Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Namensschilder

wie geil ist das denn ? ;-)
superidee und klasse "probestück".
kann durchaus so bleiben!

bitte, wenn möglich für uns auch je einen button.

*danke*

sylvia & guido

ps: wie wärs wenn jeder beim nächsten treffen für den button eine "kleine spende" von EUR 1,- dafür gibt? da wird keiner arm von und der easy biker hat evtl. ein od. zwei drinks für seine mühe raus?
****un Paar
14.760 Beiträge
get_closer
ihr beiden kommt nicht mit dem buttons, allerdings mit dem vorschlag ein wenig zu spät !! alles schon verplant *zwinker* ihr habt schlaue mods!
********rank Paar
72 Beiträge
das mit der freiwilligen spende hatten wir sowieso vor den schließlich musste auch das Material mal gekauft und Arbeit investiert werden und das sollte zumindest durch einen kleine Spende honoriert werden finden wir .
Liebe Grüße
Annette & Frank
******971 Paar
169 Beiträge
Sonderlob
*taetschel* *bravo* *zugabe* *spitze* *top* *top2* *troet*
Nicht nur eine tolle Idee, sondern auch noch professionell gestaltet.
Wir würden uns freuen, zwei entsprechende Buttons zu bekommen.
Der schon diskutierten Farbbalken sollte nicht für Fotografie ja/nein, sondern z.B. für:
• Paar gesucht (gelber Balken)
• Mann gesucht (blauer Balken)
• Frau gesucht (roter Balken)
• ich nehme alle, was nicht rechtzeitig auf dem Baum ist (grüner Balken)
oder - lasst mich in Ruhe (schwarzer Balken)
genutzt werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
Dream6971
@ Dream6971
Den Vorschlag finden wir allerdings sehr gut. Den sollte man aufgreifen. Da haben die Farben wenigstens einen Sinn. *top*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
und wenn man denn nun nichts sucht, einfach gefunden werden will?
also nö, ich bin gegen jeden balken. so unübersichtlich ist unserer gruppe nun wirklich nicht, dass wir das nötig hätten über farben zu kommunizieren!
******e4u Mann
343 Beiträge
lol

*haumichwech*
Farbige Balken ...
.. ich will dann gelb, blau, rot und grün darauf haben und zusätzlich ein Brandzeichen auf dem Hintern damit alle sehen können ich bin der Fotograf *freu2* *lol* *haumichwech* *lach*
*******_ni Mann
164 Beiträge
Tolle Idee mit dem button.Bitte selbstverständlich auch zwei für uns!!
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben schon bretter vor den köpfen, also was sollen wir mit balken?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*oha* brett vorm kopf................... ok manchmal schon *zwinker*
aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten!
@mrs.sun..
äh..bahnhof?? die antwort auf unser posting ist mir leider etwas unverständlich *gruebel*..
könnte an der haarfarbe liegen oder so...also meiner und deiner *gg*
bitte um "aufklärung" ..

lg von der verwirrten*hae*

sylvia
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
brett vorm kopf eben................ ich sehe da keinen direkten zusammenhang..................... zwischen eurem posting und dem von mrs sun. aber wer weiß? warten wir ab, wie sich betroffene dazu äußert.........!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
get_closer
ihr beiden kommt nicht mit dem buttons, allerdings mit dem vorschlag ein wenig zu spät !! alles schon verplant *zwinker* ihr habt schlaue mods!

oder meint ihr dieses posting? da hilft dann nur nochmal lesen! *zwinker*
*******_ni Mann
164 Beiträge
*kopfklatsch* *smile*
Der universelle Button
ist ja ein heißes thema geworden, aber ich glaube wir sollten da durch.
auf dem button könnten 1 bis max. 3 freifelder angelegt werden die dann mit einem wiederabwischbaren marker farbig markiert werden können. farbmarker liegen z.b. dann auch beim treffen aus. die bedeutung kann vorher im chat abgesprochen werden und wechselt je nach veranstaltung. vorsicht jetzt wird es heiß: der mittlere kreis könnte evt. dem fotografen helfen rot=bitte keine fotos - beim nächsten "harmloseren "treffen möchte man vielleicht Bilder und markiert daher seinen eigenen button dann grün. (dies sollte nur ein hinweis für den fotografen sein, wer absolut nicht auf bildern sein will muß sich selber intensiv darum kümmern, dies ist aber nur meine meinung). die anderen felder könnten vielfältig je nach veranstaltung genutzt werden.
z.b. bowlen: rote markierung = starker spieler durchschnittlich über 150 Punkte, Anfänger etc. andere farben. je nach planung könnten jetzt die guten und die anfänger je eine rangliste haben und je einen blumentopf ausspielen. auch laufender gruppenwechsel mit je 2 guten und anfängern ist so leicht zu organisieren usw. usw.
z.b. motorradtreffen rotes rechteckfeld=fahre in der schnelleren gruppe
blaues feld im button=fahre in der gemütlichen gruppe. bei allen stops treffen sich natürlich beide gruppen.
z.b. frivoles treffen im club
fotofeld ist klar, rechteckfeld (je nach vorheriger absprache im chat)
rot=suche ein paar, weiß=will heut nichts usw.
wenns kompliziert sein soll könnte 3. feld noch mit vorlieben oder sonstwas belegt werden. achtung bei 3 feldernutzung gebrauchsanweisung nicht vergessen :)))))).
die button können natürlich auch ganz ohne farben genutzt werden für mein name ist. aber wenn wir felder jetzt vorsehen sind wir später flexibel vielleicht spielen ja mal rote, grüne, gelbe manschaften volleyball gegeneinander - nackt? aber wohin dann mit den button - es wird immer mal probleme geben, aber das macht das leben doch auch interessant.

hofentlich geht das gut, ich schau die nächsten tage hier lieber nicht mehr rein.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
hofentlich geht das gut, ich schau die nächsten tage hier lieber nicht mehr rein.

*gruebel* ich dachte das thema wäre durch..................und nun fängst du wieder damit an............ schmeiß mich in die ecke!

ich will keine farbcodierung. *lach*
****un Paar
14.760 Beiträge
also uns reicht ein button mit der frage: "hey du, willse ficköööön?"

wow ich schiess mich selbst ins knie!
ich auch nicht nur name und nick...

aber ich finde das toll das du das machst... *roseschenk*
...also ich finde die Idee mit den Namensschilder echt super *top2*
und wir würden auch gerne solche haben *g*

ABER muss das echt soooo kompliziert werden *gruebel*

mit irgendwelchen Feldern zum ankreuzen oder
irgendwelchen Farbbalken *hae*

Finde das persönlich viel zu umständlich *crazy* *crazy* *crazy*
**********nts46 Mann
59 Beiträge
Klasse Idee......
Wir sind hoffentlich nicht zu spät......, denn auch wir Zwei hätten auch gerne welche.....
*lieb anfrag *blumenschenk* *anbet*

Mona & Andy
******971 Paar
169 Beiträge
Farbbalken
Hallo Stefan,
ich glaube, die Kritiker sind mit den Farbbalken intellektuell überfordert. *baeh*
Lass dich nicht unterkriegen.
Gruß
DreamER
****un Paar
14.760 Beiträge
wir nehmen die button aus chirurgenstahl.. für das erste brustwarzen-piercing !
**********nts46 Mann
59 Beiträge
HILFEEEEEE
..........krieg Angst..... *lach
***60 Frau
979 Beiträge
Es bleibt dabei
..ich hätt immer noch gern einen - mit oder ohne Balken - ich bin da flexibel und schließ mich der demokratischen Mehrheit an!

LG Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.