Schnitzel :-)
Ja, Schnitzel will ich mal wieder haben, stimmt schon
Ich finde die Moosalm schön - fragt doch mal, ob man da als joyclub-Stammtisch (weiterhin) kommen darf.
Gemeinsame Thermen-Besuche sind auch toll - und auch ein Club-Besuch ist schön. Als "Landsberger" Stammtisch könnte man da auch an die Spielwiese denken. Burg Ibiza ist auch schön - die Sauna - und im Sommer der gesamte Außenbereich sind mega toll.
Das Essen ist wirklich super gut - da stimme ich euch voll und ganz zu.
Im Winter gäbe es z.B. auch die Möglichkeit, gemeinsam zum Skifahren mit anschließendem "Einkehrschwung" oder Schlittschuhlaufen oder Eine Winterwanderung (falls es mal Schnee hat, ist eine abendliche Fackelwanderung etwas Schönes) - oder eine Schlittenfahrt. So etwas kann ja immer mit einem Gasthaus-Besuch enden - und dazu können dann auch Leute dazu kommen, die beim "aktiven Teil" nicht dabei sein können/wollen.
Wie wäre es mal mit einer lustigen Schneeball-Schlacht? -
Und so lange es noch keinen Schnee hat, ist ein kleiner Stadtbummel oder evtl. ein Spieleabend auch noch eine Variante, über die man evtl. Nachdenken könnte.
Das sind jetzt mal ganz spontane Ideen von mir - ob davon überhaupt etwas für andere Joyler interessant ist, weiß ich natürlich nicht
Aber bei einem Stammtisch der Landsberger Gruppe in einem netten Lokal wäre ich recht gern mal wieder dabei