Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*******ife Frau
1.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten! *angel*

Dieses Jahr hat viele von uns vor Herausforderungen gestellt und dieses Weihnachtsfest kann vielleicht nicht für alle wie gewünscht oder gewohnt stattfinden, aber es ist das Fest der Liebe und wir wünschen Euch gaaaaanz viel Liebe und Herzlichkeit. *herz*

Wir hoffen, dass der Weihnachtsmann *nikolaus* Euch (im Herzen) reich beschenkt *geschenk* und dass Ihr ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Allerliebsten *liebhab* verbringen könnt!

Paßt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Weihnachtliche Grüße von Eurem Moderatoren-Team *kuss*
sweet_life
die_zwei2014
********okie Frau
675 Beiträge
Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.
Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder und darauf freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Uschi *stammtisch* *engel2*
*******563 Paar
117 Beiträge
Vielen lieben Dank. Das wünschen wir euch auch und schließen uns den Wünschen für alle hier an.
Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und wir lernen die Gruppe mal persönlich kennen.
*******_Me Frau
9 Beiträge
Wir schließen uns den Wünschen an. Ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Natürlich
einen feucht-fröhlichen Rutsch! Und wir sehen uns im nächsten Jahr *herz* und hoffentlich ohne *mundschutz*
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Vielen Dank für diese Wünsche.
Ich hoffe für alle das es gut wird, das nächste Jahr etwas fröhlicher und vor allen Dingen entspannter. Habt eine schöne 2 er Silvesterparty, mehr ist ja fast nicht legal..

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.
Ostern 2021??

*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.