Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 29.01.2011

***60 Frau
979 Beiträge
...
>Ich muss mich leider auch für heute abend abmelden - tut mir leid, ich versuche beim nächsten Mal wieder dabei zu sein...

*bussi*
*grins*
ich wollte ja nicht beim Opatja essen gehen *zwinker*

wir waren lieber im Capitol *schleck*

war spannend euch alle mal "kennengelernt" zu haben, schade nur das ich keine Raucherin bin, genausowenig wie mein Begleiter *umpf*

so waren wir doch, angesichts der steigenden Tabakvernichtungstaktigt eurer seids, schnell Augentechnisch überfordert *ko*

Wir haben uns aber im Sauerstoffzelt erholt *grins* und vielelicht schau ich das nächste mal, sofern es denn mit meinen Kidsfreienwochenenden passt, kurz vorbei *fiesgrins*
*****rth Mann
28 Beiträge
*zig*
leider wird sich das "Problem" des Rauchens/Nichtrauchens niemals zufriedenstellend für alle lösen lassen... für mich war es gestern eine gute Lösung: Raucherlokal und hin und wieder die Fenster auf... so bleibt die Gruppe zusammen und es ist nicht ein ständiges kommen und gehen... aber ich bin natürlich auch ein "leidgeprüfter" Nichtraucher *gg*
Wenn es draußen jetzt noch 25 grad wärmer gewesen wäre, wäre es natürlich noch besser gewesen *ggg*

und wie sehr die Klamotten nach Rauch stinken hab ich natürlich auch erst zu Hause gemerkt *gg*

aber es war doch ein sehr gelungener Abend auch wenn es Zeitweise etwas beengt war und es anscheinend nicht alle geschafft haben Ihre Getränke zu bezahlen *gruebel*
Na hallo...
...das war doch gestern abend mal wieder ein gelungener stammtisch.
Will ich doch hoffen...oder kommt diesesmal wieder was hinterher, wo wir nix von mitbekommen haben ?? *ggg*..*floet*

Es war ein riesen "hallo"...ich glaube, es haben sich dort im "Burlala" alle wohlgefühlt...na...die nichtraucher wohl nicht so ganz...nachvollziehbar.
Aber, gestern war es ein "gemeinsames"...kein auseinander gerissenes treffen...das empfanden wir als großen vorteil.
Es wurde sogar getanzt...die getränke kamen relativ prompt und schnell, ohne dass die hälfte vergessen wurde. wir sind dann, zusammen mit Women + mannorth um 3 uhr als letzte nach hause gefahren...und bekamen von der bedienung noch ein "umsonst-schnäpschen" mit auf dem weg.

Ach...eins noch...es waren leider wieder welche dabei, die ihre zeche nicht komplett bezahlt haben...es waren 15 euro, die offen standen.
wie jeder weiß, bleibt die bedienung auf diesem posten hängen.
das wollten wir aber nicht...sondern haben dann zusammen geschmissen.
deshalb ein besonderer dank an.

*blume* Cry of Pleasure *blume* Paarnorth *blume* Willenlosfest
Ich hoffe ich habe keinen vergessen...wenn, tut es mir leid. *blume*
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Für uns war es auch mal wieder ein super schöner Abend.

Wir haben viel gelacht, wie auch sehr interessante Gespräche geführt.

Esist immer wieder schön mit euch !! *bussi* an Alle anwesenden gestern.

Jetzt kommt das große ABER !!!!!

Es war absolut nicht schön, das die letzten 4 Pärchen die übrig gebliebe Rechnung bezahlen mussten.

2 Bier und 3 Aperol waren noch offen !

Es ist kein schöner Zug zu gehen und nicht alle Getrännke zu bezahlen !
******e4u Mann
343 Beiträge
wenn ich...
auch nur relativ kurz das war, es war schön mal wieder alle zu sehen. ich hatte bis 6.00 nachtschicht und dann um 12.00 wieder hoch, war müde.

eigentlich wollte ich auf dem heimweg im irish dann nur noch nen absacker trinken... aber da huw bis um 3.00 die bühne gerockt hat und die mucke einfach genial war, wurden es dann doch ein bierchen mehr und ein bisschen später. *ggg*

muss aber feststellen, dass ich heute gaaaaanz schön müde bin.

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag,

herzlichen gruß, snuggle
**el Mann
970 Beiträge
toller abend
das war gestern ein toller abend ! einfach super !
die starfotografin des gestrigen abends liegt mit hirnsausen flach *mrgreen*
bin feste dabei sie zu umsorgen *mrgreen*
unmöglich finde ich es dass die zeche von einigen nicht oder nicht ganz bezahlt wurde. also leute, das muss es doch wirklich nicht geben !
meinen herzlichen dank an die 4 paare die die offenen posten beglichen haben. so können wir das burlala mal wieder unsicher machen.

wünsche allen einen schönen sonntag,
euer mod(ser)
chris
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Ich hoffe die "Starfotografin" hat sich von ihrem Leiden wieder erholt...

Ich fand den gestrigen Abend ausgesprochen toll, und freue mich auf eine Wiederholung... *ja*

LG Anja
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
fröhlich lustig bewegt
meine rechter rechter platz ist leer, die reise nach jerusalem, stühle schleppen, kuschelige enge, nette gespräche, fröhliche mitglieder und zahlreiche überraschungsgäste machten diesen abend zu einem wirklich schönen stammtisch!

manchmal lieben ja auch frauen statistiken und so darf ich euch gleich mal mitteilen, dass wir 20 stammtischler und ein joyferner gast waren. trotz kurzfristiger absagen dann doch am ende mehr als anmeldungen vorhanden waren!

den letzten beißen die hunde. *panik* das ist unschön und scheint sich zu wiederholen, denn bei keinem stammi wurden bisher alle getränke bezahlt. das macht sicher niemand mit absicht, aber wir sollten abhilfe schaffen, indem wir vielleicht eigene strichlisten führen. jedes getränk nach lieferung zu zahlen ginge auch, bringt aber unruhe mit sich.

so nun kümmere ich mich mal um die kleinen feinen bilderchen!
freut euch, ihr seht auch nicht immer alle gut darauf aus! *zwinker*

liebe grüße
eure obermodse, nun wieder kopfweh frei!
******_73 Mann
2.572 Beiträge
@sandra42
....schön das du auch wieder unter den lebenden weilst.....*lol*

...der gestrige Abend war toll!!!

...und auch ich freue mich auf eine Wiederholung mit euch.

Ich denke jeder sollte ne Strichliste führen....damit dann auch keine Rechnung mehr offen bleibt. Sowas ist nicht schön....

LG Daniel
Ich hab
da ne bessere Lösung....die kleine Schnapsdrossel mit nem Schädel so groß wie ne Baubude zahlt alles...und lädt uns ein. *haumichwech*....
******_73 Mann
2.572 Beiträge
*gruebel*....ist auch ne gute Idee.....*haumichwech*
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Wir sind dabei !! *freu2* *lol*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
soo.... jetzt wieder ausgeschlafen und damit halbwegs zurechnungsfähig.... mein Köppi hat auch das alte Lied "..bitte nicht so laut ... " gesungen *grins*

Nachwie vor...ein durch und durch gelungener Abend, ich freue mich auf die Bilder... einen kleinen Vorgeschmack hatte ich dank Peter ja gestern schon... *mrgreen*

Und eine nichtbezahlte Zeche ist sehr unschön... die Idee mit der größten Schnapsdrossel ist zwar sehr verlockend... aber die Variante mit der Strichliste, gern auch in Form einer großen Tafel, finde ich dann doch besser..... ich weiss... Spießer.... *zwinker* *mrgreen*
Nö...
...nix Spießer.....Geschlechtsgenossin....tztztztz...*ggg*...typisch..*zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*cocktail* wen meinst du denn? *cocktail*
tztztztztz...
*headcrash* *aua* *kopfklatsch*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
oh je, so großes aua plagt dich!
*troest*
Aber nicht...
..wegen dem Alkohol.... *kopfklatsch*
***60 Frau
979 Beiträge
hmmmm, da hab ich wohl mal wieder einen schönen Abend verpasst... *heul*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
dann bist du eben beim nächsten mal wieder dabei!
*ja*
Och...
meene kleene....haste...war wirklich nett...rundum gelungen...nur nach sandrs strip auf dem tisch....mußten wir das lokal überstürzt verlassen..*lol*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
aha, jetzt weiß ich wovon du träumst! aber muss das denn ausgerechnet von mir sein?
*skeptisch*
***60 Frau
979 Beiträge
*haumichwech* - na dann hab ich ja wirklich was verpasst... *lol*
Ich will es ja...
..auch nicht sandra...aber ich werde seit monaten von diesen alpträumen geplagt...ich werde sie einfach nicht los... *fiesgrins* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.