Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
731 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***LUSTIG-LUSTIG IV***

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
***LUSTIG-LUSTIG IV***
Und schon wieder einen voll gekriegt!!! *freu* *freu* *freu*

Dann sagen wir mal weiter fleissig posten!

WEITER SO!!!

Wir wollen schmunzeln, lächeln, lachen...

Das Leben ist ernst genug, also bieten wir dem Leben Stirn
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte. Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir
erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des
Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn' sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" *lol*

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."
Wenn die Flüsse aufwärtsfließen,
wenn die Hasen Jäger schießen,
wenn die Mäuse Katzen fressen -
dann erst will ich dich vergessen.
******Muc Paar
312 Beiträge
steppes
???? was ist daran Lustig ????
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Unser lieber Steppes hat leider Threads verwechselt: das war bestimmt für "Nette Sptüche..." gedacht *gg*
Ein Herr, stellt sich dem anderen Herrn vor,
da sagt der eine, mein Name ist Schmidt,
der andere sagt: Schmidt ohne "K" -
Schmidt ohne "K" - Entschuldigen Sie sagt,
der eine Herr, Schmidt schreibt man ja,
ohne "K".
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
?????????????????????????????????????????????????????????????????
Ihr kennt doch alle Brigitte Bardot,
die erotische Ikone, vor 40 Jahren,
badete Sie nackt im Meer, da sagte:
"Der Golfstrom, Schade - das ich
so warm bin".
******_23 Paar
1.728 Beiträge
?????????????????????????????????????????????????????????????????
In Möchen-Gladbach, weihte die
Feuerwehr 1972 eine neue Spritze ein:
In seiner Ansprache, sagte der Bürger-
meister: "Möge die Neue Spritze sein,
wie die allten Jungfern - in unserer
Stadt, allezeit bereit, aber von niemanden
verlangt".
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
?????????????????????????????????????????????????????????????
Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter:
"Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?"
"Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest."
Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten.
Mit Schrecken fragt er seine Tochter: "Was hast Du gemacht?"
"Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."

????
Sie: "Karl, würdest du eigentlich gerne eine Frau sein?"
Er: "Nein, lieber nicht. Und du?"

--------------------------------------------------------------------------------
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diesen Kater

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Männeraufgabe ist ein Heldentat zu vollziehen. Z. B. töten von einem Drachen.
Frauenaufgabe ist Kleinigkeit dagegen. Z.B. vorbereiten, das der Held etwas zum anziehen hat, Rüstung und Schwert säubern und ölen, vorbereiten von Pferdegeschirr und Fütterung vom Pferd, der Held sollte auch erinnert werden wo und wann der Drache ihn erwartet. Drache sollte auch organisiert werden, damit der Held auch seine Tat wirklich vollziehen kann.
Dazwischen soll etwas leckeres gekocht werden, denn Held wird nachher Hunger haben.
Nach dem Heldentat sollte aber auch der Platz aufgeräumt werden, Rüstung und Schwert soll gesäubert werden...
Danach soll grosses Fest organisiert werden, als Belohnung für den Helden, der arme schwache unbeholfene Frau gerettet hat.
...
Noch Fragen? *zwinker*
******Muc Paar
312 Beiträge
Noch Fragen ?
"JA"

Also der Mann solte vor seiner Heldentat schon noch verwöhnt und befriedigt werden "könnte ja sein letztes mal sein"

Bei den ganzen nebensächlichen Arbeiten der Frau, sollte sie sich aber auch ein bischen her Stylen und Hüpsch aussehen

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Die erste sagt:
"Ich bin schon 72 und spiele immer noch Tennis. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die zweite:
"Ich bin 82 und jogge jeden Tag 2 km im Wald. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die dritte sagt:
"Ich bin schon 92 und immer noch Jungfrau. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Warum nicht jedes Programm bedenkenlos installiert werden so
So was kann jedem passieren!!! Letztes Jahr hat ein Bekannter ein Upgrade von FREUNDIN 3.0 auf EHEFRAU 1.0 gemacht.
Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend:

Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und lässt fast keine Systemressourcen mehr übrig. Bei genauerem Prüfen fand er dann heraus, dass diese Applikation zusätzliche „Child“-Prozesse aufruft. Das hat natürlich zur Folge, dass die sowieso schon knappen Ressourcen noch mehr beansprucht werden.

Ausserdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit die gesamte Rechnerzeit. Das geht soweit, dass andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann gegebenenfalls einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen.

Somit sind einige Applikationen nach der Installation von EHEFRAU 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören z.B. Schafkopfabend 7.1, Fremdgehen 3.5, Extrem-Besaufen 4.3 und Kneipentour 5.0. Zu allem Überfluss scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde EHEFRAU 1.0 sich wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Überwachungsprotokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt. Bereits mit der Applikation vertraute Anwender hatten den User zwar vorher gewarnt, doch da keines dieser Phänomene in der Produktbeschreibung oder Anleitung erwähnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert.

Ein weiterer Minuspunkt für die getestete Applikation ist, dass sie bei der Installation keinerlei Option anbietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager 1.2 mit installiert werden sollen oder nicht.
Einige wichtige Features hat man sogar gänzlich vergessen. Da wäre z.B. ein Uninstaller, ein „Erinnere mich nie wieder“-Button, ein „Minimize all“- Button (ganz wichtig!) oder die Unterstützung von Multitasking, wodurch auch andere Programme eine Chance hätten, mit dem System zu kommunizieren.

Ein weiterer Schwachpunkt sind die enormen Kosten, die bei einem Update von EHEFRAU 1.0 auf EHEFRAU 2.0 anfallen. Auch ist das Update nicht einfach durchzuführen. Oft entstehen Komplikationen, bis hin zu extremen Systemabstürzen, die dann von externen Spezialisten behoben werden müssen.

Am gravierendsten erweist sich jedoch die schwache Programmierung des Erotik-Moduls. Oftmals funktioniert das Teil einfach nicht, und zwar meistens dann, wenn man es am dringendsten braucht. Es gab auch schon Fälle, in denen das Erotik-Modul von EHEFRAU 1.0 vollends abstürzte und nie mehr in die Gänge gebracht werden konnte. Der einzige Ausweg bestand darin, ein äusserst kostspieliges Update auf EHEFRAU 2.0 vorzunehmen, doch auch mit der neuen Version hat man keinerlei Garantie, dass das Erotik-Mudul fehlerfrei bis in alle Ewigkeit läuft.

Persönlich werde ich bei FREUNDIN 5.0 bleiben, obwohl das auch nicht ganz unkompliziert ist. So war es z.B. bei keiner Version möglich, selbige über den Vorgänger hinaus darüber zu installieren. Nein, vorher musste eine saubere Deinstallation der alten Version durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass keine Interrupts oder I/O-Ports mehr blockiert werden. Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, dass die frisch installierte Applikation einfach abstürzt und nicht mehr hochfährt.
Meistens bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich eine neue Lizenz zu besorgen. Auf die mitgelieferte Uninstall-Routine sollte man sich jedoch keinesfalls verlassen. Es bleiben fast grundsätzlich irgendwelche Reste im System zurück. Ein weiteres Problem, das die meisten Versionen von FREUNDIN haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf EHEFRAU 1.0 zu besorgen. Diese erscheint, wie bei allen Shareware-Programmen, in regelmäßigen Abständen, aber meistens dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.

Dummerweise laufen die EHEFRAU-Versionen lediglich auf Windows, wodurch eine Lizenz auch nur von einer einzigen Person benutzt werden darf. Das Programm lässt sich auch nur einmal installieren, und man kann keine Raubkopien für Kumpels machen, die das Programm vorab gerne mal getestet hätten.

Bleibt zu hoffen, dass die Produktserien von FREUNDIN und EHEFRAU eines Tages für Linux erhältlich sein werden. Somit wären die Progrmme einerseits stabiler, und andererseits würden sie aufgrund des GNU-Lizenzabkommens kein Geld kosten und dürften von User zu User weitergereicht werden, ohne dass diese juristisch jemals belangt werden können.

Ach ja: zum Glück habe ich noch die Freeware RechteHand 2.1 auf meinem System!
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz große Klasse! Danke *lol*
Licht aus!Licht aus!
Papa holt den Dicken raus und Mama zieht sich nackend aus.
Eimal rein,einmal raus fertig ist der kleine Klaus
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.
"Weibliches Geschlechtsorgan?"
"Senkrecht oder waagrecht?"
"Waagrecht"
"Dann muss es der Mund sein..."

:-) wer wünscht sich das nicht???:-)
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.

Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn:
"Vater, was ist das?"

Der Vater:
"Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"

Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.

Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn:
"Schnell! Hol deine Mutter!"
3 Kinder unterhalten sich welche Mutter den grössten Mund hat.
Das erste Kind: "Meine Mama bekommt ein ganzes Ei rein"...
Das 2te dann:"Meine Mutti bekommt nen ganzen Apfel in ihren Mund"...
Das 3te Kind lacht nur und meint: "ihr habt doch keine Ahnung, ich habe gestern Abend gehört wie Papa zu Mama gasagt hat, mach doch den Fernseher aus und nimm ihn in den Mund"

********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
VORSICHT!
Ein iPad kann A L L E S *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.