Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Lüneburg - 29.04.2011

Hi Peter!
*oh* wieso mußtest Du denn die Strasse polieren?
Im ernst, was ist denn passiert?

Legst Du wert auf Besuch, mußt Du sagen, wo Du liegst *zwinker*

Liebe Grüße,

Dagmar

Ps: Ich hoffe mal, Du weißt wer ich bin *g*
moin schwager...
haste deinen bock etwa über die strasse geschoben?....*kopfklatsch*....na hauptsache du bist einigermaßen heile geblieben ....du machst sachen.....

wie lange bleibste denn im krankenhaus? kannst besuch vom schwager ertragen?*ggg*

gute besserung!..

gruß schwager
Erstmal Danke an euch lieben...
...im mom. bin ich ganz froh, wenn ich hier allein zurecht komme. Ja, mich hat es am 1 Mai aus den Latschen gehauen...ich weiß auch noch nicht wie...ich kann mich nicht an alles erinnern...es war morgens um viertel nach 10 auf dem weg zur motorradtour, die ich dann natürlich nicht mehr antrat.
man erzählte mir nur, das man meinen kopf unter dem auto herausholen mußte....und so einiges mehr. dabei kann ich mich noch erinnern, das ich zum überholen ansetzte....langsam...unter 50...den blinker setzte,...ausscherte....und in dem mom. das fahrzeug auch den blinker setzte und ausscherte.....na ja....und ich dann wohl drunter gekommen bin...irgendwie....
und das ich dem neben mir im bett bald welche auf die finger kloppe...wenn er ncht aufhört seinen sack zu kneifen und da rumzurubbeln....is ja wiederlich.....tzztztztztz...
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Mensch Peter *schock*

wat machste denn für dumme Sachen...

Da komm bloß schnell wieder auf die Beine, ( und sei es nur um deinen sack-kraul-freudigen Bettnachbarn was auf die Finger zu geben... *grins*)

Dicken Knuddler Anja *knutsch*
.......... mal lieb und nett wie ich eben bin, dem Peter mal auf die Schulter klopfe und sanft in die Rippen knuffe *aetsch* *baeh* *nase*
Wünschen Dir gute Besserung und mach Dir nix draus @***er, auch Du lernst eines Tages richtig vom Ofen abzusteigen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* auch lachen tut weh, gelle???

Gruss Eric und Gaby
******_73 Mann
2.578 Beiträge
hallo peter.....was machste denn für sachen.....tztztztztztz

wünsche dir auf jedenfall eine gute besserung..... *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
******_73 Mann
2.578 Beiträge
hallo...es war ein sehr schöner abend gewesen.....ich danke dn organisatoren und freue mich auf die nächste runde.... *prost* *party*

...nur kann ich leider auch keine bilder entdecken..... *huch*...habe überall geschaut und nix gefunden.... *lach*

lg daniel
Danke an alle...
Ich schlage mich hier tapfer im Krankenhaus...auch wenn es hier
echt doof ist....melde mich bald mal wieder. *wink*
*****n71 Frau
80 Beiträge
motorrad
wer hat den von den lüneburger /in in diesem Jahr eine Motorradtour emacht an der Elbe entlang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.