Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****un Paar
14.760 Beiträge
hallo leute!

wir haben das erste hundert voll bekommen... an mitgliedern natürlich, nicht auf dem millionen-konto (leider)!

zum stammtisch heute abend haben wir noch einige anfragen wegen teilnahme:
also, so kurzfristige anmeldungen gehen leider nicht mehr !! wir bitten um verständnis, aber es wird nicht das einzige und letzte treffen sein und beim nächsten mal meldet ihr euch eben zeitiger an!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
liebe leute!
also wer gestern nicht dabei war, hat eindeutig etwas versäumt und sollte sich mühe geben das nächste treffen nicht zu versäumen!
Ich durfte dafür mit meinen Kindern spielen!
Das nächste mal werde ich dabei sein.
*********3738 Paar
11 Beiträge
wir würden auch mal gerne dabei sein aber wir können uns nie früh genug anmelden weil wir nie genau wissen ob der männliche part gerade zuhause ist da er ja in der schifffahrt tätig ist.

lg die nordlichter
******971 Paar
169 Beiträge
<<< 100 >>>
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Mitglied. *torte*
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Dream6971
******e4u Mann
343 Beiträge
wir sind ..
doch nun 100 mitglieder...

wie wäre es denn mit einem gruppenchat?

könnt ihr den einrichten?

lg, hartwig
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
habe einen gruppenchat beantragt!
gruppenchat ist beantragt!
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben längst alles im griff !!!
******e4u Mann
343 Beiträge
*kuss*
auf Zack!
Die beiden Moderatoren sind echt auf Zack - das muss mal gesagt werden. Danke für euer tolles Engagement. Weiter so!!!
wow
Klasse wie ihr Beide das macht *kuss2*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir werden jetzt mal schnell einen kompliment-thread eröffnen. die 30 seiten kriegen wir bestimmt schnell voll *g* oder sieht das hier jemand anders? *freundchen*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*haumichwech* 30 seiten.............. *nene*
ich sag mal danke für alles lob! und danke an newsun für die gute zusammenarbeit. ist immer lustig mit dir! *top*

*prost* einen guten rutsch ins neue jahr allen mitgliedern!

feiert schön und kommt gut rüber!
****un Paar
14.760 Beiträge
diesen aufruf muss ich leider verschieben!! sorry.. kommt in den Stammtisch Lüneburg: date gesucht
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
habe die grußworte zum neuen jahr hier her verschoben
****un Paar
14.760 Beiträge
erkrankung
aufgrund von verschiedenen lieben anfragen möchten wir mitteilen, dass die erkrankung von mrs.sun wirklich nicht mehr so lange dauern kann und die geschäfte der moderation dieser gruppe nicht leiden werden.
wir sind hier als paar-profil nicht nur im joy eingetreten sondern nehmen beide zusammen die tätigkeit der moderation als paar auch wahr, d.h., wenn einer jetzt z.b. durch erkrankung ausfällt ist selbstverständlich der andere trotzdem noch zuständig. auch eine zeitlich begrenzte mod-ablösung steht deswegen zur zeit nicht an.
wir möchten uns aber herzlichst für die anteilnahme bedanken. ihr seid alle wirklich lieb zu uns !!

mr.sun
****un Paar
14.760 Beiträge
geschafft
haben wir es und zum jahreswechsel waren wir mehr als 100 mitglieder!
das tut gut und ist ein zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen weg sind :), denn es gibt weiterhin zuwächse zu verzeichnen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Bowling am 13.03.10
Das Bowling wird am 13.03.10 stattfinden. Unter Veranstaltung könnt ihr Euch vermutlich ab dem 7. Januar anmelden können. Hier bei uns im Forum!

Die genaue beschreibung findet ihr dort ebenfalls!
Liebe Grüße

Sandra42
*******o64 Mann
178 Beiträge
Also so von Frau ....
zu Frau ... jetzt muss ich/wir auch mal ein Lob loswerden.
Kann mich den anderen Gruppen-MG nur anschschliessen.
Tolles Engagement !!!!! Bleibt so und immer dabei dann wird die Gruppe viel Spass haben.
Die Organisation des Bowlingabends ist eine tolle Sache wir sind auch dabei. *freu2*
****un Paar
14.760 Beiträge
ACHTUNG
auf der startseite unserer gruppe gibt es rechts einen button für die bowling-veranstaltung !!!

bitte dort ANMELDEN!!!!!

**********nts46 Mann
59 Beiträge
Ein ganz dickes Kompliment
Auch Wir möchten den Mods ein ganz dickes Kompliment aussprechen,
denn das was sie hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben ist wirklich schon was besonderes.

*top2* *top2* *top2* *top2* *bravo* *bravo* *wow* *wow*

Lg Mona & Andy
****un Paar
14.760 Beiträge
über eure lieben komplimente freuen wir uns wirklich sehr! wäre jedoch schön, wenn die hier nicht mehr auf die pinnwand kommen.

die pinnwand ist ausschliesslich für offizielle sachen die gesamte gruppe betreffend.
****un Paar
14.760 Beiträge
aus zeitlichen gründen werden wir leider unsere tätigkeit in dieser gruppe als moderator niederlegen.
wir bedanken uns für das entgegen gebrachte vertrauen !!!
*********3738 Paar
11 Beiträge
das ist aber schade aber das rl geht nun mal vor. danke für eure bis dahin geleistete arbeit hier als moderatoren.
**el Mann
970 Beiträge
neuer mod
nachdem newsun bedauerlicherweise ihr amt als mod dieser gruppe niedergelegt hat, dürft ihr euch in zukunft mit mir "herumstreiten".

manches wird für mich schwierig werden, aus der ferne zu regeln, doch hoffe ich auf rege unterstützung durch euch.

ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit.

verschneite grüße aus dem schwarzwald, skel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.