Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treffen in der KRONE - Lüneburg (12.01.2019)

Sorry, die Lust ist mir vergangen
Was für ein Hickhack schon im Vorfeld um ein Schei... Namensschild! Solche Probleme brauche ich nicht und gebe meinen Platz frei!
Ich wünsche allen einen unterhaltsamen Abend!
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Schade Manorah
... aber danke. Es wird sicherlich lustig wie immer *zwinker* .
Und verschiedene Meinungen gibt es immer wo mehr als 1 Mensch zugegen ist.
Bis zum nächsten mal .
Lg.
Alex.
***hh Paar
854 Beiträge
Wir machen
Uns dann mal auf dem Weg ohne Namensschild.😂😜
********2014 Paar
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie freuen uns auf alle und sind schon da *zwinker*
Nun war ich doch da
Lieben Dank euch beiden, dass es euch mit Überredungskunst gelungen ist, mich doch noch zur Teilnahme zu bewegen! Ich hätte sonst einen sehr unterhaltsamen und lustig lockeren Abend verpasst und vor allem hätte ich diese vielen netten Menschen nicht kennengelernt und die, die ich bereits kannte nicht wiedergesehen!
Vielen Dank euch Beiden *sonne* *kuss2*
ich war schon .....
……… positiv überrascht für das herzliche persönliche willkommen von euch beiden ---- auch die große anzahl der "teilnehmer" hat mich beeindruckt ---- hätte ich nicht noch diese eine verpflichtung, (habe mit dir ja kurz darüber gesprochen) die mich veranlasst hat leider schon um kurz vor neun zu gehen, ich wäre sehr gerne geblieben und hätte sicherlich noch viele nette gespräche gehabt ---- danke allen gleichgesinnten noch einmal für die aufnahme im stammtisch ---- ihr habt es mir leicht gemacht --- die lüneburger und "zugereisten" sind eben positiv anders ---- beim nächsten mal bin ich, sicherlich mit mehr zeit, wieder dabei ----- danke
tschüss, direkt von der elbe sagt aufpirsch1 (harald) *danke* *top*
********2014 Paar
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank :-)
Guten Abend ihr Lieben,

erstmal einen herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die gute Laune die Ihr mitgebracht habt *anbet*

Nun noch mal eine kleine Bitte *smile*
es sind 2 Schwarzwaldbecher offen geblieben.
Geht noch mal in Euch *zwinker*

Einen schönen prickelnden Abend noch *kuss*
Bis zum nächsten Mal
*yo*
Mr. die_zwei2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.