Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen in der Ratsdiele - ADENDORF - Adendorf (26.03.2022)

*******ife Frau
1.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen in der Ratsdiele - ADENDORF - Adendorf (26.03.2022)
gemütliches Stammi-Treffen
Hallo Ihr Lieben, *wink*

hier kommt unser nächster Stammi.
*stammtisch*

*beep*Teilnahme / Einlass gemäß den an dem Tag geltenden Coronabestimmungen des Landes Niedersachsen und des Kreises Lüneburg:*beep*

Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch kennen lernen.
Die Ratsdiele ist mitten in Adendorf. Parken ist rundum auf den öffentlichen Parkplätzen möglich.
Für diesen Termin haben wir zunächst 20 Plätze reserviert und freuen uns über rege Beteiligung.
Bei einer so großen Reservierung können wir in der Ratsdiele leider nicht à la carte bestellen. Es gibt eine kleine Speisenauswahl für Gruppen ab 10 Personen, aus der wir (verbindlich) wählen können.
Die Auswahlkarte findet Ihr auf der Internetseite der Ratsdiele "Kleine Karte ab 10 Personen".
Bitte schreibt bei Anmeldung direkt, was Ihr gern essen möchtet, sodass wir kurz vor dem Stammi die Bestellung in der Ratsdiele aufgeben können.

Wir gehen davon aus, dass es wie immer viel zu lachen *lach* gibt und sich einfach nur nette Leute treffen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Für alle, die bislang noch immer etwas schüchtern waren: Ihr seid herzlich willkommen! *willkommen*

*beep* Hinweis: Reserviert wird wie immer unter dem Namen "Stammtisch Lüneburg".

Wir freuen uns auf Eure verbindliche (!) Anmeldungen und einen schönen Abend.
Wir werden mit der Warteliste arbeiten. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen und wir werden nach und nach die Anmeldungen freischalten bis zur Erreichung der Obergrenze der Teilnehmer.

Viele Grüße
sweet_life
die_zwei2014

Stammtischtreffen in der Ratsdiele - ADENDORF
gemütliches Stammi-Treffen

Adendorf, Niedersachsen
26.03.2022

Stammtischtreffen in der Ratsdiele - ADENDORF

*******ife Frau
1.907 Beiträge
Kleine Karte
Hier die kleine Karte.
*********t_166 Mann
285 Beiträge
Ich muss leider Absagen, Wünsche aber alle Teilnehmern viel Spaß.
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Erinnerung
Hallo zusammen *wink*

heute hat mich die Ratsdiele angerufen und gefragt, ob es bei der aktuellen Reservierung bleibt.
Man sorgt sich offenbar doch um die Auslastung. Das finde ich verständlich und habe dem netten Gastwirt mitgeteilt, dass unsere Reservierung bestehen bleibt.
*stammtisch*

Hiermit also nochmal die Erinnerung daran, dass wir uns am nächsten Samstag treffen!
*g*

Ich schließe die Anmeldeliste, da mehr Leute eventuelle nicht untergebacht werden können.
Umgekehrt bitte ich wieder alle Angemeldeten zu überdenken, ob sie erscheinen möchten oder lieber nicht.
Wer sich selbst sorgt wegen der derzeitigen Corona-Zahlen; Bedenken hat, dass er selbst erkrankt ist oder ähnliches, der möge bitte stornieren.
Kranke Haustiere *katze*, eifersüchtige Partner *motz* oder der leere Tank *fahr* mögen bitte auch jetzt schon überdacht werden.

Spätestens am Mittwoch melde ich bei der Ratsdiele verbindlich unsere Personenanzahl und die Essensbestellungen. *essen*
Wer mir bis Dienstagabend noch immer nicht mitgeteilt hat, was er / sie verspeisen möchte, fliegt von der Anmeldeliste.

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntagabend und einen sonnigen Start in die neue Woche! *sonne*

Wir freuen uns auf Euch am Samstag! *freu*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Hier noch ein Link zu den aktuellen Corona-Regelungen bei uns.

https://corona.landkreis-lueneburg.de/corona-regeln/
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Wünsche den Teilnehmern alles Gute.
Habe Besuch von einer Dame die darauf besteht das ich 10 Tage zu Hause bleiben muss.

*sarkasmus*
******_HH Mann
751 Beiträge
Musste ja leider auch absagen aber dann das nächste Mal. Freue mich drauf, und auch viel Spaß und schöne Gespräche gewünscht! Liebe Grüße
********Nick Frau
213 Beiträge
Danke für den kurzweiligen Abend *blume*
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Bei dem nächsten Treffen könnte ich wieder dabei sein. Ich hoffe das die Dame - ihr Name ist Corona- mir zwischenzeitlich nicht noch eine ihrer Schwestern schickt. 10 Tage Quarantäne sind nämlich doof. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.