Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-weitertratsch-und-klatsch-Ecke

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wür wünschen an alle heute einen wunderschönen Tag mit viel *sonne* ! Bei uns ist noch ziemlich neblig und Tau hat sich an die Spinnennetze abgesetzt. Das sieht so schön verträumt aus... *wolke7*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo hier ist doch die Klatsch und Tratsch Ecke weis zwar nicht ob das hier her passt aber was ist eigentlich ein freimahl

meinen was beinhaltet das eigentlich

ist das dan nur essen oder auch das trinken mit bei??
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN WÜNSCHEN WIR!
********uple Paar
10.333 Beiträge
da...
...schließen wir uns doch gerne an, endlich *sonne* und sowas ähnliches wie sommer *g* *freu*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* ist ja da, abr vom Sommer sind wir leider viel zu weit. Dafür ist es zu kalt... *frier* Aber es *regen* nicht!!!! Und ich muss mir jetzt "Katzenwäsche" verpassen, damit ich meinen Pflichten nachgehen kann *lach*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Gemeinde!
Heute ist soooooooooooooo schön draussen-*sonne* und strahlend blauer Himmel....
Wir werden heute spazieren gehen in benachbarten Wald-habe ich schon länger vor gehabt-brauche wieder Zweige, Moos und andere Waldschätze zum basteln *gg*
Was treibt ihr heute? Baden? Sonnen?
Geniesst ihr Euren *sonne* Tag, unsere lieben!
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gehen.....
Heut outdoor Brunchen. Sind zwar noch satt von gestern, aber a bisser´l was geht immer.

Bussi *zwinker* *freu2* *essen*

********uple Paar
10.333 Beiträge
na super...
...und wir sind auf dem fkk-campingplatz hilsbachtal und hier schüttet es seit 14.30 uhr wie aus eimern *snief* *regen*
lg. doris und karl
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schade ...
*ggg* *essen* *sonne* *schwitz* ... wir hätten bei 30°C bei klein wenig Abkühlung gebraucht, da fängt glatt der Lachs zu glänzen an
********uple Paar
10.333 Beiträge
so....
...das gewitter ist vorbei, die *sonne* ist wieder da *freu* *freu2*
********uple Paar
10.333 Beiträge
@ all
wir wünschen allen Mit- und (ohne) gliedern ein wunderschönes, *sonne*iges Wochenende. Geniesst es, wer weiss, wie lange unser Wetter wieder so bleibt. *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen auch an alle schönes Wochenende und viel *sonne* im Herzen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
öffentliche Stammtischtreffen
ich hätte jetzt mall einen frage deswegen an alle vom landsberger Stammtisch wie ihr das so seht

und zwar geht es um folgendes

einen Gruppe unternimmt einen öffentlichen Stammtisch wo paare sowie alle singles eingeladen sind

dan wird bis 22.30 zusamen der Stammtisch gemacht und dan entfernen sich die paare geschlossen fast um noch zusammen zum baden gehen weil so warm ist

und die Herren serviert mann einfach falsch und hinterrücks ab

und bekommt dan die Antwort wen man sich erkundigt ob mann nicht zwischen den Zeilen lesen konnte den sie wollten keine soloherren dabei

ich finde entweder die Gruppe unternimmt den ganzen Abend was zusammen oder mann braucht sowas nicht mehr öffentlich ausgeschriebene Stammtische
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und zum anderen hätte mann ja auch ehrlich miteinander sprechen können und nicht behaupten ja hast zu viel mit der solo Dame geflirtet das das nicht mitbekommen hast

sondern mann hätte es offen sagen können wir beenden jetzt den Stammtisch weil die Pärchen wollen noch alleine an den See um baden zum gehen

weil raus kommt sowas früher oder später eh und dan ist es kein wunder wen die solo Herren dan sauer werden weil sie so abserviert wurden

den ich zumindest und sicher auch die meisten anderen Herrn würden es auch verstanden mann ihnen sagt ja wir wollen jetzt unter paaeren noch baden gehen

wobei das sicher noch schon im vorherein geplant war den scheinds hatten alle pärchen handtücher bei

ich finde sowas falsch und verlogen
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Von was sprichst Du, Meik? Wenn Du Probleme mit Stammi hast-poste das doch in der dazu zuständiger Gruppe. Da bekommst Du bestimmt auch die richtige Antworten *gg*
LG Olga
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja lauter saublöde ausreden

darum dachte ich mir frage mall unbeteiligte wie die das so sehen oder ob ich jetzt das nur falsch sehe
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren ja nicht dabei und somit können wir es nicht beurteilen, Meik!
Warum fragst Du nicht in der zuständiger Gruppe?
LG Olga
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
... mal wieder etwas fürs Gemüt
ein derzeitiger Lieblingssong von mir.

Eine aúßergewöhnloiche Künstlerin, die von einem Giganten der Gitarre begleitet wird

http://www.youtube.com/watch … etailpage&v=B7nDjCb7TP0#t=2s
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch ein kleiner Nachtrag

An der Gitarre bei Lady Gaga ist Brian May.

Hier eines seiner besten Soli

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Es ist komisch heute... Gestern war um 19 Uhr noch 32°C draussen und heute ist nur 12°C... *crazy*
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
is hier auch nich besser, gestern noch im pool mit 28 grad, gegrillt und nen schönen abend gemacht, und heut *frier*....
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Heute lass ich das ..
..ja noch mal durchgehn..,.. aber ab morgen will dann doch wieder *sonne* bei 30 grad haben! *motz*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*nene* Keine 30 Grad, bitte! Kann dann kaum atmen bei der Hitze...
Aber so ca 25°C und *sonne* das wäre dann sehr gut! *gg*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beschwert Euch bitte nicht, sonst geht´s gleich wieder in Winter über *winterdienst* *smile*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich nicht! Für morgen ist ja wieder besser angesagt! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.