Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... man sieht sich..."

*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
"... man sieht sich..."
Ja, aber ich will weiß-Gott nicht jeden sehen/treffen, den ich kenne und mit dem/der ich vielleicht zusammen arbeite.
Mich beschäftigt der Gedanke, wie ich wohl reagiere, wenn ich hier oder in einem Club mal jemanden treffe, den ich kenne oder die ich kenne. Persönlich passiert es mir oft, dass ich Leute treffe aus meinem beruflichen, privaten oder Hobbyumfeld. Im "Why not" habe ich erlebt, dass sich 2 Kolleginnen trafen (was dann sehr locker ablief). Ein Kollege hatte sich mal über SC geäußert mit dem Satz: "Da würde ich nie hingehen."
Ist es Euch schon mal passiert, dass Ihr jemanden aus Euren nichterotischen Umfeld getroffen habt? Und seid Ihr dann ruhig geblieben? Oder wie lief es ab?
Schreibt doch mal, was Ihr erlebt habt.
Liebe Grüsse Gunther
Also ich ...
... würde in dem hypothetischem Fall, würde ich einer Klavierkundin von mir in einem SC begegnen, wohl sagen "Ach wie schön, jetzt kann ich Ihnen ja mal meinen anderen Hammer zeigen und nicht immer nur den Stimmhammer."

*haumichwech*
***60 Frau
979 Beiträge
Bekannte/Kollegen treffen
Mir ist es noch nicht passiert, dass ich in 'nem Club Bekannte oder Kollegen getroffen habe, aber ein Bekannter hat mir mal folgende Geschichte erzählt:

Sein erster Clubbesuch:

Mit dem Auto auf dem Parkplatz des Clubs geparkt - vor Aufregeung im Auto noch eine Zigarette rauchen - in der Zwischenzeit fährt ein weiteres Auto auf den Parkplatz und hält direkt neben seinem - es steigen 2 Personen aus: Seine Sekretärin und sein Chef - das wars dann mit seinem ersten Clubbesuch - er konnte nicht reingehen und ist wieder nach hause gefahren. Er sagt selber auch, dass es anders gewesen wäre, wenn sie sich erst dort drinnen getroffen hätten, aber so wollte er dieser Situation aus dem Wege gehen... Ich glaube ich hätte es auch so gemacht wenn ich meine Sekretärin mit meinem Chef auf dem Parkplatz gesehen hätte...
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@matthias_lg
Nun arbeite ich schon 12 Jahre in einem fast 7.000 MitarbeiterInnen umfassenden Betrieb und habe viel mit Hamburger Behörden und anderen Institutionen zu tun. Ich bin nicht "everybodys darling" und möchte von daher auch eben nicht Jedermann/Jederfrau aus meinem Umfeld begegnen.
Aber tatsächlich bist Du auch noch keiner persönlich bekannten Person begegnet, oder?
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@fun60
Jo, Danke für die Antwort. Und ich kann mir gut vorstellen auch so zu reagieren....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
mir ist das schon passiert.
hier im joyclub.

ich unterhalte mich per mail mit einem netten mann.
irgendwann schreib ich, ich hätte gern ein foto.
er schickt es..... ich öffne es und
schaue in das vertraute gesicht eines meiner patienten. *schock*

da hab ich ihm dann auch ein bild geschickt.
auge um auge zahn um zahn..... *zwinker*

wer hier ist, ist hier.
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42
Super gemacht. Wie hat er dann reagiert? Habt Ihr weitergechattet? Ist er Dein Patient geblieben?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
lach, aber sicher!
er ist hier auch im stammtisch mitglied.
****ika Frau
51 Beiträge
@Gunther
Hallo Gunther,
habe einmal in einem SC meinen Chef und weitere Kollegen gesehen & bin schleunigst wieder rückwärts raus.....
dafür hat ein anderer Kollege mich hier im JC angeschrieben gehabt... habe seither eine nette mail-Connection.
GLG
Martina.
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Dann passt´s ja. Danke.
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@martina
Das klingt ja gut. Es ist ja auch nicht so, dass ich keine/n Kollegen/in treffen wollen würde, aber eben einige eben nicht. Bei anderen fänd´ ich´s nicht schlimm, oder würde mich vielleicht sogar auch freuen...
LG Gunther
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Sowas ist uns beiden schon passiert.
Mario hat eine ehemalige Nachbarin im SC getroffen und ich habe dort im Pool eine Arbeitskollegein kennengelernt die im selben Haus wie ich arbeitet, wir uns dort aber noch nie gesehen haben.

Beide Situationen waren sehr lustig und wir haben uns alle köstlich darüber amüsiert.

Auch wenn wir einige Kollegen/Kolleginnen nicht unbedingt in erotischen Locations treffen wollen, würden wir aber auch nicht weglaufen, wenn man sich dort begegnet.
Wir würden höchstens darauf achten, das wir nicht neben ihnen auf der Matte liegen, denn das muss dann nu wirklich nicht sein.
@betterchatter
Die beiden Male, die ich in Maschen (zwecks einer Lesung) gewesen bin, habe ich dort niemand bekantes getroffen.

Aber selbst wenn, ich hätte es mit Humor genommen! *g*
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@cryofpleasure und Matthias_lg
"Flüchten/Fliehen" würde ich auch nicht, ausweichen vielleicht, kommt auf die Person an.
Mir ist noch ein Ereignis eingefallen, dass vielleicht sogar ein bisschen neugierig macht. Mein Hobby ist das Samba-spielen, seit 1998, und ein bisschen kenne ich die Szene in HH. Im Gästebuch des Why-not hatte sich eine Frau geäußert und auf ein Samba-event hingewiesen, das in der Szene sehr bekannt und beliebt ist, den Samba-Karneval in Bremen. Fortan habe ich häufiger überlegt, wenn ich Spielerinnen sah, ob vielleicht die... oder die...
Is´ natürlich Quatsch, aber gedacht habe ich es hin und wieder..
LG Gunther *g*
Schwägerin
Also ich habe bei einem meiner ersten SC Besuche plötzlich meiner Schwägerin in die Augen gesehen.
Wir nahmen es mit Humor haben an der Bar etwas getrunken und uns köstlich amüsiert.
Mein Bruder weiß immer noch nichts von ihren gelegentlichen Besuchen im SC.
Wir haben aber abgemacht das wir darauf achten uns möglichst nicht mehr "zufällig" dort zu treffen.

LG Rolf
****ika Frau
51 Beiträge
@Matthias_LG
Kannst Du nicht eine Portion von Deinem Humor an meine Kollegen abgeben?
Dann werde ich beim nächsten Mal einfach an ihnen vorbei zur Bar schlendern... aber so spießig wie die meisten sind... das tue ich mir dann doch nicht an.
GLG
***60 Frau
979 Beiträge
Dann werde ich beim nächsten Mal einfach an ihnen vorbei zur Bar schlendern... aber so spießig wie die meisten sind... das tue ich mir dann doch nicht an.

...wenn die tatsächlich sooooo spießig sind, dann werden sie sich wohl kaum im SC aufhalten....
@boudika und fun60
Boudika, das tue ich ja überall wo ich gehe und stehe! Aber leider gibt es - zumindest hier in Deutschalnd - viel zu viele "humor-reseístente" Menschen, die ihr Lachen auf der Sperrmülldeponie der Miesepeter abgegeben haben.

Fun60, was glaubst du, warum gerade so viel Spießer einen Gang in den SC wagen? Weil sie ihr kümmerliches (sexuelles) Dasein dadurch "aufpimpen" wollen! Aber das "Spießer-Gen" ist auch da stärker und versagt ihnen die gewünschte Lockerheit!
*fiesgrins*
*******ange Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@rolmoni/rolf
Nun habe ich einige Tage über Deinen Beitrag nachdenken können, ich war einfach auch geplettet.
Wie liefen denn seit dem Treffen mit Deiner Schwägerin Familienfeiern ab? Hast Du keine Angst vor der Reaktion Deines Bruders, sollte er mal herausbekommen, dass da läuft, was Du beschreibst?
Selbstverständlich musst Du hier nicht antworten. Und meine Fragen sollen auf keinen Fall vorwurfsvoll sein. Zusammen mit meiner Freundin bin ich/sind wir ja auch hier und auch echt neugierig auf das, was uns hier und evtl. in SC´s passiert.
LG Gunther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.