Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Einige Kennen wir hier ja schon Persönlich und freuen uns darauf auch noch einige andere Kennen zu lernen

Lg
Alex und Barbara
*****la2 Frau
1.927 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ein paar von Euch durfte ich ja bereits gestern am Flohmarkt kennenlernen. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit auf weitere gemeinsame Aktivitäten? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Bella
****erl Mann
16 Beiträge
@*****la2 - Du machst Deinem Namen "Bella" alle Ehre! Schade, dass ich Dich nicht vor Ort getroffen habe...
VLG Dolferl
*******ub83 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich hab eure Gruppe durch den Flohmarkt entdeckt (leider musste ich absagen da ich arbeiten musste)
Ich komme aus dem Ostallgäu und bin auch öfter in der Landsberger Gegend unterwegs.
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften, die sich bestimmt bri der ein oder anderen Veranstaltung ergeben.

Liebe Grüße 😊
**79 Mann
32 Beiträge
Hallo, ich bin Jürgen. Eigentlich aus FFB, aber meist in der Landsberger Gegend unterwegs.
Ich komme gerade aus einer langjährigen Ehe und hab jetzt Zeit um mich mal wieder mehr um mein Leben und soziale Kontakte zu kümmern.
Drum freu ich mich hier auf neue offene und interessante Menschen und gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Jürgen
********se72 Frau
282 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ein paar von euch durfte ich schon kennenlernen *g*

Ich hoffe, dass es zeitlich bald klappt, euren kink talk Stammtisch zu besuchen

Seit einiger Zeit leite ich den sub-Stammtisch in Kempten, vielen Dank an die Mods, dass ich die Termine hier im Forum posten darf

Liebe Grüße
Tanja
*******ome Mann
46 Beiträge
Hallo, bin der Eric und freue mich Euch heute Abend auf die Stammtisch zu treffen.
*******7_25 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!! *juhu*

Da ich sehr kommunikativ und auch gesellig sowie neugierig bin freue ich
mich über neue Kontakte und die Veranstaltungen die ihr anbietet.

Einen schönen Sonntag wünscht Biene-77-25
****JM Frau
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf weitere Veranstaltungen an denen ich meine Talentfreiheit, wie beim Kegeln *wow*, unter Beweis stellen kann
Liebe Grüße Mrs_JM
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin hier um Gleichgesinnte kennenzulernen. Wenn ich nicht gerade bei JOY bin, bin ich im Sommer am Lech, oder im Inselbad. Ich mountainbike das ganze Jahr über auf den Lechtrails und freue mich schon auf den Winter. Dann ist Therme oder anderes Wärmendes besonders schön *anmach*
Viele Grüße
Sherpa
******ady Frau
2.993 Beiträge
Hallo *zwinker*
Ich glaub, ich war früher schon mal hier, aber das war zu Corona und ... weil keiner was durfte bin ich wieder verschwunden *rotwerd*
Also zweiter Anlauf.
Die meisten nennen mich tatsächlich Tiny (sprich Teini - kommt von klein) aber ich höre auch auf Barbara.
ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die halt irgendwie so gar kein devote Ader hat *lach* aber sehr gerne Leute trifft, die auch nicht so ganz normal sind.
Mutter dreier Söhne, berufstägig und in einer Distanz-FLR (ja, das gibts und es funktioniert) mit meinem Eigentum.
Weiteres findet man in meinem (ziemlich ausführlichen) Profil und den angegliederten Homepages ... und alles andere kann man vielleicht erfragen.
********Slut Paar
66 Beiträge
Hallo @**le und *danke* für die Aufnahme. Ein paar von Euch habe ich ja bei der langen Saunanacht kennengelernt und hoffe nächstes Mal wieder dabei zu sein.
Viele Grüße
Petra
*******011 Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe. Freuen uns schon am Stammtisch mal teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Franzi und Heiner
******000 Mann
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin des Öfteren in der alten Heimat und freue mich ich über Kontakt zu Damen und Paaren. Bin auch in der Therme Bad Wörishofen anzutreffen. Vielleicht begegnen man sich dort ja Mal "spontan" Grüße Tom
******016 Frau
5 Beiträge
Schönen guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Iris, bin 48 Jahre alt und wohne im südlichen Landkreis Augsburg.

Ich möchte mich, so gut es mir zeitlich möglich ist, in die Gruppe einbringen, weil ich aus dem Alltagstrott ab und zu Mal raus und andere Menschen kennenzulernen möchte. Einfach gute und nette Unterhaltung, Austauschen und Treffen.

Hoffe auf eine gute Zeit und interessante Gespräche und Treffen.

Bis bald

Lg Iris
******016 Frau
5 Beiträge
Schönen guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Iris, bin 48 Jahre alt und wohne im südlichen Landkreis Augsburg.

Ich möchte mich, so gut es mir zeitlich möglich ist, in die Gruppe einbringen, weil ich aus dem Alltagstrott ab und zu Mal raus und andere Menschen kennenzulernen möchte. Einfach gute und nette Unterhaltung, Austauschen und Treffen.

Hoffe auf eine gute Zeit und interessante Gespräche und Treffen.

Bis bald

Lg Iris
********Toys Paar
7 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme an die Mods *g*

Wie man unserem Profile entnehmen kann, sind wir noch sehr neu hier und orientieren uns aktuell noch. Wir hatten schon einige schöne Chats und freuen uns auch auf mehr *zwinker*.

Wir sind gerne im Lechtalbad in Kaufering und sind gespannt, wen man da so treffen kann *g* Events sind für uns auch spannend, auf dem Gebiet sind wir noch absolute Anfänger.
******135 Mann
424 Beiträge
Hallo an alle Landsberger,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Peter aus München, habe lange im Landkreis Fürstenfeldbruck und im Allgäu gewohnt,daher kenne ich die Gegend und möchte gerne wieder hier etwas unternehmen.
Ich möchte gerne an diversen Unternehmungen teilhaben und mag die Natur. FKK, Saunen, auf Feste und Märkte gehen und in gemütlicher Runde Essen gehen.
Freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Peter
*****969 Frau
81 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ela und öfter im Landkreissüden von Augsburg, bei meinen Partner. Gerne komme ich mal wieder auf den Kinky *stammtisch* und bin schon neugierig auf die Mitternachtssauna. Mit meinen Partner mache ich gerne Shibari *fessel*, wir haben ein Paarprofil: Soiler_und_Sie .
*herz*liche Grüße
Ela
****iar Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin der Avariar, 31 Jahre.

Ich suche eine diskrete Dame die Lust auf anonymen Sex hat. Ich liebe es wenn man sich gegenseitig vorab Lust auf mehr macht und wenn man sich dann trifft sofort loslegt. Vor Allem liebe ich es, wenn die Frau zuerst kommt und ich mir danach meinen Spaß hole. Gerne auch mit Sexspielzeug.

Ihh biete dafür einen recht guten Schwanz und Ausdauerfähigkeit.

Wenn du interessiert bist schreib mich doch bitte an.
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe, es freut mich sehr bei euch sein zu dürfen, vielleicht ergeben sich nette Freundschaften. Liebe Grüße aus dem heiligen Land Tirol Leonhard *sonne*
*********ates Paar
15 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Bin schon einige Zeit dabei und Aue auch für jeder Mann und Frau was sie benötigen bin sehr neugierig und unterhaltsam und man kann auch gerade mit mir Stehlen gehen lach
So wer neugierig ist schreibt mir
Gruß Dieter *wink*
*****yer Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte
****o87 Mann
11 Beiträge
Möchte mich kurz vorstellen
Hallo,
danke für die Aufnahme. Möchte mich auch gerne kurz vorstellen. Ich komme aus Kaufbeuren, bin 35 Jahre alt und komme aus einer längeren Beziehung. Aktuell bin ich einfach auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man einfach eine gute Zeit haben kann.
Viele Grüße
*********ey74 Paar
54 Beiträge
Servus in die Gruppe,
Wir sind Michaela und Helmut vom Ammersee und sind nach längerer Pause wieder im jc.
Darum ein Danke für die Aufnahme und auf spannende und aufregende Zeiten
Liebe Grüße
Micha und Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.