Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“? Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe, daß sie euch gefällt. Was davon wahr ist, was Wunsch und was Fiktion entscheidet bitte für euch selbst.
Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um:
es macht uns durch kurze Fröste reifer...
Inhalt melden
Mit jemandem durch Dick und Dünn gehen u miteinander Glück und Unglück teilen
Inhalt melden
Die Liebe, die Liebe, welch lieblicher Dunst,
doch in der Ehe - da steckt die Kunst.
THEODOR STORM
********uple Paar
10.333 Beiträge
Inhalt melden
Galileo Galilei
Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Inhalt melden
Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert,
ist unüberwindlich.
Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine
Aktiengesellschaft.
Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt.
Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.
Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen.
Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.
Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben.
Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und
vermarkten ihn weltweit.
Britisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig. Macht aber nichts, weil sie einen Sonderstatus in der EU haben.
Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau.
Sie machen Mittagspause.
Das Leben ist schön.
Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere
re-designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.
Griechisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.
Beim zählen rutscht Ihnen eine Null in die Statistik. Sie melden der EU:
"Wirtschaftswachstum 1000% ggü. Vorjahr".
Weil Sie sich jetzt bis zum Wert von 12 Kühen verschulden dürfen, nehmen Sie Kredite im Wert von 25 Kühen auf.
Das Geld verprassen sie. Daraufhin leiht Ihnen die EU die fehlenden Kühe, um die Zinsen zu bezahlen.
Im Vergleich zu vorher müssen Sie jetzt extreme Einsparungen machen, Ihre Wirtschaft schrumpft.
Sie beschimpfen das Land, das Ihnen die zusätzlichen Kühe geliehen hat.
Inhalt melden
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.