Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Lüneburg - 29.04.2011

*grins* ich bin auch erst das zweite mal bei dem Stammtisch *gg*

das erste mal tat zumindest net weh *floet* ich hoffe das wetter it gut und man kann draußen sitzen???

sonst bin ich wieder so schnell Räucherware *lol*
Objektive Feststellung
Nun ja, neica! ich denke man muss sich zur Zeit nicht wirklich sorgen um das Wetter machen......oder ??
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
wir können ja alle fenster öffen.......... ist bestimmt noch warm!
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen das der Stammi ne ganz liebe Runde ist, wir waren bisher auch nur einmal dort und haben uns sehr wohl gefühlt..... und freuen uns riesig auf den 29.4. *freu*
Feststellung
Ich stelle fest das sich alle Beteiligten darauf riesig freuen....ich denke das ich da schon gut aufgehoben sein werde. Danke nochmals für die Mitteilungen .

LG Boeser Junge 79
Na, dann...
fehlt ja bei dem Ganzen nur noch ein böser....*ggg*
Stammi
...Finger heb, wurde doch ein Böser gesucht, oder????

LG Eric und Gaby
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
stimmt ihr seid die ganz schlimmen finger.
danach kommt gleich................
Teilnahme
Ich hoffe doch das ich endlich mal schaffe, freue mich auf Euch *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
das wäre klasse wenn das klappt. der weihnachtsmarkt ist ja schon etwas her..............
Weihnachtsmarkt
Ja leider ist das schon eine Weile her, Freitags ist es immer sehr schwer für mich.
******971 Paar
169 Beiträge
Freuen uns auf Euch
nachdem wir beim letzten Stammtisch virustechnisch fehlten freuen wir uns nun auf euch. Da wir eine kleine Untermieterin haben wird dies wohl fürs erste unser letzter Stammtisch sein. Also ist es schön, das es nochmal klappt.
Bis Freitag.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
herzlichen glückwunsch! *baby*
zu welchem termin wird die neue erdenbürgerin erwartet?

*baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby*
******971 Paar
169 Beiträge
Danke
Ende Juli, Anfang August kommt der kleine Ueberraschungsgast. Hat also noch etwas Zeit, aber mit Kugelbauch zum Stammtisch oder gar zum Bowlen, nachher verwechselt ihr mich noch mit der Kugel.
*autsch*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
na never nie!
schwangerenbäuche sind doch schön!
Isch hab mal...
...geguckt...aber ich hab nix gefunden für den gestrigen Stammi. Also schreib ich es eben hier rein.

Es war mal wieder ein rundum gelungener Laberabend...*ggg*...soviel dummes Zeug wie gestern geredet wurde ...herrlich...gelacht, bis der Arzt kommt...neue Leute kennengelernt. Super...hat uns viel Spaß gemacht.

Neue Erkenntnisse gewonnen:...Mario "schluckt" *zwinker*...Dauergast auf G-Punkt's Ignore-Liste *zwinker*...Whiskey in Kindergläsern...was will man mehr.

Fazit: Uns hat's gefallen *top* *top*

Die beiden Kockis *walk*
Anne & Peter
Dankeschön
Ich wollte mich mal allgemein für eine angenehme Aufnahme beim Stammtisch bedanken. Leider konnte Ich ja nicht lange bleiben, da Ich Huete noch arbeiten musste. Es hat trotzdem für einen ersten Eindruck gereicht und Ich denke, das ich auf jeden Fall noch mal kommen ( erscheinen ) werde....und auch ich denke das es einen Kanditaten gibt der sich sein Igno verdient hat.....

LG Boser Junge 79, oder Kay
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
sonst auch mal arko probieren, *kaffee* entspannt!

war doch ein schöner abend und die bedienung hat uns auch überlebt!
*ja*

es grüßen euch
eure gruppenmodser

ps klar, das wir das wiederholen!! und wer lust hat, kann auch gern etwas organisieren!
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Auch wir waren wieder begeistert !

Gabi braucht ne neue Gruppe, da sie ja jetzt so ziemlich jeden auf der Ignor-Liste hat *haumichwech*

Bilder ???? *sabber*
Wo sind die Bilder ???? *gruebel*
*aetsch* *aetsch* *aetsch* ich bin nicht auf "Ignore" *aetsch* *aetsch* *nase* *nase* *nase* *nase* *baeh* *baeh* *baeh*
und wo sind dir Fotos ? *gruebel*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
welche fotos?

*fiesgrins* unter verschluss.

nein, habe nur drei (oder so ähnlich) gemacht und nicht mal geschaut, ob sie was geworden sind. sorry. aber ob der höflichen anfrage werde ich doch mal den chip rausholen und die bilder reinstellen. - nachdem ich sie bearbeitet habe.
ich habe mitbekommen das viiiiieeel öfter geknipst worden ist *ja* bin gespannt *grins*

danke *anbet*
die bilder ..
..sind das einzige, neben meiner frau, was mich hier im krankenhaus am leben er hält. nachdem ich die strasse mit meinem körper poliert habe, mir das schlüsselbein und 1 rippe gebrochen habe. *motz* ohne meine süsse wäre ich aufgeschmissen.
*oh* wieso machste sowas? *motz*

gute Besserung *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.