Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
736 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***LUSTIG-LUSTIG IV***

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trump ruft Merkel an. "Angela, du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?".
"Sicher!" antwortet Merkel. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 cm lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 cm haben!" sagt Trump.
"Wenn's weiter nichts ist..... ich kümmere mich darum!" entgegnet Merkel.
Daraufhin ruft Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondomfabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 cm lang und mindestens 6 cm im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Merkel. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL".
*smile*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Eine gute Fee fragte mich, ob ich einen riesigen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte."

"Was hast Du gewählt?"

"Das weiß ich nicht mehr."

*bussi*

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Zwei ältere Damen mit einer fast fingerdicken Gesichtsmaske hatten auf der mittleren Bank in der Sauna Platz genommen. Kurz danach betrat eine Mutter mit ihrem Kind den Saunaraum.

Interessiert beobachtete der Nachwuchs die zwei „Schönheiten“, die sich gegen ein sichtbares Schwitzen nicht mehr wehren konnten und deren Masken dabei anfingen, ihre Form zu verlieren. Schliesslich beugte er sich zu seiner Mutter und sagte: „Mama, aber wir bleiben nicht so lange, bis wir schmelzen?!“
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen." - "Und warum heute nicht mehr?" - "Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!"
****IN Paar
6.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nackte in der Wohnung
Klingeling an der Haustür einer 82 Jahre alten Dame.
"Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie mich mal ans Fenster."
Der Polizist schaut in die gegenüberliegende Wohnung und sagt:
"Aber ich seh gar nichts!"
Entgegnet die alte Dame:
"Von da auch nicht! Hier auf den Schrank müssen sie klettern!"
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Witz des Tages

Manni fährt ganz stolz mit seinem Manta auf'er Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht`s zischsch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zischsch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder. Fragt Manni den Porschefahrer: "Ey, watt hass'e jemacht?". Darauf der Porschefahrer: "Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da war's vorbei". "Und du?", wendet er sich an den Ferrari Fahrer. Dieser antwortet:"Mit dreihundert inn'e Baustelle kommt nicht so gut". Dann fragen beide was denn Manni angestellt habe, worauf dieser sagt: "Als ihr so vorbeijeflogen seid, hab ich jedacht, ich stehe, und da bin ich ausjestiegen."
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann.

Ich nur einmal

Ich dachte du hast gar keinen Mann.

Ach so, ich dachte wir reden über deinen Mann.
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erdogans Geheimdienst verhört einen christlichen Kirchgänger:

„Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?“

„Ja.“

„Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?“

„Ja.“

„Würdest du auch die Füße von Erdogan küssen?“

„Sicher, wenn er dort hängen würde…“

*smile*

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Bayer, ein Ossi und ein Preiss fahren im Auto. Auf einmal bremst der Bayer, steigt aus und hebt einen Frosch auf und trägt ihn an den Strassenrand.

Schwupp. Da verwandelt sich der Frosch in eine gute Fee. Sie sagt: "Dafür, dass ihr mich gerettet habt, hat jeder von Euch einen Wunsch frei."

Sie überlegen, dann sagt der Preiss: "Ich wünsche mir, dass alle Preussen mit mir zusammen auf einer wunderschönen Insel in der Karibik leben". "So soll es geschehen", sagt die Fee.

Dann sagt der Ossi: "Ich wünsche mir, dass die Mauer wieder steht und alle meine Landsleute mit mir zusammen hinter der Mauer wieder zusammenleben". "So soll es geschehen", sagt die Fee.

Dann sagt der Bayer: "Hob i des etza richtig vastand´n? Olle Preissn san auf a Insel in da Karibik? Und olle Ossis san wieda hinter eanara Mauer?".

Da sagt die Fee: "So ist es".

Sagt der Bayer: "ja, wenn des a so is, nachad glangt ma a Lebakassemme"

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch in das Zimmer des Au-Pair-Mädchens. Sagt die Mutter zu ihm: "Laß das! Es geht dich nichts an, was Madeleine macht." "Ich will ja auch nur sehen, was der Papa macht!"
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im weiß-blauen Himmel stören zwei Eindringlinge die bayrische Ruhe. Der eine schlägt zackig die Hacken zusammen und stellt sich vor: "Gestatten: von Zitzewitz! Erster Weltkrieg, Pour le Mérite!" Der andere tut desgleichen: "Gestatten: von Kinkerlitz! Vorläufig letzter Weltkrieg, Nahkampfspange!" Da meint der den beiden zunächst sitzende Bayer: "I waar halt der Huaber Schorsch! Siebzigerkriag, koane Auszeichnungen, aber gwunna!"
Uih....
Beschweren sich 3 Männer über ihre Frauen.
Sagt der 1. Mann:
"Meine Frau ist so blöd, die hat sich für 10.000 € eine Küche gekauft,
sie kann aber nicht kochen!!"

Sagt der 2. Mann:
"Meine Frau ist so blöd, die hat sich einen Mercedes für 60.000 € gekauft,
hat aber gar keinen Führerschein!!!"

Sagt der 3. Mann:
"Ich glaube meine Frau ist die blödeste. Sie fährt mit dem Kegelverein weg und
nimmt 20 Kondome mit, obwohl sie gar keinen Penis hat!!!"
Vater und Sohn...
sind auf Radtour. Sohn überfährt eine Biene.
Vater: " Jetzt gibt es 5 Wochen keinen Honig".

Vater überfährt einen Vogel...
Sohn: "Sagst Du's oder soll ich es Mami sagen ?"
"Ivan....
Deutschland ist tolle Land. Ganze Tag Champagner, nix Arbeit, nur bumsen!"
"Wann warst du da?"

"Ich nicht, Schwester hat erzählt!" *zwinker*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer erkennt sich wieder?
*lol*

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert: "Hey Baby, wollen wir nicht beide dasselbe?" - "Okay, reißen wir ein paar Weiber auf!" *haumichwech*
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Fahren zwei Blondinnen in köln ,in einem Hochhaus mit dem Fahrstuhl!
"boah" sagt die eine blondinne ,"da hängt sperma an der fahrstuhlwand"!!
Die eine Blondinne geht mit dem Finger durch das Sperma,und leckt an dem Finger
und sagt "AUS KÖLN IST DER ABER NICHT, DER DAS GEWESEN IST"
Warum ist Sex mit Lehrerinnen besser als der mit Krankenschwestern????

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte"
Die Lehrerin: "So, nun wiederholen wir das Ganze"....

--------------------------------------------------------------------------------

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?.....
es sind die Nachbarn und zeugen ein Kind.......
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im heimischen Ehebett
Er frustriert: "Boah ... selbst das gefrorene Hühnchen in der Tiefkühltheke von NETTO bekommt seine Schnkel weiter auseinander!"

Sie brüllt: "DANN GEH DOCH ZU NETTOOO !!!"

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Mäuse

Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”
Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”
Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
"Ach, Oma, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher."
"Tatsächlich?" freut sich Oma.
"Ja, Mami gibt mir seit Weihnachten jeden Tag einen Euro, wenn ich aufhöre zu spielen!"
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karl-Heinz ist mit einem 40-Tonner voller Kugellager nachts unterwegs auf der Autobahn von München nach Kiel.

Es regnet, blitzt und donnert, als plötzlich der Radiosprecher sagt: „Wir unterbrechen unsere Sendung für eine Sensationsnachricht! Außerirdische Lebewesen sind mit einem roten Raumschiff auf der Erde gelandet! Sie sind in etwa so groß wie ein menschliches Kind, haben schneeweiße Haut und ihre Arme reichen bis zum Boden.

Die Außerirdischen kommen in friedlicher Absicht. Sollten Sie einem begegnen, verhalten Sie sich bitte friedlich. Denken Sie daran – im Moment der Kontaktaufnahme sind Sie ein Botschafter für die ganze menschliche Rasse!“

Karl-Heinz ist noch ganz benommen von dieser unglaublichen Nachricht, als er aus dem Augenwinkel ein großes rotes Objekt auf dem Standstreifen sieht. Er steigt wie ein Wilder in die Eisen, springt aus seinem 40-Tonner und nähert sich mit pochendem Herzen durch den strömenden Regen. Und tatsächlich – nur wenige Meter von dem roten Objekt entfernt steht ein schneeweißes Wesen, etwa so groß wie ein menschliches Kind, dessen Arme bis zum Boden reichen. Karl-Heinz nähert sich langsam, macht eine tiefe Verbeugung und stammelt: „Ich bin der Erdenmensch Karl-Heinz, ich bin Trucker von Beruf und fahre heute Kugellager von München nach Kiel. Ich freue mich, deine Bekanntschaft zu machen!“

Da sagt das Wesen: „Ich bin der Thomas, ich bin Sanitäter von Beruf und versuche hier gerade in Ruhe zu kacken!“

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Liebe Zauberfee! Bitte schenk dieses Jahr all den armen Frauen auf Papa's Computer was zum Anziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.