Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LG stammtischgrillen inselsee - Scharnebeck (27.07.2012)

jepp...
...richtig....
**el Mann
970 Beiträge
hier

Stammtisch Lüneburg: meckerecke!

kann weiter gemeckert werden.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
sagt mal schlägt euch das Wetter auf´s Gemüt???? wo wird denn hier gemeckert??

Wurde doch nur die Frage nach Futter gestellt... und ob man das nicht wieder mit dem geselligen zusammensein verbinden kann..... was im übrigen gar nicht die schlechteste Idee ist...
Tja...
...kommt wohl immer drauf an, wer es tippt....anja...*kuss*
**********he_ni Frau
118 Beiträge
Das Futterrproblem ist doch gelöst und alles gut nun!! *g*

Freut Euch lieber auf das Treffen in netter Runde!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
also wie beschrieben:

ab 20 uhr treffen, wer hunger hat isst am besten vorher.
oder geht für 15 minuten raus.

wer lieber in kikis eck gehen möchte kann dort gern hingehen!

wir waren jetzt 3x in kikis eck. es wurde der wunsch geäußert wiedermal woanders hinzugehen!

es wurde grillen gewünscht.

es ist wie es ist leute!

ich kann nicht mehr tun, als ein angebot machen.
so what? kommt und habt spaß!
jeder kann, niemand muss!

sandra42
Mehr...
...haben wir ja auch nicht gewollt...hat keiner gemeckert...nur vorschläge gemacht...tztztz....oder darf man das nicht mehr...dann machen wir das eben privat....wenn das gewünscht ist...also...grillen...und gut.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
bei gutem wetter: grillen ab 18 uhr am inselsee

bei schlechtem wetter: irish pub ab 20 uhr, ohne hunger oder der bereitschaft kurz woanders zu essen.

vorschläge wurden bei der planung der veranstaltung berücksichtigt.
neue vorschläge können dann für die nächste veranstaltung entgegengenommen werden.
also
ich überlege mir demnächst zweimal ob ich meine Fragen hier öffentlich äußere wenn hier dann so frucht- und freudlose Diskussionen entstehen.
Es wohnen ja nicht alle in LG und näherer Umgebung.......
Für uns, die wir eine Stunde Anfahrt haben und (leider) noch nicht alle Lokale in LG kennen ist es schon von Interesse für die Planung des Abends.
Danke für alle konstruktiven Antworten!

Allen ein sonniges Wochenende wünscht

Miss slinky_couple

*sonne*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
übrigens finde ich es nett, das ihr so genau mitzählt, wie oft ihr in welchem lokal wart..... dann sollten aber treffen, die nach einem offiziellen stammtisch-treff stattfinden, nicht unbedingt mitgezählt werden..... nicht jeder hat sich der illustren runde angeschlossen....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo das problem ist!

ich wurde gebeten die lokation mal zu ändern. das habe ich gemacht.

kennt ihr das irish pub? mögt ihr es nicht?

wenn es da doof ist, gehen wir eben nicht wieder hin. ist doch auch kein problem!

was ich ganz sicher nicht kann, ist es allen gleichzeitug recht zu machen!
Ne ne...Sandra
....daran lag es absolut nicht. Es lag daran, das hier gleich "Meckern" unterstellt wurde. Dabei wurden nur Fragen beantwortet die gestellt wurden und es wurde versucht diese zu beantworten. Der Ton änderte sich dann in Bevormundung nach dem Motto
"So ist es ...so bleibt es Basta".
Dabei wollte keiner die Planung schlecht machen oder umstossen...sondern nur Hilfestellung und andere Möglichkeiten in Betracht ziehen...wegen der nicht gerade prickelnden Wetterlage.
Nicht mehr...und nicht weniger. Es wurde einfach überreagiert.
Und nun sollte Schluss damit sein...hoffen wir auf tolles Grillwetter.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
@kock1958
diese aussage ist aus dem letzten posting von dir:

Dabei wollte keiner die Planung schlecht machen oder umstossen...sondern nur Hilfestellung und andere Möglichkeiten in Betracht ziehen...wegen der nicht gerade prickelnden Wetterlage.

aber auf die frage, ob es im irish pub etwas zu essen gibt: kam als antwort

Was ist...
...denn für den Notfall (Regen, Wind, Sturm, Gewitter, Hurikan, Schnee, Weltuntergang) mit dem Lokal an den Sülzwiesen ??....das war doch ganz nett...und was zu futtern gab es da auch...für hungrige.

*nixweiss*
als alternative zum grillen ist das irish pub ausgeschrieben für diese veranstaltung. es wird also keine mehr gesucht!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
allgemeine hinweise zur organisation
die aktuelle veranstaltungen haben wir nach den wünschen geplant, die beim letzten stammtisch in kikis eck geäußert wurden.

grillen und wechsel in ein anders lokal.. diese mitgliederwünsche habe ich / haben wir gern berücksichtigt.

ich finde es schön auch wieder etwas neues auszuprobieren.
auch das ein wunsch.

auch möchten manche mitglieder lieber freitags andere samstags.
auch hier realisieren wir den wechsel der wochentage.

ein weiters problem ist die rauchfrei zone. im pub gibt es einen außenbalkon und ein raucherraum. auch hier entsprechen wir den wünschen.

ich kann verstehen, dass sich jeder etwas anderes wünscht.

es ist aber hoffentlich verständlich, dass ich eine bereits ausgeschriebene veranstaltung nicht ändern werde. auch um keine verwirrung zu stiften. ich/ wir stehen diesbezüglich ich zu der aussage, die über mich getroffen wurde "So ist es ...so bleibt es Basta".

wir organisieren sehr gern den stammtisch für die lüneburger truppe und werden auch in zukunft nach besten wissen und gewissen tun. und versuchen alles und alle unter einen hut zu bringen.

gern dürfen wünsche geäußert werden. garantien, dass das im einzelfall immer klappt gibt es natürlich keine. aber jeder kann uns ansprechen per cm, persönlich oder in den schludertaschen.

am ende behalten wir mods uns als organisatoren die entscheidungen vor. und hoffen, auch das stößt auf das verständins aller mitglieder.

es wäre schön, wenn mit diesem wissen nun etwas mehr zufriedenheit einkehrt, damit wir alle zusammen spaß haben!

es grüßt die obermodse
stephie
bin leider wieder nicht dabei :-(
...wie hätte es auch anders sein sollen? *zwinker*....Auch wochenlange Vorplanung führt uns leider auch diesmal wieder nicht zusammen *zwinker*....

Mein Terminkalender ist proppenvoll...das ist er ja eigentlich immer *g*....und am Freitag verweile ich beim Grafen der uns mit seiner Truppe hoffentlich ordentlich einheizen wird...*freu*...wichtig ist aber erstmal dass die *sonne* dabei ist und der *regen* bis mindestens Ende des Jahres verbannt wird *ja*...

ich bleibe aber in der Gruppe und hoffe, dass mich noch jemand erkennt wenn ich denn irgendwann einmal wieder dabei bin *lol*...

viel Spass allen!

lieber Gruß

Guido
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*wink* hallo giudo, sicher werden wir dich wiedererkennen.
ich habe ja schließlich fotos von dir *lol*

knutscha stephie
*wink* stephie....das baut mich jetzt feste auf...*lol*

Knutschi

Guido
*********sure Paar
2.473 Beiträge
So ihr Suppentrullis *baeh* ,
jetzt mal Schluß, wir fahren Grillen *basta*
Und wenn das Wetter doch zu schlecht ist, fahren wir Warmduscher in den Pub.
Wer hunger hat kann ja vorher mit der Bratwurst spielen !
Es geht zu 100% um SPAß und wir sollten doch alle spontan und flexibel sein, das kommt immer am BESTEN !!!!!!

Danke Sandra für die Planung *top* der Rest sollte sich jetzt einfach SPONTAN entwickeln !

LG
Der Herr des Wahnsinns *zwinker*

Ps. Guido *gruebel* wer ist überhaupt Guido.......... *baeh*
**el Mann
970 Beiträge
guido *nixweiss* ist das der herr mit glatze ?
*********sure Paar
2.473 Beiträge
*kopfklatsch*
klar !
jetzt wo du es sagst.....
grillen
..........und da ich der devotere Teil unserer Beziehung bin, ordne ich mich unter und gehe überall mit *zwinker* *zwinker* *aetsch* *aetsch* *nase* *essen* *grill* *bier* *walk* *party*
sodele, jetzt wisst ihr Bescheid

Grüßle von uns
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
.... und nun raten wir mal wer geschrieben hat?
*lol*
raten
.......na wer wohl, iiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhh war`s *lol* *nase* *aetsch* *baeh* *sonne* *sonne* *zwinker* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
*wink* bringt noch jemand etwas mit?

holz
tisch
grillrost

von strom uns musik sehe ich mal ab......
kann jemand gitarre spielen?

ich habe leider kein auto und weiß nicht genau
wie die feuerstelle aussieht.
**********nts46 Mann
59 Beiträge
bei so vielen sachen...
Ich glaube, ich sollte meinen Chef mal fragen, ob ich den LKW ausleihen kann , denn irgendwie müssen Tische und ... ja auch hin und her gebracht werden......

Und bei Regen haben wir dann ja noch die Ladefläche ,die sogar beleuchtet ist. *rotfl*

Gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.