Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Lüneburg - 18.09.2010

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
*hand* der gehört so weit ich weiss nur zu sich selber
von einer frau hat er nicht erzählt und wir haben auch nicht gefragt*smile* vielleicht weiß die Dori ja mehr *haumichwech*

gruß Regina
**el Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
nathan hat sich zwar angemeldet, ist jedoch nicht erschienen.

einen dicken *kuss* an mrs. cry

mod(ser) skel
chris
@cry...
... da wissen wir mehr.... *gg*.. wir kennen ihn schon länger.. *ggg*.....falls du fragen hast.. wende dich vertrauensvoll an uns... per cm...
ich habe fertisch!:-)
So, nach langer zeit habe ich es denn doch geschafft mal ein paar fotos vom letzten stammi hochzuladen!...viel spass beim gucke! *g*

gruß

guido
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
aber halloooo!

das sind ja echt schöne bilder!
dank dir lieber guido! ich kann sie zwar noch nicht in aller schönheit ansehen, weil ich mal wieder nur per fernwartungsprogramm in den joy kann, aber was ich sehe, finde ich echt super! kann nur noch schöner werden!

lieben gruß
stephie
gern geschehen, liebe stephie! *zwinker*...

vielen lieben dank für das dicke kompliment! hat mir auch jede menge spass gemacht....bin gerne beim nächsten mal wieder euer haus- und hof-fotograf *zwinker*....

lieber gruß

guido
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
jaja die Bilder sind schon sehenswert......so einige jedenfals*smile* aber so manche Gesichter auf den Bilder na ich weiss ja nicht*oh*
selbs sehe nicht gerade fröhlich aus *oh2*

Regina
danke dir regina !....

habe dich gerade beim essen "erwischt"...hat es dir nicht geschmeckt? ...my camera never lies!....*zwinker*

lieber gruß

guido
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Neue Fotos
unser vielbeschäftigte Starfotograf hat es geschafft...

Danke Guido!!!

Liebe Grüße
Romina
@LRomina
...du triffst den nagel auf dem kopf....dauert bei mir immer alles ne spur länger *zwinker*....

danke für das liebe kompliment!

lieber gruß

guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.