Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Lüneburg - 29.04.2011

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Stammtisch - Lüneburg - 29.04.2011
Stammtisch
für Freunde des Stammtisches Lüneburg

Lüneburg, Niedersachsen
29.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch

Stammtischtreffen

für alle die sich gern wiedersehen möchten und
alle, die unsere Truppe gern mal kennenlernen möchten!

Locker, lustig und für alle offen!

Ohne Dresscode und ohne Motto.

Wir freuen uns auf Euch

stephie und chris
******_73 Mann
2.578 Beiträge
.....habs als erster geschafft.... *freu* mich auf ein wiedersehen
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Habs gestern schon gesehen, ätsch!
Wir freuen uns man auch...
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*freu*... ich dann auch...
********gend Mann
1.766 Beiträge
ich kann leider nicht *snief* und hatte mich schon so gefreut
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*snief2*.. schade Sascha... hatte mich so auf dich gefreut... *traurig* *traurig*
********gend Mann
1.766 Beiträge
ja ich mich auch sehr auf Dich...kuss
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Bin dabei ;)))
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
supi!
*******o64 Mann
178 Beiträge
Urlaub
schade können nicht dabei sein .... wünschen den alten und neuen Hasen viel Spass beim Stammi *bier* Richy und Mone
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stammtisch
*snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *heul2* *heul2* *heul2* leider geht`s bei uns nicht, vielleicht kommen wir so gegen 23:00 Uhr noch dazu, bin beruflich an diesem Abend eingespannt. Wir versuchen es auf jeden Fall, wenn es nicht zu spät ist.

Gruß
Eric und Gaby
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
ohne euch geht gar nicht
Stümmt....
...wo se recht hat..... geht ja gar nicht....dann schick Gaby allein schon mal vor....ich pass auf den "G" Punkt auf. *ggg*....

Peter
Stammtisch
......okay, okay, ich brauch sie nicht vorschicken, habe Termin vorverlegt und somit sind wir da............. *smile* *smile* *smile* *smile* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *nase* *nase* *nase* *nase* *nase*

Grüssle
Eric und Gaby
Na bitte....
....geht doch....immer diese Terminausreden...ist lange genug bekannt....da kann man sich fast immer irgendwie freischaufeln...meistens. *ggg*
Wir freuen uns auf dich und G-Punkt. *ggg*
Eric...
kannst ja mal ne geile Cabriotour planen *ggg*....wollen doch eine Wiederholung vom letztem Jahr.*ja* *ggg*
Stammtisch
.......ja,ja, der G-Punkt *haumichwech* *haumichwech* ,
aber Spass beiseite Peter, im Moment geht`s in unserer Branche heiss her, habe letzte Woche nur mit Kundenbesuchen knapp 1000 km runtergespult. Okay, wir sehen uns am 29.ten, bis dahin anständig bleiben ( zu spät, hihi )

Gruss Eric und Gaby
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*freu2* *freu* *rotfl* *freu2* *freu* *rotfl* *freu2* *freu* *rotfl* *freu2* *freu* *rotfl* *freu2* *freu* *rotfl*

wir freuen uns!
Ankündigung
Ja, hallo erstmal an alle Mitglieder des Stammtisches Lüneburg. Ich habe mich dazu entschieden auch an dem Stammtisch Lüneburg mitzuwirken und werde wohl am 29.4. auch mal dazustoßen. Bin sehr gespannt wie die Runde so ist...und sage dann mal bis zum 29.

LG Boeser Junge 79
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*cool* na da sind wir mal gespannt, dich kennenzulernen!

viel spaß in der gruppe!
wünschen dir die gruppen-modser

ssandra42 und skel
dankeschön
Glaubt mir , die Spannung ist bei mir auch gegeben. QWie ich schon in der Bewerbung mitgeteilt habe, sind das ja meine ersten Schritte in so eine Community....da ist man schon etwas nervös !!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
sei beruhigt, wir beißen nicht, sind gut gelaunt und nett zu neuen mitgliedern *g*
**el Mann
970 Beiträge
meistens . . . .
danke für den Zuspruch
Ist eben ein bißchen komisch, da ich ja kein Einziges Mitglied kenne....jedenfalls Privat. Aber Ich freue mich drauf. Bin ja auch ein sehr umgänglicher Mensch...ich denke schon, das es spaßig wird.

LG Boeser Junge 79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.