!!!!
Respekt und einen großen Dank an nikilana, die alles gut Organisiert hat und auch an diesem Abend stets unterwegs war und sich herzlich um die Gäste gekümmert hat *bravo**top2* *anbet*
Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder dieses Abends, die ja nur für die Gäste ersichtlich sein werden *freu*
Wir *knuddel* Euch alle noch mal von *herz*

LG
ero_chains
*********Paar Paar
299 Beiträge
Großes Kompliment
@**o chain..... perfekt kommentiert wir untschreiben alles.

Wir wurden von Olga wirklich wunderbar und als Freunde empfangen.

Aus unserer Sicht war es auch taktisch wirklich klug diese kleinen Informationsecken zu positionieren
Somit konnte auch das Eis für Anfänger, die das erste mal an so einem Abend teilnahmen, gebrochen werden.

@*****ana: Insgesamt haben wir uns bei Euch sehr wohlgefühlt und wenn Ihr wieder einen Abend plant..... wir sind mit dabei.

Ach ja.... haben auch wirklich nette Leute kennengelernt.... vor allem das nette sympatische Paar aus München, die Ihren Geb. bei R in N mit einem 3 Gänge Menue gefeiert haben. *g*

Einen schönen Sonntag.....
******ern Paar
404 Beiträge
auch wir
sagen Danke für die tolle Organisation und für diesen aufklärenden Abend.
Da wir absolute Neulinge sind konnten wir fragen und bekamen immer Antwort.
Toll fanden wir auch die Stände von Ero-Chains und Titan-Dildo. Wenn man bedenkt, das alles in Handarbeit gefertigt, super.
Am meisten hat uns die Bondage-Vorführung von BM_Dream_Team gefallen, einfach nur wow. Das macht Lust auf mehr!

wünschen allen noch einen sonnigen Tag

Elfi und Bärnhard
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
Einfach fantastisch!
Im Prinzip können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen! *top*
Vielen dank an nikilana - es war ein super Abend, sehr nette Leute, die altbekannten und auch die vielen Neuen! *knuddel*
Ein ganz dickes lob an http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html - die Bondage-Show war ein Wahnsinnserlebniss!!! *anbet*
Eins ist sicher, wir wären stolz, wenn wir auch zukünftig mit dabei sein dürfen!
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schöner Abend, herzlichen Dank!
Ganz großen Dank an Olga und Mischa für die aufwendige und liebevolle Organisation dieses Abends.

Dieses schöne Ambiente, die Betreuung, die Show, die handwerklich hervorragenden Aussteller, die netten Leute - all dies hat ermöglicht, uns neugierigen Erstversuchern einen unbefangenen Eindruck über diese faszinierende Spielart zu erhalten.

Danke und liebe Grüße an Euch alle

Jeanette und Günter

Also
wir können uns den Vorrednern nur anschließen , super Abend , tolle Gäste . Immer wieder gern .

lg Mores ( Petra + Joachim ) *top2* *top2*
super super super
es war echt ne aussergewöhnliche veranstaltung in super tollen räumen, hast toll gemacht olga, respekt *bravo* *zugabe* !!!!!
nächstes mal sind wir bestimmt wieder dabei....
glg an alle guten und bösen die wir gestern kennen lernen durften
peter und susi
*********paar Paar
10 Beiträge
Es war
ein wirklich schöner Abend unter vielen netten Leuten.
Endlich können wir uns etwas unter BDSM vorstellen.
Es war einfach toll alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Die Show war einfach super und hat uns sehr gefallen.
Liebe Nikilanas, Ihr habt den Abend überaus liebevoll organisiert.
Unser Dank schleicht Euch nach.

Grüße an @
******1_9 Mann
942 Beiträge
so, auch wir
sind wieder gut Zuhause angekommen.....

Die Lady aus dem Navi.... die knöpf ich mir wie gesagt noch vor....
aber mal Ehrlich....

Herzlichen Dank an die Aussteller, die fleissigen Herren an den Theken
und ganz besonders an die Organisatoren dieses Events.....

Es schreit nach Wiederholung....!!!

Wir haben uns sehr gefreut, mal unter gleich Bärwersen im Süden zu sein und fanden es absulut geil.....mit Euch diesen Abend zu erleben.

Liebe Grüße

Sandra und Bernd
*******oir Paar
572 Beiträge
da können wir uns nur anschließen
auch für uns hat sich die etwas weitere Anfahrt gelohnt.
Vielen Dank vorallem an die Nikilanas für die tolle Organisation, die geniale Lokation und den guten Hoteltip. *bravo*

Auch vielen Dank an Alle die geholfen haben diesen Abend zu etwas besonderem zu machen *anbet* *bravo* *zugabe*

Wir haben den Abend sehr genossen, Freunde wiedergetroffen und viele neue tolle Menschen kennengelernt.

vLG Abime Noir
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

für diesen einzigartigen gelungenen und schönen Abend *anbet*
wir haben alte Bekante wieder getroffen, Tolle neue Kontakte knüpfen können.

Ansonsten haben unsere Vorschreiber schon alles gesagt.

Wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Auch von uns
ein großes Lob an Olga und Micha,
den Personal das klasse gearbeitet hat

ein Danke an die Besitzer die die Location zur Verfügung gestellt haben
(geile Dildos) gg

Wir schließen uns den VORSCHREIBERN an und würden uns freuen wenn es eine regelmäßige Fortsetzung des Events geben würde.

Wir sind auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße von den Squirts

Tom und Gisela
@**********engel
Das Waschbecken war in der Tat eine Gemeinheit *zwinker*. Nett zu beobachten, wie von beiden Seiten Hände forschend herumwanderten und doch allgemeine Ratlosigkeit herrschte.
Aber Subbi konnte schließlich ihrem Herrn helfen und den entscheidenden Tipp geben *anbet*.

@**l
Wir fanden, dass jeder Interessierte (Neuling) genügend Gelegenheit hatte, sich einen Eindruck von der Art und Weise zu verschaffen, wie BDSM im aktiven "Spiel" auf ganz unterschiedliche Art und Weise gelebt wird. Und es wurde niemand an dem Abend überfordert. Steigerungen kann es ja noch geben *ggg*.

In jedem Fall wünschen auch wir uns eine Wiederholung dieses richtig tollen Abends *sabber*

*wink*
schlag_sahne
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
So, nun komme auch ich dazu etwas Senf dazu zu geben *lach*
An erste Stelle möchte ich mich bei allen Gästen bedanken-ohne Eure Neugier und Eure wunderbaren Launen wäre der Abend nicht gelungen.
An zweiten Stelle wollen wir uns für konstruktive Kritik bei Euch bedanken-wir haben noch nicht sooooo viel Erfahrung und sind auf Hilfe angewiessen. Wir freuen uns aber gleich vor Ort einige Unreimheiten gelöst zu haben. *gg*
Jetzt wissen wir auch, was bei dem nächsten Event anders gemacht wird *danke*

Wir bedanken uns bei http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html Birgit und Martin die uns wundervolle Momente voll Liebe und Zärtlichkeit geschenkt haben. *diegroessten*

Wir bedanken uns bei Titan Dildo Kerstin und Michael für schöne "ausserirdische" Vorstellungen Eurer Kunstwerke *danke*

Wir bedanken uns bei Ero-Chains Claudia und Dietmar für tatkräftige Unterstützung und (wie immer) wunderschöne Ausstellung *ggg*

Wir bedanken uns bei all die kleinen "Heinzelmännchen" die im Hintergrund viel geholfen haben
Thomas,
Michael & Jan
Dave
Arno
Holger
Boschi
und viele andere, die mir zu Seite gestanden sind mit Wort und Tat.

ICH bedanke mich bei meinem Mann, der immer zu mir hält und mich unterstützt in allem, was ich mache! Ohne Dich, mein Schatz, hätte ich nicht die Kraft das alles zu organisieren.

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN FÜR EINEN SCHÖNEN ABEND!
Da schon alles gesagt wurde *zwinker*

Wir bedanken uns ganz schlicht und einfach dafür, dass wir dabei sein durften!
*danke*

Die Gastgeber Olga und Micha hatten jederzeit ein offenes Ohr und waren irgendwie immer und überall zu finden...
Kompliment für euer sehr herzliches Engagement! *top*

LG
Birgit und Martin
Eigentlich gibt es wirklich nichts mehr zu sagen.......

Alles war gesagt werden sollte wurde schon gesagt!

Also nichts Neues.....DANKE, an Olga und Michael, BM_Dream_Team , TitanDildo und ero_chains *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Eine herzliche Umarmung
Anette und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.