Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Lüneburg".
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Hallo Ihr Lüneburger oder Lüneburg Fans!
Lüneburg ist eine tolle Stadt, mit tollen Leuten!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Beiträge und Eure Fotos!
Freude unsd Spaß sollen hier an oberster Stelle stehen, aber auch gegen ernsthaftere Themen hat hier niemand etwas!

Eines unserer Ziele ist, dass Lüneburger Joyler zueinanderfinden und, sofern sie möchten sich auch zum Stammtisch treffen.

Wir wünschen allen viel Spaß!

*willkommen*

newsun und sandra42
****un Paar
14.760 Beiträge
gleich zu anfang ist mrs.sun nur eingeschränkt einsatzfähig..
stress ist angesagt.
mr.sun hat die schweinegrippe. weil der labornachweis seit heute morgen wegen überfüllung der labore in niedersachsen nicht mehr erbracht werden kann wissen wir es aber nicht amtlich.

betrete sein zimmer nur mit mundschutz.. ausser zum trinken gibt es nur noch desinfektionsmittel überall.. mist..!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*troest* da wünsche ich gute besserung an mr sun
und sende ein küsschen via internet (das geht auch ohne mundschutz!)
und stärkt die körpereigene abwehr.
mrs sun wünsche ich ebenfalls viel kraft, männer können ja manchmal wirklich anstrengend sein, wenn sie gepflegt werden müssen.

liebe grüße
sandra
****un Paar
14.760 Beiträge
bei peter hält sich das anstrengende zur zeit in grenzen. der dümpelt nur so vor sich hin. muss selbst jedoch aufpassen, bin ja asthmatiker und dass zusammen ist dann überhaupt nicht mehr witzig.

danke für die guten wünsche!
mr.sun
...dann mal schnelle genesung an mr sun....
mrs. sun..ich bin ja auch risikoptaient..habe bronchitis.....wollte mich impfen lassen..hab sogar schon nen termin...aber erst anfang dezember..so lang ist die warteliste..dann dauert es nochmal 2-3 wochen bis der impfstoff wirken soll...in derr zeit können die viren dich munter befallen...aber ist eh egal...werde mich wieder von der impfliste streichen lassen...das ganze ist mir zu riskant...sind ja schon einige dran gesotrben...mir scheint es noch absolut nicht ausgereift zu sein...

lg

guido
****un Paar
14.760 Beiträge
heute morgen ist in hamburg jemand nach der impfung gestorben.. also wir sind nach wie vor impfgegner!!!
Da passt doch dieser grad geschriebene Text sehr gut
Meine Haut fühlte sich so merkwürdig an. So, als würde noch eine Schicht darauf liegen, aber doch kein Fremdkörper sein. Eine weitere Epidermis irgendwie, die erst einmal eingefühlt werden muss.
Ich hab es das erste Mal bemerkt als ich mir übers Gesicht gefasst und nur noch die Hälfte gespürt habe. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade die Grippe hatte, hab ich dem nicht so viel Gewicht gegeben, weil man ja in der Krankheit auch verschiedene Symptome aufweist. Eine meiner Symptome war damit ein verändertes Hautgefühl und fertig. Als ich aber auf Grund dieser Sache keinen mehr hochbekam und auch für Masturbierzwecke keine Lust aufbringen konnte wurde es kritisch.
Nun, sechs Monate nach meiner Krankheit, bin ich der einzige Überlebende der Schweinegrippe. Ich existiere immer noch in Lüneburg, plündere die Geschäfte und füttere Rehe und Wölfe aus meinem Fenster heraus.
Anders als bei den übrigen Menschen hat sich mein Körper mit der Schweinegrippe wohl arrangiert. Die Hautveränderung zum Beispiel war der Übergang von normaler Haut zur Schwarte. Ich wiege nun statt 78 Kilo 170 Kilo und verdanke das alles dieser dicken Haut.
Ich sehe auch nicht mehr so gut aus, aber dafür ist mir nicht so kalt und ich kann die Pizza mit der bloßen Hand aus dem Herd nehmen.
Wirklich schwierig ist für mich immer noch der hier herrschende Gestank. Die toten Menschen liegen ja noch überall herum und die wilden Tiere können gar nicht so viel fressen, wie sie fressen könnten. Meine Nase ist nun zu keiner Schweinenase geworden, aber ich rieche trotzdem besser. Das schreibe ich mal den fehlenden Autoabgasen zu und wenn ich heute in die Zeitung von vor 6 Monaten schaue kann ich auch nur lachen. Erdölknappheit? Quatsch, für mich reicht das noch alle Mal.
Eigentlich geht mein Leben nun weiter wie bisher. Ich hab auch einen Ersatz zur menschengängigen Masturbation gefunden. Ich muss mich mit meinem Unterkörper einfach an festen Sachen kratzen. An Bäumen zum Beispiel oder an Hausecken. Übrigens brauch ich mich dazu nicht einmal entkleiden, denn durch die Schwarte ist Kleidung für mich zum Fremdwort geworden.
Der Fernseher geht nicht mehr und das liegt nicht am Strom. Notstromaggregate habe ich genug gefunden. Die Sender haben einfach nichts mehr zum Senden. Also keine Menschen zum Beispiel. Gibt aber genug DVDs um medial über die Runden zu kommen und viel schöner als vor dem Fernseher zu sitzen ist es eh in fremde Wohnungen einzubrechen und die Geschichte der Menschen auf einen wirken zu lassen. Das ist wie süße Detektivarbeit. Ich blättere fremde FotoAlben durch, lese Tagebücher und hab nun ein viel intimeres Verhältnis zu Menschen als vorher. Manchmal bin ich sogar traurig darüber, dass ich ganz alleine bin, aber fühle mich nun mit der Natur und der Erde wirklich im Einklang. Das ist im Moment viel wichtiger. Davon war vor Monaten auch noch die Rede. Also ich meine, als die Leute noch alle da waren, aber wie soll man Einklang mit der Erde bekommen, wenn man viel zu „viel“ Menschen ist und ihr dadurch schadet?
Schlussendlich wird sich Gott schon etwas dabei gedacht haben, dass er mich zu einem schweinähnlichen Menschen gemacht hat. Ich scheue nur noch den Kontakt zu echten Schweinen. Wahrscheinlich soll ich aber gerade die mit meinem Teil Vernunft implizieren um einen neuen Versuch hier an intelligentem Leben zu starten. Eine andere Theorie hab ich nicht und mittlerweile wird meine Abscheu gegen Säue echt geringer. So, als würde sich mein Körper und damit auch mein Geist weiterentwickeln.
und überhaupt Panik zu haben zeugt nur davon, dass man sich damit noch nicht beschäftigt hat oder einfach zu dumm ist um zu verstehen, was er liest *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
unterschreiben das fluestern!
das "er" wechsele ich durch "man" aus *zwinker*

robert
boahh da macht die fee aber augen *hypno* nen stammtisch in meiner alten heimat *stolzbin*

na da freu ich mich aber *freu2* *freu2* und ich hab nen grund mehr nach luenburg zu *fahr*

also ich freu mich drauf...lalalaaaaaaaaaaa
****un Paar
14.760 Beiträge
hehe liebe fee,
geh doch in den vorstellungsthread.. wir brauchen euch dringend!!!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
psssttt! he leute:
unser mitglied Björn21337 hat heute burzeltag.

in unserem geburtstags-thread dürfen gern gratulationen ausgesprochen werden!!
aber nicht dem björn verraten, soll ja eine überraschung sein! psssttt!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
he leute!
wir sind jetzt nur eine kurze zeit eine gruppe und schon mehr als 50 mitglieder! year!!!
das ist ein gutes zeichen!
macht doch alle mal werbung dafür, dass sich noch mehr mitglieder zum stammtisch-treffen anmelden u n d dass vielleicht bekannte und freunde von euch auch bei uns als mitglieder bewerben. achtet bitte darauf, dass die leute eine echtheitsüberprüfung haben und elnen bezug zu unserer region! *niedersachsen*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
na, von 50 mitgliedern haben sich 21 zum stammtisch angemeldet!
ich freu mich wenn mehr kommen, aber ich finde diese anzahlt jetz nicht ssooooooooooo schlecht! ist ja auh noch zeit! *zwinker*

liebe grüße
sandra
****un Paar
14.760 Beiträge
ppppffffttt! wer schreibt denn hier von 50 mitgliedern .. lächerlich..
wir sind jetzt längst über 60 - in worten: sechzig - !!! cool !
****un Paar
14.760 Beiträge
liebe frauke,
lieber andi,

ja wir haben ein vorstellungs-fred ! ich schieb euch mal rüber und hier der link:Stammtisch Lüneburg: Vorstellungsrunde
*******girl Paar
11 Beiträge
ja haben es dann auch grad entdeckt gg danke fürs rüberschubsen ....
****un Paar
14.760 Beiträge
heute am niko-hasi-tag ist das 73.mitglied zu uns gestossen.
he leute einfach geil !!!
****er Paar
256 Beiträge
Die Neuen
Sehr nette Gruppe, freuen uns schon auf nette Treffen.

LG Sylvia und Volkmar
****un Paar
14.760 Beiträge
wir sind nun bereits 80 mitglieder in unserer gruppe *freu2* . das geht hier schlag auf schlag mit dem eintreten.

übrigens nochmals zur allgemeinen information:
dieser fred ist für mtteilungen gedacht die alle user insgesamt etwas angehen und was das gruppenleben betrifft.

es bestehen inzwischen so viele andere stränge zu ganz viele verschiedene themen, also erst denken und dann schreiben !!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
von der pinnwand schiebe ich euch mal in den vorstelllungs-fred rüber *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
mitglieder-werbung
unsere gruppe hat inzwischen 88 mitglieder!!
vielleicht bekommen wir es hin, dass bis ende des jahres das 100erste mitglied in unsere gruppe aufgenommen werden kann.

liebe leute! bitte schreibt eure freunde hier im joy an. jeder der unsere schöne stadt kennt , eine gewisse affinität hierzu hat und ein geprüftes mitglied ist darf dabei sein. bitte macht werbung für unsere prima gruppe !!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
wichtig! stammtisch stornierungen
stammtisch abmeldungen oder auch stornierungen genannt, nehmt doch bitte selbst vor! ihr könnt euer storno dort vornehmen, wo ihr euch auch angemeldet habt! ist vollkommon unproblematisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.