...gestriges geburtstagsessen. argentinischer wildkaninchen mit spätzle, kartoffelsalat, blaukraut und preisselbeeren. ich fand es super lecker, danke an meinen kochhasen
lg. karl
Am Samstag war ich bei einer Silbernen Hochzeit eingeladen. Es gab Spanferkel mit Krautsalat. Das Fleisch war butterweich, der Salat knackig-frisch.
Ich glaub, das Foto wird aber nicht allen gefallen
seeeeeeeehr lecker sieht das aus mit Spinat, Tomaten und Käse. Das werde ich auch mal probieren.
Die deftige Variante bei uns wird mit gewürztem Hackfleisch bestrichen, gerollt, in Scheiben geschnitten und in der Pfanne rausgebraten. Dazu gibt es dann einen gemischten Salat. .........also morgen dann. Warum nicht mit Banane und Nutella? Ist lecker und in der Creperie gibts das auch so.
Davon ich auch schon
...Vielerorts wird traditionell Pferdefleisch dafür verwendet. Da jedoch in den letzten Jahrzehnten das Angebot an bzw. der Konsum von Pferdefleisch stark rückläufig war, wird Sauerbraten heutzutage meist aus Rindfleisch zubereitet. Weniger bekannt dagegen ist Schweine-Sauerbraten auf rheinische Art, im Rheinland auch Pepse genannt, der bevorzugt aus einem Stück der Schweinskeule zubereitet wird und nur 48 Stunden in der Beize zu reifen braucht, sowie Wild-Sauerbraten.