Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LG stammtischgrillen inselsee - Scharnebeck (27.07.2012)

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
LG stammtischgrillen inselsee - Scharnebeck (27.07.2012)
grillen für LG stammtischler
STAMMTISCHGRLLEN am Inselsee Scharnebeck

am 27.07.12

ab 18 uhr

alternative bei schlechtem wetter:

27..07.12 ab 20 uhr

Irish pub, am stintmarkt in lüneburg

wir benötigen:

feuerholz

evtl strom für musik u. muskanlage

festzelttisch für salate

jeder versorgt sich selbst mit getränken, fleisch, teller, becher, sitzgelegenheit bzw decken......

wir freuen uns auf euch und hoffen es krachen lassen zu können!

sandra42

l

LG stammtischgrillen inselsee
grillen für LG stammtischler

Scharnebeck, Niedersachsen
27.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
LG stammtischgrillen inselsee

wir bringen gerne trockenes Feuerholz mit
Wer...
...entscheidet ab wann es schlechtes Wetter ist ???...es muß nicht unbedingt regnen um schlecht zu sein. Auch stürmisches wetter ist nicht gerade der hit zum grillen...und eine wegbeschreibung für außwertige wäre auch nicht unbedingt das schlechteste...zb. ein goolemaps auszug.
Lese gerade...
...es wird noch strom benötigt...ich schau mal ob es den in tüten bei obi gibt. *lol*....mmmh...festzeltgarnitur + gartenbänke im MX...kein Problem. *haumichwech*....scherz...nicht gleich wieder ausrasten...*gg*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
ach komm! das schaffst du selbst mit dem google maps auszug!
einfach inselsee scharnebeck eingeben!

leider kenne ich den straßennamen nicht, aber

wenn man bei google maps das schiffshebewerk anschaut, dann führt eine straße neben dem kanal zum see. durch die felder. diese fährt man so weit entlang bis man zum parkplatz kommt. dieser liegt mitten im wald!

soweit ich weiß ist der inselsee auch ausgeschildert.

ortsfremde sollten sich am schiffshebewerk orientieren.

ich hoffe so finden es nun alle!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
schkechtes wetter ist regen und eine wenig sommerliche temperatur!
um 16 uhr gebe ich bescheid, ob gutes wetter ist oder wir uns im irish pub treffen!
Freuden-Engel....
...ICH kenne den inselsee...ich meinte es für die auswärtigen...die ihn nicht kennen. Na...dann sitzen alle gespannt wie die lemminge vor dem pc...am 27. *ggg*...hoffentlich ist es dann nicht regional schlecht und schön...
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*lol*... nettes Bild im Kopf... die Lemminge vor dem Rechner.... *grins*

...zumal die Wetterlage ja ganz gern auch mal nach 16 Uhr wechselt.....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
welchen alternativ vorschlag hast du denn um das wetter problem zu lösen?
*********ch77 Frau
778 Beiträge
warum nicht gleich eine regenfeste Lokation suchen? ... die Vorhersage auf 14 Tage sieht eh nicht so pralle aus
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
die regenfeste lokation ist das irish pub ab 20 uhr.

wenn das wetter genauso bleibt wie jetzt, können wir es auch schon am vortag absagen. aber die hoffnung stirbt zuletzt!
Ich...
...kenne mich im LG-Raum nicht so aus...gibt es da nicht solche grillorte die überdacht sind...sonne art köhlerhütte oder sowas ähnliches ???
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
ich kenne keine! höchstens welche die man mieten muss. entsprechend früher buchen............

aber wenn jemand was besseres weiß! bitte her mit den infos!
Na dann...
...werden wir mal *anbet*...das es schön wird. Und nicht das jemand einen Regen*huhn* aufführt
*****j03 Paar
216 Beiträge
sodele.... angemeldet... aber unter Vorbehalt, zum Inselsee werden wir es zu 18 Uhr nicht schaffen, das klappt mit Daniels Arbeitszeiten leider nicht..... aber ich olle Unke geh mal davon aus, dass wir uns eh im Pub treffen.... *floet*... *undwech*
Mmmmmh...
....im Pub...???...hoffentlich macht er seinem Namen nicht Ehre *lol*
*********r2010 Frau
37 Beiträge
Dann versuche...
ich auch mal per Handy (Laptop hat geduscht) etwas zu schreiben.
Auch als Auswärtige würde ich es schaffen zum Treffpunkt zu finden...googlen (wie man [ich] es so oft tue) oder ich frage einfach den Taxifahrer meines Vertrauens *zwinker*
Lebensmittel, Getränke und Besteck nehme ich zu jedem Schulfest mit...

Das es Ausweichmöglichkeiten für schlechtes Wetter gibt finde ich die genial,
ebenso die Art diese zu handhaben...alles völlig normal und gut organisiert...ich finde kein Haar in der Suppe!!
Wenn mein Liebster nicht arbeiten müsste und wir (meine Kinder) keine Ferien hätten, wären wir sicher auch dabei...mal sehen was geht *g*
**********he_ni Frau
118 Beiträge
Bardowicker Str. , 21379 Scharnebeck
Laut Google -Maps nennt sich die Straße zum Inselsee noch Bardowicker Str., 21379 Scharnebeck.
Auswärtige können aber einfach bei Google-Maps Inselsee Scharnebeck als Suche eingeben!
Ich will ja nicht unken,
aber ich glaube die Wegbeschreibungen könnt ihr euch sparen.
Bei Wetter.com heißt es zwar dass es trocken bleibt, aber 18 Grad Höchstemperatur laden nicht so wirklich zu einem Grillabend ein, oder?
Ich freue mich auf einen netten Abend (im Pub)...... *bier*
Apropos...
gibts im Pub auch was zu Essen? *schleck*
Oder müssen wir vorher für ne ordentliche Grundlage sorgen? *essen*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
neeeee, futtern habe ich da noch nie jemanden gesehen!
also vorher noch sushi oder pommes oder...........
Was ist...
...denn für den Notfall (Regen, Wind, Sturm, Gewitter, Hurikan, Schnee, Weltuntergang) mit dem Lokal an den Sülzwiesen ??....das war doch ganz nett...und was zu futtern gab es da auch...für hungrige.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
ich sach mal so:

ein haar findet man in jeder suppe.
und wer sich mühe gibt findet auch zwei.
bei hurrican und weltuntergang vermutlich nicht nur haare sondern auch noch was anders.

so what?

viel spaß beim weitersuchen!
Ich suche...
...keine Haare, falls du mich meinst. Mir wäre schönes Wetter am liebsten. Wollte nur den Vorschlag machen (weiß nicht mehr wie das Lokal heißt) mit dem Sülzwiesen-Lokal...weil ja welche evtl. Hunger anmeldeten....aber, wenn das schon wieder mal zuviel ist......
**********he_ni Frau
118 Beiträge
Nicht weit vom Irish Pub ist ansonsten noch ein leckerer Döner-Mann!! Wer hunger hat, kann auch problemlos dort eine Kleinigkeit essen gehen!! Gibt ja genug Angebote am Stint!!

Um 20 Uhr haben die meisten eh auch schon gegessen. Wird also alles schief gehen!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.