Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chinesisch in Bardowick - Bardowick (20.10.2018)

*******ife Frau
1.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chinesisch in Bardowick - Bardowick (20.10.2018)
gemütliches Stammi-Treffen
Hallo Ihr Lieben, *wink*

hier kommt unser Stammi im Oktober 2018.
*stammtisch*

Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch (näher) kennenlernen.

Das Restaurant China Gourmet Palast befindet sich in Bardowick und ist eine Location, die wir noch nicht besucht haben mit der Gruppe. http://www.gourmetpalast.com/index.php
Es handelt sich um ein chinesisches Restaurant.
Es wird ein großes warmes Buffet angeboten. Außerdem kann man sich selbst zusammen gestellte Speisen quasi direkt vor Augen frisch braten / zubereiten lassen (Live-Cooking).
Neben den 'üblichen Verdächtigen' an chinesischem Essen gibt es auch eine reiche Auswahl an Desserts, Obst, Salaten etc. *essen*
Normalpreis pro Erwachsener für das Abend-Buffet beträgt 16,50€.

Ich gehe davon aus, dass es wie immer viel zu lachen *lach* gibt und sich einfach nur nette Leute treffen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Für alle, die bislang noch immer etwas schüchtern waren: Ihr seid herzlich willkommen! *willkommen*

*beep* Hinweis: Reserviert wird wie immer unter dem Namen "Stammtisch Lüneburg". *beep*

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Abend.
(Und wer es nicht pünktlich schafft, der kann sich gern auch etwas später zu uns gesellen. Eine Info wäre dann aber hilfreich.)

Viele Grüße
sweet_life

Chinesisch in Bardowick
gemütliches Stammi-Treffen

Bardowick, Niedersachsen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chinesisch in Bardowick

*******ife Frau
1.907 Beiträge
Hallooooo *wink*

Noch zwei Wochen hin und schon 30 Leute angemeldet! *freu2*
Das wird bestimmt wieder lustig!
*stammtisch*
Ich freu mich schon!
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Euch viel Spaß
Inzwischen schon 35 Personen, bin dann wohl das nächste mal wieder dabei. Doof: Jede Woche hat leider nur einen Samstag...
Wow
35 sind echt viele hoffe es kommen auch alle 😁
****a_7 Frau
787 Beiträge
Wie kurzfristig kann ich mich noch anmelden.... ich kann jetzt noch nicht überblicken ob ich am 20. kann *roll*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Bei der erfreulich hohen Anzahl an Teilnehmern würde ich gerne spätestens am Donnerstag, den 18.10. im Restaurant eine Personenanzahl durchgeben.
Also bitte bis Mittwoch Abend anmelden, wenn's geht.
**88 Paar
730 Beiträge
Moin Moin
freuen uns schon auf den 20ten

*freu* *freu*

und wünschen allen gut gelaunten
einen zauberhaften Samstag

Lieben Grussssssss *bunny* *arsch*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
*frage*

Wo kommt Ihr denn alle auf einmal her?

Ich hatte ja schon großzügig für 30 Personen reserviert, aber ich muss am Dienstag wohl dem Lokal mitteilen, dass wir doch erheblich mehr werden.
*lach*
Hoffentlich bricht da keine Panik aus.

Und ganz besonders freue ich mich über so viele neue Gesichter!
Das wird spannend!

Zur Info:
Ich werde, bis ich mit dem Restaurant gesprochen habe, zunächst keine Anmeldungen bestätigen. Ich weiß nicht, wie groß die Gruppe maximal sein kann.
Mal sehen, was die sagen.

Liebe Grüße
sweets
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Feuer frei!

Nachdem ich heute Mittag nun in Bardowick war und die Reservierung 'angepasst' habe, können hier nun noch ein paar Anmeldungen eingehen.

Ich habe abgesprochen, dass wir ab 18 Uhr erscheinen. Somit werde ich definitiv rechtzeitig vor Ort sein, um Euch alle herzlich in Empfang zu nehmen.
Wer vor 19 Uhr erscheinen kann und möchte, kann dies gern tun - wer erst um 19 Uhr oder später erscheint, auch gut!
So trudeln wir alle innerhalb einer Stunde ein und stürmen nicht alle zur gleichen Zeit das Buffet.

Ich freue mich auf Euch!
**88 Paar
730 Beiträge
Holla wenn das so weiter geht,
könnte das bald eine geschlossene Veranstaltung werden ... *top2*

Wie viel Plätze hat der Laden den ???

Morgen wird gefeiert : Wochenmitte *freu*

Allen eine guten und stressfreien Mittwoch

Lieben Gruß *bunny* *arsch*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Da passen so schätzungsweise 200 Leute rein.
Die waren nun nicht böse, als ich vorhin dort war.

Hätten wir letztes Mal so viele Anmeldungen gehabt, hätte das nicht funktioniert. Da war es definitiv enger mit deutlich weniger Sitzplätzen.
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Huiiiiii.....das sieht ganz nach einem Rekord-Stammtisch aus.
So viele Anmeldungen hatten wir noch nie *freu*
**********r7071 Paar
433 Beiträge
.... das sieht nach einer Herausforderung für die Getränkeabrechnung aus *gruebel*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Joah...... schauen wir mal, wie wir das machen.
Habe schon eine Idee, über die wir Mods schon gesprochen haben vor einiger Zeit.
Ich werde das für mich so machen wie immer.
Bestellen und gleich bezahlen .
Ist zwar aufwendig aber nicht für mich sondern für die Kellner aber dafür bleibt nix offen.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Zettel war letztes mal auch nicht schlecht.
*******ife Frau
1.907 Beiträge
*****_Lg:
Zettel war letztes mal auch nicht schlecht.

Hat trotzdem nicht funktioniert.
Wir Mods haben mal wieder Gtränke von anderen bezahlt am Ende.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Echt jetzt ? Was war noch offen?
Ich muss fahren *tee* wird also nicht so wild bei mir *snief*
Am besten alles GLEICH bezahlen das erspart zum ersten die fragerei Wer was hatte und wie oft.
Zum zweiten sitzt keiner und vor allem unsere Mods nicht auf den Kosten und zu guter letzt kenn ich diese Art von anderen Stammtischen auch.
Die Kellner wurden unterwiesen jede Bestellung gleich zu kassieren so kam man auch nicht darauf dieses zu vergessen.
Gleich bei Bestellung bezahlen.
Da es sich hier eh um all you can war Handeln wird macht es das relativ einfach.
Da ich nicht weiß ob sie auch Getränke mit Karte annehmen würde ich für mich Bar Geld mit nehmen.
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Ach.... apropos!

Ich war in den letzten Wochen nun einige Mal dort und es stand dort ein Schild, dass Kartenzahlung wegen Defekt grad nicht möglich ist. Also bringt bitte zur Sicherheit alle ausreichend Bargeld mit.
**88 Paar
730 Beiträge
Na dann mal los,

freuen uns und werden dann auch bei jeder Bestellung gleich zahlen,
klingt einfach und sollte bestimmt gehen.

Vielleicht währe für die Kellner diese Info vorweg gut !!!!

Habt alle bis Samstag erste einmal ein gute Zeit

Grussssssssssssss *bunny* *arsch*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Anmeldungen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja schwer begeistert, dass dieses Mal so viele Personen zum Stammtisch angemeldet sind und sich auch so viele neue Leute für unsere tolle Gemeinschaft interessieren.
*stammtisch*
Ich werde heute die Personenanzahl final melden.

*beep*
Eine Bitte habe ich noch.
Jeder, der für morgen Abend nun doch einen anderen Plan hat, bei dem sich eine Erkältung breit macht, der Babysitter abgesagt hat oder ähnliches, der möge seine Anmeldung bitte überarbeiten (also stornieren).
Es kann natürlich immer mal ganz kurzfristig etwas nicht passen, aber wir möchten gern dem Restaurant gegenüber eine möglichst verlässliche Gruppe sein.
Es darf einfach nicht passieren, dass wir fast 60 Plätze blocken und vielleicht ein Viertel der Leute nicht erscheinen. (Dann brauche ich in dem Lokal nie wieder reservieren.)

Und echt mal...... ich freue mich schon sehr auf einen tollen Abend mit Euch! *freu2*
Heutiger Stammtisch😋
Komme etwas später. Habe bis 19.00 Uhr Dienst. Ich freue mich viele nette Leute kennen zu lernen. LG Lancelot4
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Dann mal husch an die *arbeit* Arbeit @*****lot . Wir lassen dir etwas über *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.