Lomasi, du kommst leider zu spät....wir haben bei wolfsgraufranzi schon ALLES verspeist:-))))
Und beides!!! war wie immer oberlecker!!!:-)
**st
Inhalt melden
Wir
wurden bei Doris und Karli am Wochenende mit Erdbeertorte und leckerem Frühstück versorgt.
DANKE
sagen Gabi&Jürgen
Inhalt melden
ohja
Erdbeertorte, das wär auch grad recht:-)))
Inhalt melden
Gulasch
und Semmelknödel gab es bei uns
Inhalt melden
kocht eigentlich sonst noch jemand?
heute gab's Fisch...........Maischolle..............die war nicht der Renner. Das gibt es bei uns nimmer. Dann lieber wieder Forelle, Saibling oder Renke.
**st
Inhalt melden
Also
von den Bildern her sieht diese Maischolle sehr lecker aus.
LG Gabi
********uple Paar
10.333 Beiträge
Inhalt melden
na,
..vielleicht hättet ihr die maischolle erst im juni machen sollen
Kochen tun ma schon, aber meine Fotos setze ich nicht neben Euren her (da so schöne Fotos kann ich gar net machen)
Inhalt melden
ausg'schaut
hats schon gut, aber das "Fleisch" oder wie nennt man das, war so "lapperig". Der Geschmack war auch ok, aber einfach weich und lummerig. Und lummerig geht gar nicht.
********uple Paar
10.333 Beiträge
Inhalt melden
wolfsgraufranzi
nee, lapperig und lummerig geht wirklich nicht
Inhalt melden
"Lummerig".... Dann wird die Scholle wohl vor der Küste von Lummerland ins Netz gegangen sein!
********uple Paar
10.333 Beiträge
Inhalt melden
nee...
...eisscholle kann es ja nicht gewesen sein, denn die ist ja steif.
Inhalt melden
@nikilana
aber hallo..............stellt mal euer Licht nicht unter den Scheffel. Alleine mag ich den Fred auch net bestücken und obs geschmeckt hat, von wegen schlemmen und genießen, sieht man ja zum Glück nicht auf den Bildern.
Inhalt melden
Scholle
hin - Scholle her...........wenigstens gibts wieder eine Plauderei.
Inhalt melden
Na ja, wenn's zu heiß wurde, ist schon mancher prachtkerl ein wenig weich georden
********uple Paar
10.333 Beiträge
Inhalt melden
wir waren heute...
...pizza essen, traue mich aber nicht zu posten, habe von w........ bewährung und weis jetzt nicht wo ich poste
lg. karl