Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo...
...an alle. Auf die Bitte von sandra42 habe ich mich entschlossen, nach dem bedauerlichen Niederlegen der Tätigkeit von newsun als Mod, ihr und Skel bei der Gruppenarbeit unter die Arme zu greifen.
Ich hoffe, dass ich diesem gerecht werden kann und werde mich, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, für die Gruppe einbringen.
Ich hoffe, ihr, die Mitglieder unterstützt mich, Sandra und Skel bei der anfallenden Arbeit, denn eine Gruppe steht und fällt nicht nur durch ihre Gründer und Mods, sondern auch an der Bereitschaft seiner Mitglieder sich für die Gruppe zu engagieren.
Ich möchte newsun nicht ersetzen, sondern ihre Arbeit fortführen. Also, auf eine gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.
...In diesem Sinn...packen wir es an.

Lieben Gruß an alle Mitglieder
Der M von Kock *walk*
**el Mann
970 Beiträge
danksagungen/glückwünsche
bitte schreibt eure glückwünsche und danksagungen in den schludertaschen thread
http://stammtisch-lueneburg.joyclub.de/forum/t292162-420.schluder_taschen_ii.html

eine bitte die mir von dem neuesten mod herangetragen wurde.
die bisherigen glückwunsch-postings werden verschoben.

skel
Hallo...
..als erste Amtshandlung...*ggg*...und Unbeliebtmachung...
Es ist schön, dass ihr uns, Skel und mir, Glück wünscht...und wir freuen uns Beide....aaaaaber macht das bitte in dem "Schludertaschenthread"...denn die Pinnwand soll für Mitteilungen da sein...wie in diesem Fall...der Moderatorenwechsel. *ggg*
Ah...
...die Absprache klappt noch nicht so gut...aber wir arbeiten dran...*ggg*
mal ein kleiner hinweis von einem "auch mod"ihr koennt die pinnwand auch sperren...dann koennt nur ihr oder wenn wichtige dinge sind dort *tipp* werden...

lg fee *liebguck*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
pinnwand nur für wichtige gruppenmitteilungen!
die pinwand ist nur für wichtige mitteilungen!
bitte keine grüße oder date wünsche posten!

der verschobene beitrag findet sich nun hier:

Stammtisch Lüneburg: date gesucht

liebe grüße
sandra
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
hallo ihr lieben neuen!

schreibt doch bitte etwas über euch im vorstellungsthread!
damit wird die kontakt aufnahme allen erleichtert!

es heißt euch willkommen und es grüßt
das mod team!
@ Fluestern
Was soll das für ein Stammtisch sein ?????
@Fluestern
Ich habe euren Dateaufruf verschoben. Bitte keine Dates hier posten.
Euer Beitrag befindet sich jetzt hier
Stammtisch Lüneburg: date gesucht
Gruppeneinsatz
Nur mal so für alle in der Gruppe verständlich gemacht.

Es ist gewünscht, dass alle in der Gruppe sich befindenden Mitglieder was auf die Beine stellen. Es kann und soll nicht sein, dass alle Veranstaltungen, Stammtischtreffen und sonstige Vorhaben nur und ausschließlich von den Moderatoren erledigt und geplant werden.
Ihr solltet schon auch selber mal die Initiative ergreifen und was auf die Beine stellen. Also *arsch* hoch und tut was...*ggg*...ein Stammtischtreffen vor dem Bowlen wäre noch drin...wer mag sich drum kümmern ???....ein schönes Lokal suchen in LG mit einer flotten Bedienung...sowas kann man auch kurzfristig innerhalb von zwei Wochen auf die Beine stellen....wenn man noch einen Stammi will...vor dem Bowlen. Also...ran an den Speck. *ggg*

Euer Mod(ser) Peter
Kock 1958*walk*
Nochmal zum Bekanntmachen !!!
Es gibt einen Gruppenchat. Er ist über die Hauptseite des Stammtisches zu erreichen. Auf der rechten Seite. Drauf klicken und schwupps seid ihr im Chat. Der Erste, der den Raum aufmacht, hat automatisch den Schlüssel und kann ihn bei Verlassen des Raumes ohne weiteres weiter geben. Nur Profil des jenigen anklicken, der den Schlüssel haben soll, dann auf Übergabe und schon fertig. Also, versucht es. *ggg*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Bitte BOWLING bezahlen
Liebe Stammtischler,

zahlt doch bitte Euer Bowling!
das wäre sehr nett, auch wenn die gesetzte Frist noch nicht abgelaufen ist.

Je mehr Mitglieder zahlen, je eher kann ich absehen, ob eine weitere Bahn gebucht werden kann! Es stehen so viele nun auf der Warteliste........

Liebe Grüße
sandra42
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
das bowling bitte bezahlen
hinweis: die mitglieder, die sich auf der warteliste befinden sollen noch gar nicht zahlen, weil sie eben auf der "WARTELISTE" stehen.

vielmehr werden die festangemeldeten mitglieder gebeten zu zahlen, diese haben die kontodaten erhalten! die von uns festgelegte frist ist allerdngs noch nicht abgelaufen.

liebe grüße
sandra
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Bitte das Bowling bezahlen!
das bowling bitte bezahlen
hinweis: die mitglieder, die sich auf der warteliste befinden sollen noch gar nicht zahlen, weil sie eben auf der "WARTELISTE" stehen.

vielmehr werden die fest angemeldeten mitglieder gebeten zu zahlen, diese haben die kontodaten erhalten! die von uns festgelegte frist ist allerdngs noch nicht abgelaufen.

liebe grüße
sandra

hier wurden beiträge verschoben, diese findet ihr hier
Stammtisch Lüneburg: dabei...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
bowling 6 mitglieder wurden nachnominiert!
so, wir haben eine bahn dazugebucht!!!
somit konnten die ersten 6 mitglieder nachrücken. diese wurden bereits infomiert und mit den kontodaten versorgt!

wer nun auf der warteliste steht hat ebenfalls noch eine chance!
bei bedarf kann noch eine 6. bahn gebucht werden!

liebe grüße
sandra

der beitrag von risi69 wurde in warteliste bowling verschoben !
der beitrag von flüstern wurde in warteliste bowling verschoben !

Stammtisch Lüneburg: dabei...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Hallo Leute!

ACHTUNG: STAMMTISCH
SA. 20.02.10 im Comodo!
hallo sandra
toll das du nochmal bescheid "sagst"
freuen uns schon
bis denn
lg
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Hallo Leute!

ACHTUNG: STAMMTISCH
SA. 20.02.10 im Comodo!

gern noch mal für alle zu info!
damit der kock und seine kocki nicht allein da sitzen! *g*

hab hier einen beitrag verschoben, bitte postet nichts "unwichtiges" AUF DER PINWAND:.der hinweis verschwindet sonst und andere können ihn nicht mehr lesen! danke!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Hallo Leute!

Der nette Modser Kock hat die Bilder online gestellt!
Der 2. Stammi ist nun per Bild online!

Danke schön, den kocks! *top2*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Achtung Samstag ist Bowling!!!!!

2 Plätze sind frei!

Unter Warteliste bitte schreiben wer noch kommen möchte!
Reihenfolge zählt!

Gruß Sandra
Fotos Bowlingabend im Starlight...
...habe ich jetzt in der Ordner "geworfen" *zwinker*...viel Spass beim luschern!

liebe Grüße

Guido
**el Mann
970 Beiträge
beiträge verschoben
musste ein paar beiträge zwecks übersichtlichkeit verschieben.
meiner ist auch dabei - grins
ihr findet sie hier -> Stammtisch Lüneburg: Bowling Stammtisch LG - Lüneburg - 13.03.2010

mod(ser) skel
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
DANKE !!!!!
Richtig geile Bilder vom Bowling und auch vom Comodo!
Ich freu mich riesig, dass sich hier jeder auf seine Art und Weise einbringt! Danke allen Fotographen, Buttondruckern............

Super Truppe! Macht Spaß mit Euch!

Liebe Grüße
Sandra42, alias Stephie
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
EVENT: FRIVOLE BAR 16.04. 21.00 Uhr
Event: Treffen und Kennenlernen im C est la vie, einer frivolen Bar in Hamburg.

Freitag, 16.04.2010 21.00 Uhr!

Jeder kann kommen wie er mag. Kein Dresscode!

Die Stammtischler bringen bitte ihre Buttons mit,
damit wir als Gruppe erkennbar sind.

Die Soloherren brauchen kein Erstgetränk bezahlen wie sonst dort üblich!

zitat der internetseite:

22149 Hamburg - Rahlstedt, Hamburg
C est la vie
Die stilvolle frivole Kneipe in Hamburg !!!!

Das "C`est la vie" ist eine frivole Kneipe in der sich aufgeschlossene Paare, single Frauen und single Männer treffen die das erotische Prickeln suchen und genießen!
Bei uns herrscht auch keine Kleiderordnung”. Jeder soll so “kommen” *g* wie er sich am wohlsten fühlt. Schief angesehen wird niemand.

Zitat Ende

Kosten entstehen weiter nicht, jeder zahlt seinen Verzehr selbst!
Ehe- oder Lebenspartner der Mitglieder dürfen mitgebracht werden.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Sandra42

Anmelden bitte unter Veranstaltung! rechts auf der Stratseite!
Wird erst morgen oder übermorgen dort erscheinen!

habe einen beitrag zum thema "erotik messe verschoben!
hier findet ihr ihn wieder:
Stammtisch Motorradtour 01.05.2010
So Leute...ich werde mich um unsere Motorradtour kümmern. Ich habe eine Strecke ausgearbeitet, die, glaube ich, allen gerecht wird. Ich werde euch ein wenig durch meine alte Heimat, die Heide, führen...danach durch meine neue Heimat, die Elbregion. Es wird eine Strecke werden, die gerade Strassen hat (für Heizer, die mal kurz aufdrehen wollen) und ein sehr kurvenreicher Abschnitt, anspruchsvoll für den Fahrer und viel Sehenswertes für die Sozia und den Sozius, soweit vorhanden. Also, laßt euch überraschen. Nähere Information folgen demnächst im Thread "MOTORRADFAHRER" der schon vorhanden ist.
Das Event, wo man sich anmelden kann, wird in Kürze auf der Hauptseite eingestellt.
Es wird keine Ausweichtermine geben. Wer nicht kann, hat leider Pech und fährt beim nächsten mal mit. Wie das Wetter wird..tja wer weiß. Wenn es an dem Tage wie aus Eimern gießt, dann wird das Ganze abgeblasen. Es wird nicht gegrillt, wir gehen Essen, also gibt es auch kein Begleitfahrzeug.
Motorräder und nichts anderes. Wer jemanden als Sozia/us mitnehmen kann, soll das dann im Thread kundtun.

Kock 1958
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.