Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westthüringen
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Weihnachten und Silvester***

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
***Weihnachten und Silvester***
Nur noch etwas über 5 Wochen und da haben wir schon Heilig Abend! Ist kaum zu glauben aber wahr...
Was habt ihr geplannt?
Gibt es diesjahr etwas anders, als sonst?
Geht ihr am Weihnachten aus oder verbringt ihr die Feiertage mit Familie?

Und wie sieht es mit Silvester aus?
Swingerclubparty?
Oder doch im Familienkreis?
Oder doch "normalo" Party? Mit Freunden, die nichts mit JOYClub am Hut haben?
Lasst uns diskutieren und neue Ideen reinbringen *gg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Dann fangen wir gleich mal an.
Ich muss am 23 und 24. 12 arbeiten, darum werden wir diesjahr Weihnachten am 25 und 26 feiern mit Familie, wie jedes Jahr.
Silvester haben wir geplannt bei lieben Freunden zu verbringen-es wird ein ruhiges Fest ohne viel Party, aber um so schöner in trauter Viersamkeit. *gg*
Einzig und allein stellt sich wiedermal die Frage *frage* Was koche ich und was ziehe ich an???? Bei Männer ist das viel einfacher, als bei uns-die lassen sich bekochen und zum anziehen haben die auch fast immer etwas passendes... Nur ich schon wieder muss mir Kopf machen *heul*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt war ich beim einkaufen und habe fast 50 Euro für Tannengrün, Strohrömer und etwas Utensilien zum decorieren für Adventskränze ausgegeben *panik* Und das wird nie im Leben reichen für das alles, was ich geplannt habe !!!!! *schock*
Kaum zu glauben aber es sind wirklich nur noch 5 Wochen bis Weihnachten.

Da dürfen wir schon auch mal anfangen mit planen.

Hl. Abend verläuft bei uns immer gleich. Wir genießen den Abend zu zweit unter einem großen schön geschmückten Christbaum. Etwas gutes zum Trinken und Essen, ein paar Geschenke auspacken. Klingt vielleicht langweilig aber wir genießen den Abend immer.
Am 25. ist dann großes Familienessen (ca 16 Personen), bei dem wir abwechselnd kochen. Heuer kann ich es genießen, da wir bei meiner Schwester sind bringe ich nur das Dessert mit:

Ananas – Kokos- Tiramisu lecker ,lecker, lecker

Und am 26. geht’s vielleicht in die Therme und dann noch in einen Club, auf jeden Fall gibt das einen entspannten Tag.

Allerdings habe ich noch keinerlei Dekoration, brauche immer viel Grün und Moos für meien Krippe.

Aber ich habe ja noch 5 Wochen *g* Zeit.
Wir verbringen Weihnachten mit unseren Kindern zu Hause. Bis wir uns umsehen, steht vor Weihnachten vor der Tür. Der 1. Advent ist am 27.11.2011 und da gibt es ganz leckere Sachen (Plätzchen). Mit dem Plätzchen backen bin ich fertig, ich werde die restlichen Sorten am Wochenende noch einsetzen.
Bis dahin ganz
liebe Grüße
Geli *herz2*
**********in100 Paar
532 Beiträge
Bei uns..
...ist es so (da wir keine Kinder haben), daß wir Weihnachten immer mit den Eltern unserer Sie verbringen. Die Schwiegermama feiert meist bei der Tochter und deren Lebensgefährten. Wir treffen uns schon nachmittags zu Kaffee und Kuchen, dann gehts um 16:00 Uhr in die Kirche (ja, 1 Stunde vorher muss man da sein sonst bekommt man keinen Sitzplatz mehr und da wir keine Lust haben 1 1/2 Std. zu stehen....) und danach gibt es immer ein leckeres Essen. Wenn das vorbei ist gibts noch ne gemütliche Runde und es wird ne Kleinigkeit geschenkt. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann nochmal bei den Eltern von ihr, aber diesmal kommen dann auch mehr Gäste (Bruder, Nichte, Neffe, Tante usw usw) und am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei der Schwiegermama auch wieder mit vielen Verwandten:-)) Zwischen den Weihnachten und Sylvester haben wir dann meist Urlaub um diese Zeit richtig schön zu genießen und was wir heuer Sylvester planen wissen wir noch gar nicht so Recht. Unsere "normalen" Freunde haben diesmal keine Zeit mit uns zu feiern, weil sie auch abwechselnd immer mit anderen feiern und auch außerhalb Deutschlands sind. Vielleicht werden wir wirklich mal in Erwägung ziehen in einem Club Sylvester zu verbringen, aber das steht noch in den ********

LG
******two Paar
71 Beiträge
Weihnachten oh ja
wie anscheinend alle hier haben auch wir zu Weihnachten Familientage
Erst gemeinsam bei den Geschwistern dann bei den Schwiegereltern usw.
Sylvester ist noch nichts geplant eine Privatparty wäre doch klasse ... was meint ihr dazu *g*

lg
Wolfgang und Miachela
noch einen Monat......
...und schon steht das Christkind vor der Türe.

Die Weihnachtstage gehören der Familie. Am Heilig Abend werden wir wieder vom Junior mit einem Menue verwöhnt. Er rückt nicht mit der Sprache raus, was es diesmal gibt. Aber ich glaube, ich muss ihn bremsen............
Die Feiertage werden dann im großen Familienkreis verbracht. Ich weigere mich heuer, für alle zu kochen. Mal schauen, wer sich bereit erklärt.

Silvester werden wir im gaaaaanz kleinen Kreis verbringen. Wir können ja unsere Buben nicht alleine lassen. Unser Nachbar ist ein begeisterter Feuerwerker und da haben wir Bedenken, dass Raketenabfälle bei den Jungs landen. Das Geknalle geht ihnen am A....vorbei, aber nachschauen müssen wir schon.
Wir werden was Leckeres essen, das eine oder andere Gläschen trinken, vielleicht etwas spielen.........Lassen wir uns überraschen.

Aber erst einmal freue ich mich auf eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit, vielleicht mit a bissal Schnee.

euere Franzi
wolfsgraufranzi
der Schnee lässt noch auf sich warten. Es hat noch nicht mal auf der Zugspitze geschneit. Schnee ist nach wie vor nicht in Aussicht *sonne* . Das dicke Ende wird noch kommen, wahrscheinlich im Januar und dann lange und mit Kälte *winterdienst*.
LG
Geli
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Nur noch 4 Tage...
...dann steht das Christkind vor der Tür *gg*

Wir werden dieses Jahr Weinachten in stiller Zweisamkeit verbringen,
haben denn Eltern & Co diese Jahr abgesagt holen das dann am 1.,2.,& 3. Weinachtstag nach *lol* da meine Mutsch ( Edith) am 1. & 2. Arbeiten muss.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******iWei Frau
57 Beiträge
So langsam kommt der Endspurt.....
und die Zeit wird immer knapper, für all die noch zu erledigenden Dinge.

Ich errenne mich derzeit und kann schon nicht mehr richtig schlafen.
Bei uns stehen zusätzlich noch drei Geburtstage und ein Abschied an.

Aus diesem Grund wünsch ich euch allen jetzt schon mal einen reich gedeckten Gabentisch und besinnliche Feiertage.
Geht lieb miteinander um und rutscht feucht fröhlich in das neue Jahr hinein.

Liebe Grüsse

OsuMeibiWei *prost*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Dir, Liebes!
Ich "derrene" mich diesjahr gar nicht, denn ich bin arbeiten. Dann fällt Weihnachten eigentlich ins Wasser oder so...
Daher wird aber Silvester "Sau rauslassen" werden *freu*
Wir wünschen Dir und auch viele anderen Menschen etwas mehr Ruhe und weniger Stress!!!!
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird, wenn, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, steigt Gott herab vom Himmel und bringt das Licht: Dann ist Weihnachten...
Ein Jahr neigt sich dem Ende zu.......
Ein Jahr neigt sich dem Ende zu - ganz sanft in Schneegeschwaden.
Die kerzenreiche Sinnlichkeit - erstrahlt in diesen Tagen.
Der Geist der Menschen ist erfüllt - von Erfurcht und von Muße
und Herzen voller Freundlichkeit-- das Neue Jahr folgt auf dem Fuße.

Der Liebreiz dieser schönen Zeit -- lässt unser Handeln leiten.
Ein Hochgefühl im Hier und Jetzt -- soll allzeit uns begleiten!

Die Insel der Glückseeligkeit -- Vertrauen, Liebe, Frieden
verwandelt Furcht in Zuversicht - kann Ängste gar besiegen!

Doch mancherorts ist nichts davon -- nur rastlos reges Treiben.
Dunkle Lasten der Bitterkeit - sich in Gedanken schleichen
Gehetzt von Anspruch und Begehr -- ist falsche Sicht von Glück!
Erwartung bremst Befindlichkeit -- verdeckt den wahren Blick.

Bewusst in Geist und Herzen sein - nicht nur an Weihnachtstagen!
Voll Anmut rankt Besinnlichkeit -- von Herzlichkeit getragen.
Die Hoffnung klärt die Dunkelheit -- beglückt nun alle Sinne.
Behüte trotz Geschwindigkeit - die ruhige Sicht der Dinge!
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedesmal,
wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr Verständnis zeigt für Eure Kinder,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Du versuchst, deinem Leben
einen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einander anseht
mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Frohe, gesegnete und friedliche Weihnachten, allen Freunden und Mitgliedern unserer Gruppe

Bussi und Drücker
Jeanette und Günter
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt´s doch.....
das Christkind, bei uns war es gerade.
Wir bekamen aus heiterem Himmel gerade einen unendlich schönen
Blumengruß.

Dem Christkind sei Dank

Bussi und Drücker

Jeanette und Günter *freu2* *knuddel* *knutsch2* *roseschenk* *kuss2* *herz2*

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy New Year.....
Allen Mitglieder unserer Gruppe, sowie unseren Freunden, ganz besonders 2 ganz besonders lieben Freunden ein gutes, gesundes und mit Glück gesegnetes neues JAHR 2012
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2012 viel Glück, Gesundheit und viele erotische Stunden voller Leidenschaft.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.