Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht Sommerfeeling. An dem Shooting im Freien hatten nicht nur Fotograf Hardy und Model Laura Freude, auch die Autofahrer, die…
Ausnahmsweise mal ernst: Sollten wir nicht erstmal abwarten, ob wir wieder so viele Leute zusammen bekommen, dass wir eine geschlossene Gesellschaft sind und das Lokal für uns alleine haben??
Ab welcher Menge an Menschen ist es eine 'Geschlossene Gesellschaft' ?
2 oder 4 oder 7 ???
Im ernst, stimmt, dass sollte aber Vorort entschieden werden und mit dem Wirt/Wirtin von Fall zu Fall abgesprochen werden. Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, oder ist das falsch ?
Leut! habe nur halbherzig mitgelesen (das passiert halt, wenn man ab einem gewissen Alter Abends nicht mehr so auf der Hut ist)
Geschlossene Gesellschaft sind wir erst, wenn wir ab 50 Personen bei unseren Stammis sind. Ansonsten darf jeder rein in die Wirtschaft. Aber es handelt sich bei uns ja um einen Stammtisch und nicht um Swingerclub, darum ist das eigenlich Wurscht, ob andere rein dürfen oder nicht! Oder sehe ich es falsch?
Also, keine geschlossene Gesellschaft.
Dass es "nur" ein Stammi ist das wissen wir,ich komm e im Kartoffelsack
ABER, ich frag da jetzt mal, dann ist ja bestimmt auch Rauchverbot?
Im Sommermonaten ist das eh irelevant-da kann man ja rausgehen zum rauchen.
Ausserdem, liebe Gabi, bei uns in Bayern ist überall rauchverbot! Das haben die Mehrheit entschieden und wir müssen uns dem beugen!
können nicht kommen, lilli treibt sich immer noch auf reha in thüringen rum...
hoffen, dass wir aber endlich wieder beim nächsten stammi dabei sein können
lg lilli u tom
Ihr habt mich noch auf der Teilnehmerliste stehen. Am Sonntag habe ich euch geschrieben , daß ich leider nicht kommen kann. Ich möchte Fehlplanungen vermeiden.
Wie ihr sicher gelesen habt, findet am 7.5. 2010 wieder ein Stammi der Gruppe statt.
Wir die Co-Mod, und auch die GG-Moderatoren würden sich freuen, noch das eine oder andere Mitglied der Gruppe persönlich kennenzulernen an diesem Abend.
In diesem Sinne ran an die Tasten und anmelden, wird sicher ein lustiger und leicht warmer Sommerabend.
Wir würden es toll finden wenn sich noch der eine oder andere überlegt, heute bleiben wir nicht zu Hause...lachlach
sondern wir trinken noch eine Brause.. lol
Wir glauben genug Möglichkeiten dem Paar H_H eingeräumt zu haben unsere PRIVATE Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, die leider nicht genutzt worden ist. Wir sind uns keine Schuld bewusst und sehen nicht ein die Diskussion hier weiter zu führen , darum werden wir alle Beiträge dazu in Plauderecke verschieben.